Hotel Voyage Belek - Belek
-
ja,die Laguna Dublex Zimmer bekommen einen eigenen neu erbauten Pool

-
das Wort kommt aus dem Französischen und bedeutet " Reisen".
Vielleicht kennst du ja das Lied Voyage Voyage von Desireless...? genau so wird es auch ausgesprochen
... -
Vielen Dank @schana für die schnelle Antwort

Und ich dachte wir könnten wieder in den selben Bungalow wie letztes Jahr. Das wird jetzt wohl nichts

Weist du zufällig, ob alle Bungalows am Amphitheater umgebaut werden? Ich habe schon nach dem Preis im Reisebüro gefragt. Also die sind schon ganz schön heftig

-
@fashion41
Die Laguna Bungalows werden neu erbaut, nicht die bestehenden umgebaut ...
-
Jau, und zwar neu erbaut, Infos darüber findet man auch auf der Website des Hotels.
-
Habt ihr euch schon im Wer-wann-wo Tool verewigt?

Fazit:
Es sollte also durchaus möglich sein, dass @fashion41 ihren Stammbungi nochmal bezieht - vielleicht ein bisschen renoviert, aber das kann man wohl inkauf nehmen ...

-
@vonschmeling:
ja,ich habe meinen Aufenthalt im Wer-Wann-Wo-Tool im VB schon verewigt...
Suche ja nach gleichgesinnten VB- Liebhabern
Zwecks dass @ Fashion nochmal den gleichen Bungalow beziehen kann... das hängt dann wohl nach dem Umbau vom Preis ab...denke mal,dass diese Zimmer dann auch dementsprechend kosten werden... -
"Der Preis für die Laguna Villa steht fest pP. EUR 2.304,00 für 9 Tage in der Hauptsaison im Sommer
"Beim Lesen dieses 'Schnäppchens' hab ich mich doch glatt am Kaffee verschluckt ...
Villas zwischen Relaxpool and Rezeption??? Och nee, man muss doch nicht wirklich alles bebauen. Da bin ich jetzt richtig traurig. Gerade diesen Gartenbereich fand ich immer sehr ansprechend.
-
Nur mal so ... Poolvillen in der Nachbarschaft kosten gerne >6000€ pro Person (allerdings für 14 Tage) ... da werden Gärten dann ganz schnell mal käuflich!
Abhilfe schafft nur der Ausweich in weniger "versaute" Gegenden und die werden immer rarer!!
:? -
Laguna Duplex Zimmer
so ihr lieben. Habe jetzt nochmal eine genaue Info von einem Mitarbeiter aus dem Voyage bekommen,wo die Laguna Duplex Zimmer entstehen sollen und zwar:
"Am Eingang wo die Villas waren auf dem Weg zu unserem Personalhaus,die ganzen Villen 4-5 und 6000'er."Also scheinen die Bungalows nicht vom Umbau betroffen zu sein...
L.G. Schana
gabs da ne Planänderung?