Was zahlt ihr für euren Urlaub?
-
hallo,
was zahlt ihr in diesem Jahr für euren Urlaub auf Mallorca?Habe so etwas im Türkeiforum gesehen und fand es interessant.
Wir fliegen in den Sommerferien,haben noch nicht gebucht,wollen aber wahrscheinlich ins Esperanza Mar Sa Coma.Kostenpunkt All In 14 TG mit Tui 3100 Euro.
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße Biene -
Hallo,
wir haben Neckermann/Frühbucher, das Valentin Blue Bay Resort in Can Picafort gebucht.
Wir (2 Erw. und 2 Kid`s 11 und 15 Jahre) fliegen in den Sommerferien (August) und zahlen für 14 Tage AI 2.788,- €.
Sogar unser "Großer" fliegt noch zum Kinderfestpreis von 227,-€ !!!
LG
-
Wir haben eine Wohnung in Can Piccafort und zahlen für gut 2 Wochen für Flug, Mietwagen, Wohnung und Verpflegung um die 3.500 Euro zu dritt (2/1)
Wir wollten im nächsten Jahr erstmals 3 mal auf die Insel. Der Haupturlaub wird aber aufgrund des Rauchverbots wohl woanders verbracht - ist in Prüfung. Ein weiterer Aufenthalt wird auch gestrichen, lediglich vor Weihnachten werden wir wohl noch fliegen.
-
Also wir zahlen ca. 280€ pro Person für 7 Nächte an der Playa de Palma im Hotel Capi (***) im Juni über Pfingsten. Flug und Hotel haben wir natürlich wie immer getrennt gebucht.
-
Eine Woche HP im Hotel Iberostar Royal Cristina kostet mich 658€. Das ist vergleichsweise viel, aber ich hoffe mal dafür einen besseren Urlaub vom Service, Essen, Unterkunft.... zu bekommen.
-
Ich bezahle jetzt im Januar für mich im Riu San Francisco an der Playa de Palma mit HP für 1 Woche pauschal 384 Euro für ein Einzelzimmer.
-
jaideo wrote:
Wir fliegen in den Osterferien im April mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern nach Sa Rapita. Wir zahlen für Parkplatz am Flughafen, Flug, Mietwagen, Ferienhaus und Versicherung für alle zusammen € 2447,-.
Gruß
jaideoohne die Angabe wie lange man fliegt nützt das doch nichts. 1 Woche? 2 Wochen? 5 Tage?
Ich verstehe den Sinn des Freds nicht.
-
Düren wrote:
ohne die Angabe wie lange man fliegt nützt das doch nichts. 1 Woche? 2 Wochen? 5 Tage?Stimmt, das sollte man hier erwähnen.
Ich zahle für 4 Tage Playa de Palma / Ballermann im Oktober 299 Euro
mit ** Hotel incl. Frühstück in S`Arenal und Hin & Rück Flug, Flug und Hotel habe ich getrennt gebucht, das war etwas günstiger als Pauschal.
Der Transfer Flughafen - Hotel kostet mit der Linie 21 nur 2 Euro. -
Düren wrote:
jaideo wrote:
Wir fliegen in den Osterferien im April mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern nach Sa Rapita. Wir zahlen für Parkplatz am Flughafen, Flug, Mietwagen, Ferienhaus und Versicherung für alle zusammen € 2447,-.
Gruß
jaideoohne die Angabe wie lange man fliegt nützt das doch nichts. 1 Woche? 2 Wochen? 5 Tage?
Ich verstehe den Sinn des Freds nicht.
Ich habe ja geschrieben, für die Osterferien, also genau 15 Tage.
Gruß
jaideo -
Wir sind 2 Erwachsen und 3 Kinder und zahlen für 16 Tage in den Herbstferien inkl. Frühstück pro Person 304,-€. Wir haben wie immer das Bausteinsystem benutzt und zahlten für den Flug bei Air Berlin pro Person Hin und Rück 191,-€ und für`s Hotel nochmal 113,-€ mit Frühstück in Santa Ponsa. Wir wissen der Ort ist nicht idyllisch...brauchen wir auch nicht, da wir sowieso nur in der Tramuntana wandern sind.
-
Hallo zusammen !
Wir zahlen für 2 Wochen im Iberostar Cala Barca ( mit AI ) für 2 Erwachsene und 1 Kind (fast 2 Jahre alt) 1.650 Euro. Und das ab Mitte Mai. Reiseveranstalter : Thomas Cook / Airline : Air Berlin
Gruß,
Michael -
Wir bezahlen für 10 Nächte - 2 Personen 1.210 €, Ab Düsseldorf - 10.05.2011 -20.05.2011, Hotel Ferrer Janeiro in Can Picaforte, Parkplatz in Düsseldorf Airport inklusive.