Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
  6. Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
224 Beiträge 0 Kommentatoren 48.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 3Nicki3 Offline
    3Nicki3 Offline
    3Nicki
    schrieb am zuletzt editiert von

Habe jetzt gerade die Speisekarte angesehen-super! Relativ preiswert und es gibt alles, was mein Herz begehrt 😄 1000 Dank nochmal dafür 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • oZiMO Offline
      oZiMO Offline
      oZiM

die preise überraschen mich fürs resort & die lage wirklich. Liegen ja auf chaweng beach-road höhe. Hät ich mir teurer erwartet. Zu den dorfpreisen auf tao liegen sie um die 40 bis 80 baht höher ... nur zur info.

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TravellauT Offline
        TravellauT Offline
        Travellau

Hallo,
        Freunde von mir sind derzeit in dem Hotel. Heute morgen hatten wir eine "Videokonferenz". Das Laptop wurde in die Hand genommen und mit der Webcam wurde mir die Beach-villa gezeigt, anschliessend "gingen" wir an den Strand. Gefällt mir richtig gut. Macht einen netten Eindruck, auch sah der Strand nicht überfüllt aus. Die Beiden sind auch ganz begeistert.
        Gruß
        Travellau

Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mmm1961M Offline
          mmm1961M Offline
          mmm1961

Vielen Dank Oliver, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast...
          Wir werden im Mai im Haadtien sein und freuen uns schon riesig....

2014 Thailand 2015 Spanien 2016 Sri Lanka/Malediven 2017 Kapverden 2018 Andalusien und Thailand 2023 und 2024 Griechenland

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 3Nicki3 Offline
            3Nicki3 Offline
            3Nicki

@Travellau
            Dass der Strand am Haad Tien überfüllt sein soll-da hab ich mal gar keine Sorge 😱
            Am Vormittag ist man anscheinend fast für sich alleine und da freu ich mich total drauf!

Hotel aus diesem Beitrag
            77%
            The Haad Tien Beach Resort
            Koh Tao/Thailand
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • socolaS Offline
              socolaS Offline
              socola

Hallo,

wir haben den Strand besucht, bevor die Anlage gebaut wurde.... tolle Bucht, der Sand ist ein Traum.

Was mich grad wundert oder stört (da könnt ihr aber nichts dafür) ist, daß immer mehr Pools auf einer Insel gebaut werden, die ohnehin schon Trinkwasserprobleme hat und das Wasser mit Tankschiffen auf die Insel bringen lässt.
              Ich hoffe sehr, daß die tolle Anlage (das meine ich ehrlich) eine Wasseraufbereitung hat.
              Schönen Urlaub!

lg - socola

s´kummt wia´s kummt.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • maschbaerM Offline
                maschbaerM Offline
                maschbaer

Hallo zusammen,

wir planen unsere Flitterwochen im Haadtien und wollen uns eine Castaway-Villa gönnen.

Welche ist eurer meinung nach die schönste Villa? Auf welcher Seite der Bucht fahren die Boote ein wenn man aufs Meer schaut.

Gruß

Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 3Nicki3 Offline
                  3Nicki3 Offline
                  3Nicki

Auf der HP des Hotels kannst du dir alle Villen anschauen. Die teuerste Villa, also die Castaway, ist natürlich der Kracher.
                  Ob sich der gar nicht so hohe Aufpreis von den Hideway- auf die Getaway Villen lohnt, musst du selbst wissen.
                  cologne666 hat alle Villen angesehen und fand sie durch die Bank spitze. Zur Zeit ist ein User vor Ort (siehe im Thread weiter oben), der kann dir sicher bald weiterhelfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • oZiMO Offline
                    oZiMO Offline
                    oZiM

die castaways (die die ich kenne) stehen am strand auf der rechten seite (blick aufs meer, beginnend ca. im letzten viertel des strandes) der bucht bis fast an die klippen. Der letzte an den klippen schien mir der familien-bungalow zu sein. Eigentlich haben die alle eine hammerlage, da direkt am strand. Ich würd vielleicht einfach nicht zu nahe an die klippen wollen, da dort natürlich als erstes die sonne weg ist. Um nichtmal 1600uhr ist da schluss. Dann dauerts bis knapp um 5, bis die ganze bucht im schatten liegt. Mit sonnenuntergängen vom strand aus ists in der bucht sowieso nichts, da eben südausrichtung & von klippen umgeben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maschbaerM Offline
                      maschbaerM Offline
                      maschbaer

Hallo,

auf dem 5ten Ergebnis, dass Google zu "haddtien beach resort" findet, steht, dass es zu den Castaway Villen einen Buttler gibt.

