Hotelneubau neben dem Sensimar in Evrenseki/Side
-
Vor einigen Tagen, exakt am 23.12. wurde mit dem Ausheben einer Baugrube neben dem Hotel Sensimar in Evrenseki/Side begonnen. Entlang der Strandpromenade von Evrenseki ist dies bereits die 4. Baustelle (3 Hotelneubauten und ein Aquapark).
Hat schon jemand Infos wie das neue Hotel heißen wird und welcher Hotelgruppe der Neubau angehören wird? -
kadura wrote:
Es wird ein Hotel der Trendy-Gruppe. Mit Aquapark meinst du sicher den Olympia-Pool vor dem Xanthe Hotel, bzw. neben dem Sensimar.
Welche 3 Hotelneubauten?- Neben Sensimar : Hotel der Trendy-Gruppe
- Zwischen Aydinbey und Royal Dragon: Seamelia Beach Resort
- Neben Seher Hotel und Monachus: Könnte Erweiterung des Monachus Hotels sein.
-
@winfriedthiel
2. zwischen Aydinbey und Royal entstehen angeblich 2 Hotels, Seamelia Beach und Port Side; das Schild vom Port habe ich am Bauzaun gesehen (hinten, nicht an der Promenade)
3. an der Promenade vor dem Seher Hotel ebenfalls Baustelle - Name unbekannt
4. zwischen Sultan Side und Hane Family ebenfalls eine Großbaustelle - Name unbekannt
5. neben Lilyum (zur Straße hin) entsteht das Crown PalaceLeider sind die Internetseiten der Hotel alles andere als informativ in Bezug auf die Lage. Falls dir näheres bekannt ist, schreib es bitte.
-
Das Seher Sun Palace Resort entsteht auch neu

Und ja, Port Side und Seamelia, zwei Hotels.
Liebe Grüße
Christopher -
Hat jemand schon nähere Informationen????
-
Ja, ich hab "nähere Infos" ... ÜBERALL... wenn in 4 Himmelsrichtungen gebaut wird, MUSS die Ecke doch touristisches Potenzial haben!?