Restaurant-Terrasse mit Meerblick ?
-
Hallo zusammen,
es scheint hier ja echt jede Menge Spezialisten zu geben, die vielleicht auch für mich
einen Tip haben - ich such mich schon dumm und dämlich.Speiseterrasse mit MB ist kein typisches Suchkriterium, für mich aber wichtig
und dann kommt noch dazu- kein Bettenbunker, ca, 200 Zimmer ist Obergrenze
- Sandstrand
- Strandliegen nicht ganz so eng (wenn der Nachbar in meinem Buch mitliest
weiß ich nie wann ich umblättern soll
) - Standartanimation würde reichen (sprich Boccia, Volleyball, Wassergymnastik)
- Sauberkeit und gutes Essen will ja wohl jeder haben
Bei meiner ausgiebigen Suche habe ich bisher nur das
Hotel Grand Side gefunden (Hotel - nicht Club) -
war dort schon jemand ?Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir noch andere Hotels vorschlagen könntet,
da ich erst Ende Januar buchen kann und von daher bestimmt Alternativen brauche. -
Also wenn Du bezüglich der Definition eines Bettenbunkers und der Anzahl der Zimmer flexibel bist, meine Liebe,
ist die Antwort ganz einfach.
Terrasse, traumhafter Meerblick + Sandstrand= Sunrise Queen.
Terrassen-, lage- und ausblicktechnisch gesehen, wirst Du an der TR kein schöneres Hotel finden.
Der Bau ist schon gigantisch und verfügt nach der unsinnigen Erweiterung durch ein Annex Familienhaus über fast 500 Zimmer.
Die Anlage ist mit ca. 100.000 qm aber sehr groß und da verläuft sich viel.
Als einziges Manko würde ich die Steinplatten im Wasser ansehen wollen und auf die nur bedingte Eignung für Familien mit Kleinkindern verweisen.Sollte das Budget dann noch für ein Terrassenzimmer oder eine Suite ausreichend sein, ist es - bei dem unbeschreiblichen Ausblick - eigentlich unsinnig, sich an den (sehr schönen) Strand zu legen.
LG Bert
-
Danke Euch erstmal und auch noch "Frohe Weihnachten" -
@ Antendon: ich nehme an, Du meinst bei den Kriterien sicher den beengten Strand -
da würde ich noch am ehesten Abstriche machen -
Reisetermin ist Anfang September@ Bert: liest sich alles recht gut, aber 500 Zi sind entschieden zu viel -
ich fühl mich in so großen Anlagen einfach nicht wohlGibts noch Vorschläge für mich, oder bin ich ein hoffnungsloser Fall

-
Hallo Strandbummlerin,
mein Vorschlag wäre das "Hotel Terrace Beach Resort" in Side-Kumköy.
Den Namen hat es nicht umsonst.
Grüße
Flamenco -
Schau´ Dir mal die Fotos vom Defne Dream an - das müsste ziemlich genau dem entsprechen, was Du suchst !
LG,
Kerstin -
Aspendos ist für das Gebotene überteuert, habe jetzt Meerblickzimmer im Aska Just in Beach (*****) gebucht. Terasse vom Restaurant direkt am Strand ohne störende Promenade. Noch näher am Strand geht nicht.
-
Hallo @Strandbummlerin!
Fragen zum "Hotel Grand Side" kannst du gerne im passenden "etwas älteren" Thread stellen!
Hier:www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Grand+Side-id_109870.html#forumPostAnchor1656418
...wird dann wieder "aufgefrischt"

-
@Urlauber61
Stimmt,das Justiano ist auch toll,haben wir mal besichtigen dürfen,nur der Strandabschnitt ist schmal und dort liegt man ziemlich eng.
Hab aber wegen den Preisen für nächstes Jahr noch nicht verglichen. -
flamencoo wrote:
Hallo Strandbummlerin,
mein Vorschlag wäre das "Hotel Terrace Beach Resort" in Side-Kumköy.
Den Namen hat es nicht umsonst.
Grüße
FlamencoHallo

ich würde auch das TBR empfehlen - war selbst 2009 dort und hat meine ich um die 200 Zimmer, evtl. das ein oder andere Meer. Strand auch absolut top und es hat das gewisse etwas. Hat mir persönlich bisher am besten gefallen!
Liebe Grüße.
-
Hallo Manuela,
kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Das Terrace Beach ist wirklich ein tolles Hotel. Wir waren 2009 dort und haben es für 2011 wieder gebucht. Endlich mal ein Hotel, wo es auch in der Hauptsaison bei Vollbelegung mehr Liegen als Gäste gibt. Auch bekommt man abends zu jeder Zeit einen Tisch auf der wunderbaren Restaurantterrasse. Wenn du Fragen hast, schick mir eine PN.
Lg Elle