Kann das jemand bestätigen? Will ich nämlich nicht.

Gruß

Jan

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mmm1961M Offline
                        mmm1961M Offline
                        mmm1961

Hallo,

bin jetzt grad nochmal auf der Homepage des Hotels gewesen...  wir haben das Hotel über Transorient gebucht und da wurde das "Cottage" angeboten
                        Leider find ich die Cottages auf dem Plan nicht (vielleicht blick ich's auch grad nicht...)
                        Kann mir bitte hemand schreiben, wo die liegen? Sind die auch schön oder würdet Ihr uns empfehlen, evtl. auf eine Hideaway villa umzubuchen?

viele Grüße
                        Margit

2014 Thailand 2015 Spanien 2016 Sri Lanka/Malediven 2017 Kapverden 2018 Andalusien und Thailand 2023 und 2024 Griechenland

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • 3Nicki3 Offline
                          3Nicki3 Offline
                          3Nicki

Das kann ich dir eins zu eins wiedergeben: Die Cottages kannst du vergessen, bitte nicht buchen! Die Villen seien durch die Bank richtig klasse.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

OT:

Endlich gibts ja mal hier eine einzige Hotelbewertung für dieses Resort - mich wunderts, daß niemand bislang was geschrieben hat dazu, wo es doch so idyllisch sein soll.....Also Ihr künftigen Urlaubsgäste des Resorts, schreibt mal was dazu, interessiert und doch alle!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied985931H Offline
                              HC-Mitglied985931H Offline
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

maschbaer wrote:
                              Hallo,

auf dem 5ten Ergebnis, dass Google zu "haddtien beach resort" findet, steht, dass es zu den Castaway Villen einen Buttler gibt.

Kann das jemand bestätigen? Will ich nämlich nicht.

Gruß

Jan

halllo jan,

ich glaube kaum,dass dich jemand zwingt die buttlerdienste in anspruch zu nehmen...

einfach ne mail schicken oder beim einchecken bescheid sagen!

gruss
                              holger

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 3Nicki3 Offline
                                3Nicki3 Offline
                                3Nicki

@palme
                                Ja, der war da anscheinend 3 Wochen 😱 !
                                Leider hatte er ein Zimmer gebucht, das wirklich überhaupt nicht zu empfehlen ist. Schade, hätte gerne was von den Villen gelesen!
                                Das mit dem Müllproblem am Stand gibt es ja leider oft an diesen Traumstränden-war auf Koh Phi Phi auch so.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • oZiMO Offline
                                  oZiMO Offline
                                  oZiM

naja, vergessen ist bei den cottages schon etwas hart ausgedrückt, Sie sind halt die "low-budget" kategorie des resorts. Sicher überteuert, wenn ich mir die homepage-preise und die bilder ansehen, aber wenn man in dieser bucht unbedingt wohnen will & nicht das geld für die hideways zahlen will, dann haben sie durchaus ihre daseinsberechtigung. Mit dem design usw. der höheren kategorien haben sie aber wirklich kaum was am hut. Lage weiß ich leider nicht. Sicher den hang hinauf. Vom resortplan glaub ich mich erinnern zu können, dass sie relativ mittig in der bucht eingezeichnet waren.

warums bis jetzt erst kaum bewertungen gibt? Naja, ich wusste zB bis anfang der woche nicht, dass es über unsere reiseveranstalter angeboten wird. Wenn, dann sind sie da auch erst relativ kurz drinnen. Diese wintersaison? Über HC ists ja auch noch nicht zu buchen. & tao ist auch nicht die erste wahl für pauschalbuchungen. Hat ja keinen eigenen flughafen. 😉 Im sommer hattens bereits viele italiener, auch familien, für sich entdeckt. Denke da wars bei denen schon irgendwie aus dem katalog zu buchen.
                                  & bei allen tollen dingen des resorts die dem tollen design der bungalows & dem strand. Es gibt trotzdem auch so einige dinge, die einem dort dann ganz & gar nicht gefallen könnten & einige (ich wills nicht hoffen) aus aktuellen traumvorstellungen reissen könnten, wie etwa eingeschränkte schwimmtauglichkeit der bucht (vorallem bei ebbe), die tatsache, dass man hier keinen sonnenuntergang sehen wird, die tatsache, dass es sehr mühsam ist, wenn man nicht mit dem roller fahren möcht, nach draussen zu kommen, wenn man zB wo anders essen will, ebenso wenn man eine tauchbasis in den orten hat. & nicht zuletzt wird so wunderbar über die anlage (auch von mir) bereichtet, da es bisher diesen standard/design auf der insel kaum gab ... auf samui wär/ist das aber nichts neues. Tao war & ist eine taucherinsel, auf der backpacker auf der durchreise ihren schein machen und genauso waren bis vor 2 3 jahren die unterkünfte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 3Nicki3 Offline
                                    3Nicki3 Offline
                                    3Nicki

