Auf Wunsch......
-
....einer einzelnen Dame 💏 möchte ich uns hier allen die Gelegenheit geben, das HC-Unwort des Jahres zu wählen. Mein Voting hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber tragt bitte alle dazu bei, dass die Abstimmung empirischen Charakter gewinnt!

-
Eindeutig "Altuser"! Habe hier für den Gebrauch dieses Wortes ordentlich Hiebe bekommen
. -
-
Bin auch für die Beinahe-Notlandung macht keinen Sinn klingt aber irgendwie abgehoben.
-
@flipundflop
... eigentlich doch eher "eingeschlagen" ...
Wenngleich trefflich gewählt fiel mir die Entscheidung auch schwer.
Aber allein im Titel schafft "******* HC" ungefähr 4.220 Ergebnisse!Never change a winning team ...

-
Uiuiui ... anjuana ... 1430 ohne Titel??

DAS ist eine mutige Wette!Ooops, Verzeihung ... es gibt ja nur das Voting ohne Zocken!

-
Der Sitznachbar rief zur Flugbegleiterin: "Was ist das für eine ***********? Erst Übergepäckgebühr, dann Gummibrötchen, was kommt als nächstes? Eine Beinahe-Notlandung? So werde ich aber kein AltuserIhrer Airline! Nein, nie wieder fliege ich mit Ihrer Fluggesellschaft!"
Ich stimme natürlich für *******!

Wobei Altuser und "Nie wieder" auch sehr heiße Kandidaten sind!
Wie wäre es zusätzlich noch mit "Beinfreiheit", alternativ "Sitzabstand"?
-
carsten79 wrote:
Der Sitznachbar rief zur Flugbegleiterin: "Was ist das für eine ***********? Erst Übergepäckgebühr, dann Gummibrötchen, was kommt als nächstes? Eine Beinahe-Notlandung? So werde ich aber kein AltuserIhrer Airline! Nein, nie wieder fliege ich mit Ihrer Fluggesellschaft!"Ich stimme natürlich für *******!

Wobei Altuser und "Nie wieder" auch sehr heiße Kandidaten sind!
Wie wäre es zusätzlich noch mit "Beinfreiheit", alternativ "Sitzabstand"?

-
Hm,
- *******, damit habe ich eher weniger Probleme bzw. konnte es bisher immernoch "erfolgreich abwehren".
- Gummibrötchen ist natürlich für einen Feinschmecker wie mich absolut tabu, habe ich aber auch schon öfters essen müssen, nur da kann aber HC nix dafür !
- Übergepäckgebühr, naja was soll`s - für mein eigenes Kopfkissen zahle ich gerne mehr, habe also kein Problem damit. Ausserdem muss ich sicher bald für mich selber diese "Steuer" entrichten....!

- Beinahe-Notlandung ? Da sage ich nur "Entweder oder !!"
- Und "Nie wieder" ist nicht mein Ding - vieles kann sich im Leben, in den Vorstellungen davon mal ändern !
Bleibt also nur das Wort "Altuser"
Und da ich mit einer der ältesten User hier bei HC bin, wird es mein Favorit !
Allerdings mehr im positiven Sinne !

️