Hotel Voyage Belek - Belek
-
Ich meine auch, das mit "B" das Annexgebäude zwischen dem Haupthaus und den Bungalows bezeichnet wird.
-
Wenn bei Felix127 auf den Unterlagen steht A2G Haus B Gartenseite wird dies also das Annexgebäude beim Haupthaus sein mit Sicht zum Relaxpool. Die Lage wäre sehr gut, nur ein paar Schritte bis zum Haupthaus. Ich würde beim Veranstalter mal nachfragen. Das andere Annexgebäude liegt zur Strasse hin, diese ist jedoch keine Hauptstrasse sonderne eine Zufahrtsstrasse.
Gruss Tara -
Auch für den Fall, dass es sich um das hintere Annexgebäude handelt, kein Problem, da unmissverständlich "Gartenseite" vermerkt ist - also kein Zimmer zur Straße.

-
Ich danke euch für die Info´s...Wir werden ja sehen
...hauptsache es ist nachts ruhig ,am Tag ist man sowieso kaum im Zimmer .
Hatte nur bedenken weil ich gelesen habe das es nachts in den Zimmern am Amphitheater nicht so ruhig sein soll...Aber noch eine Frage: Duschgel,Shampoo etc kann man zu Hause lassen ? Wird es wirklich täglich aufgefüllt?
-
Nene, bei uns war alles doppelt da und es wurde auch immer noch auf Reserve hingestellt. Kein Problem...
Ansonsten einfach bei der Guest Relation melden und man wird sich umgehend um dein Anliegen kümmern. (und dies stets freundlich und mit einem netten Lächeln)
Gruss -
Nach 7 Aufenthalten in allen 4 Delphinhotels kann ich wohl feststellen das nicht alles aufgefüllt wurde,meist nur der Seifenspender in der Dusche....Daher haben wir trotzdem alles mitgeschleppt weil man ja nicht wußte...Es gab zwar bei Ankunft eine Menge (Shampoo,Spülung,Wattepads,Seife,Zahnpasta,Zahnbürste,Kamm,Duschhaube,Rasierer,Rasiercreme,Ohrenstäbchen Schuhputzschwamm,Schuhlöffel und einen Duschgelspender in der Dusche) aber wenn etwas alle war hieß das noch lange nicht das Neues dazukam....
-
guten tag,
wollte mal wissen ob schon alle restaurants und die kleinen snackhäuser auf der anlage offen haben?
wie sieht es mit dem steeg aus??auf den pics hier ist da noch gar nichts hergerichtet??
desweiteren würde mich mal interessieren ob am +16 pool abends animation in form von open air discos ist?
vg
-
Freunde von mir sind im Oktober für eine Woche im Voyage Belek. Nun würde mich interessieren, ob man im Hotel auch einen Golflehrer buchen kann oder eventuell gibt es so ein Angebot ausserhalb? Das Reisebüro konnte uns keine Auskünfte geben.
Gruss Tara -
Die Website kann es hingegen ...

-
Hallo miteinander,
fliege in 6 Wochen für 14 Tage ins Voyage Belek und würde gerne wissen welches A-la-Card-Restaurant besonders zu empfehlen ist. Da ich in dieser Zeit meinen Geburtstag dort feiere, möchte ich gerne diesen Abend in schöner Atmosphäre verbringen (irgendwie soll´s ja auch etwas besonderes sein). Freue mich jetzt schon darauf...
Herzlichen Dank für Eure Antworten! -
@Muschelsucherin
Das ist natürlich totaaaal subjektiv, aber ich bin schrullig und mag authentisches Essen und Atmosphäre! Daher ist meine Empfehlung: Kebabistan!

(Ist keine Sterneküche, aber man erinnert sich wenigstens, wo man gefeiert hat!
) -
Gibt es eine Mini-Club-CD zu erwerben? Wenn ja, an wen muss man sich wenden und wie viel kostet diese?
-
@__Muschelsucher1__
...wir fanden den Japaner am besten. Zu unserer Zeit hat dort ein echter Japaner gekocht, sehr exclusiv und super!
Das griechische Restaurant war auch sehr schön, gute Auswahl an wohlschmeckenden Speisen. Hier hat eine kleine Band bis spät abends Musik gemacht, dabei wurde sogar griechisch getanzt. -
Hallo zusammen,
ich war nun schon zweimal im Voyage Sorgun und es hat mir auch super gefallen, vor allem das Konzept allgemein (Markengetränke und Spezialitätenrestaurants etc.). Da wir gerne nächstes Jahr mal ein anderes Hotel besuchen möchten, überlegen wir uns ins Voyage Belek zu fahren. Nun meine Frage, gibt es in Belek auch eine Open Air Disco? Im Voyage Sorgun gibt es einen Beach Club. Der hatte bis 2 Uhr auf und es war immer richtig viel los. Ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann.