Serrano Palace / Lago Garden / Vanity Suite
-
Hallo - noch eine Frage:
Welches dieser drei Hotels könnt ihr empfehlen?
Serrano Palace:
Stimmt es, dass das Serrano Palace immer überbucht ist?
Sind Liegen am Strand inklusive?
Ist der Strand im Sommer überfüllt?
Lago Garden:
Wie weit ist es zur Son Moll - Bucht?
Vanity Suite
Cala Mesquida - gut zum Schnorcheln?
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe? -
Hallo, das Serrano ist iom Sommer ziemlich oft überbraten. Liegen am Strand gibt es auf Mallorca nicht incl. sind alles örtliche Anbieter da es hier kein privat Strand gibt.
Largo Garden kann ich nicht`s zu sagen.
Und das Vanity ist top. Die Cala Mesquida ist wunderschön Dünenstrand und auch schnorcheln kann man. Ist allerdings ein bischen ab vom Schuß aber es gibt Supermarkt und Autovermietung vor Ort. -
SabrinaStefan wrote:
hallo,
haben im serrano palace einen ganz tollen urlaub erlebt, hatten kein pech mit
überbuchung, habe allerdings schon viel davon gelesen.
hotel ist aber super.
die strände in cala ratjada sind eigentlich immer ziemlich voll,
man kann aber mit dem bus in die cala mesquida fahren, ist nicht weit.
(meiner meinung nach einer der schönsten buchten)
lago playa park waren wir auch noch nicht, gibt aber genug bewertungen,
mfG -
Hallo,
ich war im Juni 09 mit meinem Mann im Lago Garden. Es ist eine wunderschöne Anlage.
Vor allem das Essen hat uns wirklich beeindruckt. In diesem Hotel kann man sich richtig erholen. Zur Son Moll waren es 5 "FlipFlop-Schleich"-Minuten.Gruß
dana -
Puppe80 wrote:
Hallo,ich war im Juni 09 mit meinem Mann im Lago Garden. Es ist eine wunderschöne Anlage.
Vor allem das Essen hat uns wirklich beeindruckt. In diesem Hotel kann man sich richtig erholen. Zur Son Moll waren es 5 "FlipFlop-Schleich"-Minuten.Gruß
danaIch kenne das Hotel ( siehe meine Bewertungen) und kann es gut empfehlen, das Essen ist wirklich gut. Sehr ruhig gelegen. Innerhalb weniger Minuten bist Du im Zentrum von Cala Ratjada.
Cala Mesquida, sicherlich ein toller Strand aber sonst tote Hose.Shoppen und bummeln am Abend geht leider nicht. Sieh doch einfach mal bei google Maps rein, der Ort ist einfach sehr klein und eher für Gäste die ein wenig Erholung und Ruhe suchen.
So meine Meinung.Viele Grüße. Uwe