Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Hallo zusammen, wer hat Lust auf ein Singha etc. im Mai. Hier unser Angebot : Bangkok : 02.Mai 2011 ( da sind es schon 2 weitere User) Hua Hin:06.-27.Mai ( bisher 2 User) Bangkok: 28.-31. Mai ( da trinke ich bisher nur mit meiner Frau )..ist aber auch schön
Merz-Hase: der Mai 2010 ist schon vorbei ! Hatten wir nicht den 03. Mai ausgemacht ??? Am 02. bin ich noch in Hua Hin!
Ich schwöre, ich hab nix getrunken !!!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich Mai 2011 und natürlich am 3.Mai 2011. Dieses Usertreffen-Forum überfordert mich völlig. Schon 2010 hab ich den selben Fehler mit 2009 gemacht . Ich glaube ich bin von der Vorfreude auf Dich förmlich berauscht 💏
Ohhhhh, so ein schönes Kompliment hab ich schon lange nicht mir bekommen! Die kleinen zeitlichen Fehler seien dir hiermit großzügig vergeben 💏 .
Warum macht Ihr immer ein Treffen außerhalb meiner Thailand-Zeiten???? 🥳 ....
Das siehst du falsch DU reist einfach zur falschen Zeit! Pass einfach deine Reisezeiten den unseren an und schon klappt das . Ich bin z.B. immer April/Mai in Thailand, ganz einfach.
Ich bin aber immer zum Geburtstag in Thailand - und dieser läßt sich irgendwie nie verschieben.....
Palme, geht mir genauso. Verpasse die Session um 2 Wochen -sehr schade!!
Ja, echt sehr schade..... Aber dann treffen wir uns halt wieder......