Ob wir glücklich werden auf Koh Samui
-
flobo40 wrote:
wissen sie zufällig die Zimmernummer ? Denn bei unserer Reiseleitung wurde nur der Vermerk Honneymooner angegeben ! Bitte tolles Zimmer geben !An Deiner Stelle würd ich ein Zimmer im obersten Stockwerk requesten - von dort hast Du den allerbesten Aus- und Meerblick....alle Zimmer sind riesen groß und haben eine große Badewanne.....Laß Dir ein Zimmer mit den Nr. 2311 - 2318 vermerken!!!
-
-
Aber die Badewanne ist bestimmt nicht der Grund, warum Du das Zimmer empfiehlst, oder? Sieht sicher ganz nett aus, aber benutzt man die auch? Ich jedenfalls habe das noch nie getan.
Petra
-
Danke Palme
Aber danach fragen kostet doch nichts. Bei uns hatte es zumindest mal, zum Preis vom Superior, funktioniert.
Ist das Fruehstueck dort immer noch so grottenschlecht oder haben die das mittlerweile im Griff?
Reisefreundinen
Ich sag nur Honeymoon.
-
@mkfpa:
Ich hab zwecks Frühstück immer Zimmerservice - das hat ebenfalls super geklappt..
...Das Buffet hab ich dennoch mal gesehen - war absolut ok, alles super sauber, alles vorhanden, hat sehr gut ausgeschaut!!!
Geb Dir absolut Recht, nach einem Upgrade zu fragen, das funzt dort auch - würde jetzt auch eine Poolvilla zum Preis vom Superior Room bekommen...
. . -
mkfpa wrote:
Ich sag nur Honeymoon.
Ich persönlich finde das Bett bequemer.
Petra
-
Zumindest kann man sich dort besser austoben als in einer beengten Badewanne. Oder hast Du diese Stellung schon einmal in der Badewanne hinbekommen?

-
Glaube schon. Muss ich direkt mal ausprobieren.

-
Hi na dann werd ich mal versuchen "kostenlos" abzugraten...hm also laut anussage von meinem reisebüro tuhen die eh eine art honneymoon sweet rausrücken wenn man vorher angibt das man honneymonner ist ..hat das ja bei der buchung vermerkt aber wird sicher nix schaden wenn ich selbst noch mal ne email da hin schicke ...und sicherlich ist die badewanne cool wo hat man so was schon mal ..aber als einziger grund wirds wohl eher nicht sein ....
ihr sagt das essen wäre zum frühstück schelcht ? ist das war lege da großen wert drauf meine mutti hat schon gesagt das das die wichtigste malzeit am tag sei

-
flobo40 wrote:
...und sicherlich ist die badewanne cool wo hat man so was schon mal ...In thailändischen Hotels mittlerweile recht oft.
Petra
-
Davon hat ihm die Mutti aber nix gesagt
und weg... -
Bei einem abgraten für honneymonner könnte er ja mal freundlich nach einem sweet Heli-Rundflug fragen um sich die Palmen von oben anzuschauen.
So manche Reisebüros taugen nix, diese anussage hätte ihm auch dort gegeben werden können
oder Mutti fragen. -
da ich absolut flug /heli begeißtert bin könnte ich mir das gut vorstellen...wobei ich da etwas skeptisch wegen der sicherheit bin aber wie gesagt war noch nicht auf koh samui kann mich da natürlich eines besseren belehren lassen...
(tui hat nur als zusätzlichen § 3 unv. hinzugefügt ....honneymoner upgrade ...bitte tolles zimmer geben .....)
genau so steht es in der buchung und sie sagte da wären die thais spezis für und machen das in der egel auch ..und ich werde auch persöhnlich noch mal gazn nett in bestem english selbst mal dort mailen
-
Ich bin sicher Du wirst in Deinem besten Englisch sehr überzeugend sein

-
...ja ja, die honneymooner sweet....
http://www.youtube.com/watch?v=kgzf4OwEq8w