Kanaren,Balearen oder doch Karibik?
-
schönen guten abend zusammen,
ich und meine freundin wollen jetzt im sommer in den urlaub fliegen, aber wissen überhaupt nicht wohin. ich bin schon viel herum gekommen (domRep,jamaika,gran canaria,usa), daher muss es was neues sein:)
natürlich könnt ihr mir keine tipps geben, wenn ihr nicht wisst was für uns alles so wichtig ist und so die ganzen infos, daher fange ich mal direkt an^^
wir sind 30J und 28J und suchen einen ort, an dem der bade spass an 1. stelle steht.
uns ist also der strand und das umfeld sehr wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste!der strand sollte möglichst hell sein und auf der insel/land soll es viele palmen geben, quasi karibik feeling..achso, der strand sollte zu fuss gut erreichbar sein und nicht erst nach einem kilometer marsch^^
party etc ist nicht all zu wichtig, aber abends ab und an in eine bar oder disko ist natürlich auch ok und sorgt für abwechslung..musik richtung ist da egal!
shopping muss auch sein, sollte also auch in der nähe geben...
ja natürlich sollte es auch schön warm sein, zu warm gibts bei uns nicht:)
zuerst hatten wir sardinien,kroatien geschaut, aber da fehlten die palmen,hehe^^
dann hatten wir malediven,florida,fuerteventura (jandia),mallorca (cala millor,also abgelegen), ibiza und einiges in griechenland.
da es in griechenland anscheind ungemütlich derzeit ist, wegen krise,anschläge sind wir dessen skeptisch, fällt also schon mal raus aus der auswahl.
lange fliegen möchte ich auch nicht, also schlossen wir usa,malediven auch ausgg
wir suchen also ein kleines badeparadis in der nähe kann man sagen..mit maximal 4-5 stunden flug...
das finanzielle spielt keine rolle, aber klar dass es nicht zu übertrieben teuer sein sollte..also für 3 sterne hotel auf ibiza zahl ich natürlich keine 2000 euro
die reisedauer soll so 2-3 wochen betragen!
wir würden uns sehr auf tipps,anregungen und vorschläge freuen und seid sicher dass wir jeden eurer vorschläge googlen werden, also wird nix umsonst getippt hier ;D
MFG
marcel und doreen!ps. für rechtschreibfehler hafte ich nicht^^
-
Wie wärs mit Ibiza (zwecks Shopping+Weggehen) und ein paar Tage dann nach Formentera rüber (heller feiner Sand, türkisblaues Meer)?????
Oder Zypern - Aya Napa....Party, Kneipen, Shopping, schöner Strand - alles gewährleistet..... -
guten morgen:)
zypern hatten wir auch im blick, aber da schauts doch mau aus mit palmen,oder?
palme: ja das klingt ja schon mal recht gut..ist die optik des strandes da viel besser als ibiza?
ich war ja schon mal ibiza,aber ist schon so lange her dass ich mich noch kaum ereinnere^^
-
-
ja daran hatten wir auch gedacht und gegooglet, aber von den bildern her gibts leider nicht viel her!
kennst du vllt nen link, wo man da gut die schönen strände sieht?
marokko und tunesien hatten wir auch im blickfeld, aber da das gleiche problem wie mit ägypten, zu wenig aussagekräftige bilder^^
ps. ja, strände sind wichtiger als shoppen

nen freund hat uns mallorca empfohlen, ort: cala millor...malle schreckt aber zuerst ab...aber die bilder sehen recht gut aus..kennt sich da einer aus?
-
BadeHeini wrote:
... nen freund hat uns mallorca empfohlen, ort: cala millor...malle schreckt aber zuerst ab...aber die bilder sehen recht gut aus..kennt sich da einer aus?Schau Dir mein Avatar an, ist der Strand von Cala Millor auf Mallorca. Schöner langer feinsandiger flachabfallender und fast weißer Sandstrand, türkisfarbenes Meer, lange Strandpromenade mit u.a. auch Palmen, Fußgängerzone, Geschäfte, Restaurants und Bars jeglicher Art. Bietet für jedermann, ob jung oder alt, Single, Paar od. Familie viele Möglichkeiten der Unterhaltung. "Ballermannfeeling" suchst Du hier aber vergebens, Gott sei Dank!
-
@Bade-Heini
Hallo,
um Deine Frage ( wie schaut es auf Zypern mit Palmen aus ) zu beantworten hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Nissi+Beach+Holiday+Resort-hid_4739.html
mfG. -
Zitate entbehrlich, da die Beiträge ja direkt darber stehen, ein @ reicht in solchen Fällen aus...
jup, gerade deswegen da..wir haben auch absolut keine lust auf die ballermann szene...und schön sieht es da allemal aus..
vor allem der ausflug zu einer insel (irgendwas mit c^^) klingt interessant, soll badeparadies pur sein!
@papaya: ja, in der hotelanlage ist es normal, aber außerhalb?
ansonsten sieht das wasser da auch sehr geil aus!
-
insel mit C, meinst die kleine Insel cabrera im Südosten Mallorcas.
-
strawberryhill wrote:
insel mit C, meinst die kleine Insel cabrera im Südosten Mallorcas.ja genau, die war/ist esgg
warst du schon mal dort und wenn ja, ist es da echt so traumhaft (strand)
ps. wir haben uns nun für mallorca entschieden und den ort cala millor auch...
leider scheint es da keine bungalow anlage zu geben

-
ja das passt ja dann, denn ich habe nach ein wenig suchen das hier gefunden:
Aparthotel Hipotels Cala Millor Park
das scheint ja recht gut zu sein, kann man nix falsch machen

danke für eure hilfe

-
**
der esel nennt sich immer zuletzt
** wrote: