Frohe Weihnachten ans Thailand-Forum
-
Liebe Thailand-Forum-(Dauer)-User - wünsch Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.....
.Das gleiche auch an die Admins, die oftmals "schwere" Arbeit hier im Forum leisten müssen.....
.
Weiterhin allen viele schöne Thailand-Urlaube und vielleicht trifft man den ein oder anderen User mal vor Ort zum netten Pläuschen an....
-
Dir auch Palme und natürlich Dir svabri und Deinem schönen Labrador svabri, aber gibt es dafür nicht einen Thread im Laberforum?
-
Ich schließe mich an und wünsche allen Usern harmonische Weihnachtstage und für das kommende Jahr beste Gesundheit, Glück, heitere Momente sowie natürlich viel Spaß beim Reisen.
Danke für die guten Tipps, welche sehr zu unseren traumhaften Urlauben in Thailand beigetragen haben!
....noch 21 Tage
-
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2011!
Außerdem möchte ich mich auch bei euch für die vielen Tipps bedanken, welche ich hier finden konnte und meinen ersten und bestimmt nicht letzten Thailand-Urlaub so unvergesslich gemacht haben.
Vielen Dank!

-
Auch von mir an Euch alle schöne Feiertage und auf ein neues in Thailand 2011 !!!
HURRA!!!
Hoffentlich haben wir bald Pfingsten
LOL
Danke an alle, die hier so zahlreich Tipps geben und weiterhelfen!Ich weiß gar nicht mehr, was wir früher ohne HC gemacht haben? Aber wahrscheinlich waren deshalb die Urlaube nicht so toll wie im Zeitalter von HC!
-
Bin zwar kein Thailand-Forum-(Dauer)-User
, wünsche Euch aber denn noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
-
auch von (alle)manja an alle die liebsten Wünsche ihr habt mich süchtig gemacht aber irgendwie schaff ich es nie all meine hotelbwertungen einzustellen hab vom mai noch 4offen und jetzt im Oktober sind 5dazugekommen aber ich lese euch dafür sehr gerne und freu mich wie ihr auf ein neues Thailandjahr mit neuen Erfahrungen Wünschen und viel Fernweh
Also nur das Beste von mir
Manja -
Auch von mir ein "Frohe Weihnachten" an alle Dauer- und Gelegenheitsthaiforumuser wo und wie auch immer ihr die Tage verbringt.
Mein Neid schleicht auf jeden Fall allen nach, die in LOS feiern dürfen
tannetania -
auch von mir ein frohes fest für alle!
@sanook
wünsch dir ne schöne zeit!
mir werden deine bissigen kommentare und dein direkter einblick in das thailändische alltagsleben fehlen!
gruss
holger -
hallo liebe Fories,
auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen dank auch für die vielen Tipps. Einige davon werden wir mit Sicherheit ausprobieren. Noch 3 Tage und dann gehts ab nach Thailand. Silvester in Chiang Mai, das kann ja nur toll werden. Freufreu
liebe Grüße
Silvie -
Und ebenso schon mal einen guten Rutsch Euch allen Thailand-Usern- und -Fans für die Silvesternacht - und natürlich ein frohes + vor allem gesundes neues Jahr 2011!!! Mit hoffentlich schönen und beeindruckenden Thailandreisen und daß alles so wird, wie Ihr Euch das vorstellt!!!

-
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr!!!
Viel Gesundheit, Glück und schöne Urlaubsreisen nach Thailand
Andrea und Jens