Republik Zypern (Süden) immer mit Zwischenlandung?
-
Das kann ich nur bestätigen: buche Hotel und Flug seperat und nimm Dir einen Mietwagen. Hat sich gelohnt. Lufthansa fliegt direkt!!!!
-
Ooohja, ich möchte Ende April auch gerne nach Zypern, die Flugzeiten sind SO beschi...
Nachmittag hin, Zwischenlandung irgendwo im Nirgendwo, sodass man Spätabends ankommt. Und Rückflug ist mindestens genauso blöd, früh morgens zur unchristlichsten Zeit geht es los... Wenn man eine Pauschalreise machen möchte, muss man das wohl hinnehmen
-
Wann hast du denn gebucht? Letztes Jahr?
Habe jetzt eben Türkei gebucht, da sind die Flugzeiten ganz ok (19:30 Ankunft in AYT und um 14:00 zurück in FRA). Freu mich
Zypern würde mich auch mal sehr reizen, aber vllt. ein ander mal ganz bestimmt

Schönen Urlaub! -
Wir wollten auch im Mai nach Protaras...die Flugverbindungen(von LE) und Flugzeiten sind so bescheiden,so das es sich für eine Woche nicht lohnt.
Werden wohl wieder im November fliegen und hoffen das wir pauschal mit Direktflug buchen können.
Letztes Jahr im Nov. hatten wir 25 Grad Wasser und 30 Luft.
-
Für Leute aus Süddeutschland würde es sich unter Umständen noch lohnen aus Zürich abzufliegen. Bei uns gibs noch genügend Direktflüge von Zürich nach Larnaca. Wenn man über www.tui.ch oder ×Werbung× bucht habe ich bisher nur Direktflüge gehabt und gesehen. Und ich kenne auch niemand aus der Schweiz der einen Zwischenstop hatte. Liegt wohl daran das Zypern in der Schweiz einiges populärer ist als bei euch in Deutschland.
Anders siehts z.b. bei ×Werbung× und den anderen Portalen aus. Dort hat man die gleichen Angebote wahrscheinlich wie ihr in Deutschland und dann fliegt man auch wieder Zürich-Prag-Larnaca. Spart man zwar wenig, aber mir wärs das nicht wert. -
Direktflug wird auf alle Fälle auch über die "Kranich"-Fluglinie (will ja keine Werbung machen) von mehreren Städten aus angeboten.
Habe eben erst für Mitte April gebucht. Meiner Erfahrung nach lohnt sich das Warten im Bezug auf den Preis, aber wenn Angebote kommen, dann gleich klarmachen. sind immer sehr schnell ausgebucht. -
Also wir haben jetzt am Sonntag gebucht, habe einen Direkt flug mit Cyprus Airways gefunden. Wenn man sich bissel durch klickt ist der ein oder andere Direktflug noch dabei.
Heute kostet er allerdings schon 30€ mehr. Bestimmt war bis Ende Jan. noch ein Rabatt.
Und habe gerade eben noch einen mit Lufthansa gefunden, für 5€ mehr. Hätte ich den früher gesehen, hätte ich den gebucht.Auch im Reisebüro wurde mir ein Angebot gemacht, getrennt gebucht (Flug + Hotel), mit Reiseleitung und Transfer für ebenfalls 30€ mehr wie wir jetzt bezahlen (Direktflug mit Condor).
Also finden tut sich schon was!
-
Das heißt? Wenn jetzt aber keine Zwischenlandung dabei steht wird der Flieger, gehe ich mal davon aus, auch direkt von in meinem Fall Frankfurt nach Larnaca durch fliegen.
Klar, kann immer mal passieren, das es Abweichungen gibt.
Die meisten andren landen ja alle in Prag ect zwischen und man ist ewig unterwegs, für die normalerweise nur kurze strecke. -
Hallo ,
ich habe letzte Woche bei den Condor-Fliegenpreisen einen Flug von Düsseldorf nach Larnaca NONSTOP gebucht ...

-
Das mit der Zwischenlandung hat uns zuerst auch total von einem Zypern-Urlaub abgeschreckt. Dann allerdings haben sich unsere Recherchen gelohnt. Haben einfach mal zufällig bei Condor reingeschaut und dort für Ende Juni einen Flug gefunden für € 69,00/Person für Hin- u. € 69,00/Person für Rückflug = insgesamt für 2 Erw.+2 Kinder für gesamt € 552,00 und zwar einen DIREKTFLUG v. Stuttgart nach Larnaca à ca. 3,5 Std. ! Das Hotel haben wir dann separat gebucht und haben gegenüber dem TUI-Katalogpreis insgesamt (f.Flug+Hotel) € 2.000,0 gespart ! Also wir können nur jedem empfehlen Flug + Hotel separat zu buchen !!