Der EX "Bernd-Thread"
-
-
Hi Alice,
dann auch von mir: herzlichen Glückwunsch, egal wozu ...
(bin noch nicht dazu gekommen, hier alles nachzulesen)Bin schon wieder auf dem Sprung. Wir haben uns für heute einen Leihwagen bestellt, um unser künftiges, gemeinsames Wunschauto mal ausführlich zu testen. Der Abschied von meinem schicken schwarzen Peugeot wird mir sicher schwer fallen. Aber braucht man als "Rentner" wirklich zwei Autos???
Na ja, vielleicht kommt die Ernüchterung mit der Probefahrt und ich darf meinen Schnuckel behalten ...Euch einen schönen Tag, ich schaue am Abend nochmal rein.
B.
-
Kleefeld wrote:
Kreuzfahrt - User - Treffen
HolidayCheck?
HC macht natürlich einen sensationellen Preis für
seine lieben, fleissigen, braven, guten Forum- User!
Das ist doch ganz klar wie Sauce, oder?Da bin ich auch dabei, wenn's zu einem Schnäppchen-Preis angeboten wird

-
-
sole & luna wrote:
Aber braucht man als "Rentner" wirklich zwei Autos???als Rentner braucht man wirklich keine 2 Autos mehr und die persönlichen Termine sind gut unter einen Hut zu bringen. Als ich zum "Rentier" wurde habe ich auch sofort mein Auto abgeschafft (der Meinige war da schon ein lustiges "Rentier"
Gute Fahrt
LG
-
@ mamaskito
Da muss ich leider widersprechen

Es kommt in erster Linie auf die Personen, die Wohnlage und die Freizeitbeschäftigungen und Hobbies an - z.B. meine Ex-Schwiegereltern (beide 75 J.) sind sehr unabhängig und noch sehr aktiv, sie haben 2 Autos und 1 Motorrad

-
Hallo Leute
Hab so das Gefühl, daß das nächste Treffen auf einem Schiff stattfindet.

Aber bevor ich dazu einen neuen Thread eröffne
wollen wir erst mal sehen, was sich im "Griechenland Thread " tut.
Da kommen sicher mehr Interessenten. Oder ?
-
Bernd / Papa X wrote:
Hallo Leute
Hab so das Gefühl, daß das nächste Treffen auf einem Schiff stattfindet.

Aber bevor ich dazu einen neuen Thread eröffne
wollen wir erst mal sehen, was sich im "Griechenland Thread " tut.
Da kommen sicher mehr Interessenten. Oder ?
-
Ich hab' ja sooo'nen Hals ...

Wir fahren 50 km, um das bestellte - und per SMS bestätigte! - Auto abzuholen - und ernten nur Schulterzucken. War versehentlich im System bei denen nicht eingegeben und daher nicht verfügbar. "Wenn Sie vielleicht was anderes wollen?" - Nein, wollen wir nicht, wir haben ja selber zwei ...
Nun ja, 100 km durch die Gegend gefahren for nothing - aber wenigstens das Wetter hat noch für den Biergarten gepasst. Ein Hauch von Frustabbau ...B.
-
Fragt sich nur, auf welchem Schiff und wohin ?

-
sole & luna wrote:
Ich hab' ja sooo'nen Hals ...
Wir fahren 50 km, um das bestellte - und per SMS bestätigte! - Auto abzuholen - und ernten nur Schulterzucken. War versehentlich im System bei denen nicht eingegeben und daher nicht verfügbar. "Wenn Sie vielleicht was anderes wollen?" - Nein, wollen wir nicht, wir haben ja selber zwei ...
Nun ja, 100 km durch die Gegend gefahren for nothing - aber wenigstens das Wetter hat noch für den Biergarten gepasst. Ein Hauch von Frustabbau ...B.
Ach je, Brigittchen.
Sehr ärgerlich, aber nimms gelassen.
Oder wechsle die Marke.

-
Kleefeld wrote:
Es gibt natürlich ganz tolle Griechenand Kreuzfahrten,da hätte man beides, KF und GR!
Nun ja, mit einem Stop auf Santorini.....
Wär schon was ...

-
Das ist nur ein Beispiel von der Celebtity Equinox
solche und andere Routen gibt es
Haufenweise auch mit TUI /AIDA usw.Messina, Sizilien/Italien
Piräus (Athen)/Griechenland
Rhodos, Dodekanes/Griechenland
Santorin, Kykladen/Griechenland
Mykonos, Kykladen/Griechenland
Neapel/Italien
Civitavecchia (Rom)/Italien
-