Sehe ich ganz genauso und würde auch niemals vergleichen wollen mit Samui o.ä.
                                    Wer hier mit den falschen Vorstellungen hinfährt, könnte bestimmt enttäuscht werden, das glaube ich auch. Aber gottseidank sprechen die Bilder der HP und auch die des grössten englischen Reiseportals für sich. Hier kann man sich gut ein Bild machen!

Das mit dem Service könnte man jetzt noch aufzählen, der wohl ausbaufähig ist und die Sprachkenntnisse ebenso. Wie schonmal hier berichtet wurde-die gut ausgebildeten Servicekräfte verdienen auf Inseln wie Samui od Phuket ihr (besseres) Geld. Aber was ist das alles schon gegenüber Freundlichkeit und Authentizität 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ghost7500G Offline
                                      ghost7500G Offline
                                      ghost7500

Hallo zusammen,
                                      wie ich schon mal schrieb, sind wir im Sept. für 2 Wochen im Haad Tien und haben über Transorient die Kategorie Cottage gebucht. Bin jetzt ein wenig geschockt ❓ , dass man die Zimmer lt. 3Nicki "vergessen kann", laut Katalog Transorient haben selbst die einfachsten Zimmer eine Grundausstattung, wie z.B. TV,DVD,Minibar, Teekocher Safe,Dusche/WC und Klimaanlage. Die ersteren Dinge sind natürlich nicht wirklich wichtig, aber vielleicht kann mir jemand sagen, was an den Cottages so schlimm ist, dann würden wir nämlich noch in eine höhere Katerorie umbuchen.
                                      Vielen Dank für Infos 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • 3Nicki3 Offline
                                        3Nicki3 Offline
                                        3Nicki

Hast du den Beitrag von ozim gelesen? Er hat doch alles erklärt! Die Zimmer hast du doch sicher schon auf mehreren Fotos angeschaut und sie sind eben spartanisch eingerichtet und sehr klein, hab ich mir sagen lassen. Kommt eben darauf an, was du suchst. Schau dir doch auch nochmal die Bewertung an bei HC, es ist jetzt eine on!

Wie ozim sagte, "kannste vergessen" ist übertrieben, wennman low budget urlaubt. Mir wären sie zu einfach und ozim und cologne haben damals auch die höhere Kategorie gebucht, nur so nebenbei 😉 Kommt halt darauf an, was man für Erwartungen hat, also erstmal in der Ruhe bleiben 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • oZiMO Offline
                                          oZiMO Offline
                                          oZiM

nene, aufpassen! Ich war im chintakiri (bin weit im rückstand mit meinen hotelbewertungen!)! Brauch fußläufiges leben oder eine anlage wo ich nachts auch noch halbwegs ordentlich hinkomm mit dem roller (nach EINEM bier 😉 ). Wir sind nur zum baden/schnorcheln/tagverbringen in die shark bay & ich nehm dann immer die anlagen unter die lupe, wenn meine freundin bücher liest ... & das tun frauen ja fast immer. 😆

ghost, wärsd du schonmal auf tao gewesen, hät ich dir gesagt ein runder taucherbungie & du würdest du 100% wissen was dich erwartet. 😄 Es ist eben ein einfacher, gemauerter bungalow mit palmdach & den basics wie A/C & TV. Nicht mehr & nicht weniger. Du darfst halt nur nicht massig platz, edelst (anmutendes) holz & großes "design" erwarten, dann ist alles gut. Sauberkeit sollte überall die gleiche sein, service sowieso, abnutzung ergibt sich überall mit der zeit, sollte aber in dem fall wenig rolle spielen, da alles in den letzten 2 jahren erbaut, verfugungen sind meist überall ein drama 😄 .

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 2 von 12
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag