Hotel in Lara
-
Hallo!
Wir (ich, mein Mann und zwei Kinder 9 und 2 Jahre) wollen in den Sommerferien (in der Zeit vom 16.08.2011 bis 04.09.2011) in die Türkei nach Lara.Bislang haben wir immer Urlaub in Side Colakli gemacht und möchten nun mal nach Lara. Wir haben irgendwie Schwierigkeiten bei der Entscheidung in welches Hotel wir wollen, da wie wir finden, fast alle ziemlich gut aussehen und gut bewertet sind.
Vielleicht ist hier jemand, der diese Ecke kennt und uns ein bezahlbares Hotel empfehlen kann. Unser Limit liegt bei etwa 4.200,00 €!
LG
Andrea -
da wirst Du vermutlich so viele Tips bekommen, wie es Hotels gibt. Lies einfach die Hotelberichte über die Dich optisch am meisten ansprechenden Hotels und checke den Preis über die Suchmaske z.B. hier bei HC. das heiß nicht, dass Du dann auch hier buchen musst, aber es wird natürlich gerne gesehen

-
Das ist ja das schlimme, fast alle sprechen mich an.
Es ist echt schwierig... -
Dann gib in der HC Suchmaske die reihenfolge "Sonnen" oder "Weiterempfehlung" ein, das hilft vielleicht ein bisschen bei der Grobsortierung.
-
Hallo Andrea,
wir waren letztes Jahr im Baia, schau dir das mal an.
Super für Kinder
-
helmchen3992 wrote:
Hallo!
Wir (ich, mein Mann und zwei Kinder 9 und 2 Jahre) wollen in den Sommerferien (in der Zeit vom 16.08.2011 bis 04.09.2011) in die Türkei nach Lara.Bislang haben wir immer Urlaub in Side Colakli gemacht und möchten nun mal nach Lara. Wir haben irgendwie Schwierigkeiten bei der Entscheidung in welches Hotel wir wollen, da wie wir finden, fast alle ziemlich gut aussehen und gut bewertet sind.
Vielleicht ist hier jemand, der diese Ecke kennt und uns ein bezahlbares Hotel empfehlen kann. Unser Limit liegt bei etwa 4.200,00 €!
LG
Andreahallo helmchen, schau dir mal das lara beach an.....unsere kinder(damals 10 und 5jahre alt) waren begeistert :)) viel glück noch bei der suche
-
ich sachs doch, so viele Tipps, wie es Hotels gibt

-
hi helmchen,
es gibt wirklich seeehr viele tolle hotels lara u kundu. hier ein paar, die dir vielleicht gefallen könnten:
royal wings
titanic
topkapi palace kremlin palace
ic green palace -
Hallo zusammen!
Klar gibts viele Tipps, weil jeder andere Vorlieben hat.
Ich kann euch wärmstens das Barut Lara empfehlen.
Super Anlage, weitläufig (selbst bei voller Belegung merkt man die "Massen" nicht), ein Hotel, wo man nach Hause kommt, super Service, ganz toller Mini-Club, Essen ist richtig klasse. Das Barbecue-Restaurant (direkt am Strand, ohne Aufpreis) ist sooo schön - ein Buffet, mit allem was das Herz begehrt und dann kann man sich das selber an seinem eigenen Grill grillen.
Kinderfreundlich sind ja fast alle Hotels in der Türkei...
Das Barut hat einen tollen Spielplatz und auch sonst viel für Kleine zu bieten. Kino mit deutschen Filmen, falls die Sonne mal zu viel wird... Minibar inkl etc. Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.
Wir sind ja noch auf der Suche nach einem Hotel zum wechelseln (gern auch preiswerter), damit man nicht jeder Jahr das gleiche Hotel sieht, aber bislang haben wir nichts gefunden. (Su Sesi, Amara Dolce Vita und wie sie alle heißen, müssen sich leider alle hinter das Barut einreihen...)
Liebe Grüße
-
Hallo, hier mal mein persönlicher Tipp für Lara:
Limak Lara de Luxe
Sehr schöne Zimmer, auch Familienzimmerbereich mit Extra-Pool, sehr schön gestaltete Außenanlage mit tollen Pools, einer auch speziell für Kinder mit Spieltieren etc., nette Animation, tolles Essen. Interessantes asiatisch angehauchtes Ambiente. Freundliches Personal, abwechslungsreiches Abendprogramm.
LG cherry -
Hallo,
ich würde auch unbedingt da Limak Lara empfehlen, wir waren selber bereits 4 x dort.
Die Familienzimmer über 2 Ebenen und direktem Zugang vom Zimmer auf den Familienpool, sind sehr groß, sehr komfortabel, sogar mit Whirlpool dabei und einer ich nenne es "begehbare Dusche", so groß ist die. Der Pool speziell für die Familienzimmer hat im Hochsommer auch den Vorteil, daß er schattig liegt. Die Anlage ist so groß und schön angelegt, daß man auch in der Hauptsaison immer ein einigermaßen ruhiges Plätzchen findet. Kinder im Sommer gibt es da ohne Ende, natürlich mit Betreuung, Kinderclub, Rutschen, abends Minidisco , alles was Kinder glcklich macht un dann die Eltern auch.
Das Barut und Delphin Palace finde ich auch sehr schön, die liegen aber preislich noch einen Takt höher als das Limak Lara.
Das Baia liegt mir zuweit weg von den Einkaufsgeschäften, da ist einfach nichts mehr in der Nähe. Vom Limak geht man nur über die Straße und kann abends noch ein wenig shoppen gehen.
Mein Sohn machte im letzten Herbst einen Parasailingflug entlang der Küste von Lara und er und sein Freund meinten auch aus der Luft gesehen, hat das LL die schönste Aussenanlage.
Ach, und für den Papa (aber auch für den Rest der Familie) würde ich einen "Paschatag" empfehlen, dazu mietet man einen "Paschpavillion"überdacht, mit Liegesofas, wie bei den alten Römern, direkten Poolseinstieg, und den ganzen Tag persönlichen Getränke- und Snackservice . Das ganze kostet nicht die Welt, aber es ist ein besonderer Tag.
Also mein Tip Limak Lara, dazu gibt es auch einen ausführlichen Thread
lg
ruth -
Hallo,
Lara Beach!
Ganz oben gibt es tolle Familienzimmer über 2 Etagen mit 49 Quadratmetern und 2 Bädern!
Auch sonst superund relativ preiswert. Bekannte fahren im Februar zum 10. Mal hin. -
Wenn ihr euch das Barut ansehen möchtet:
Da dann auf Lara und links unten ist eone 360° Virtuelle Tour. Da seht ihr alles, die unterschiedlichen Zimmertypen, die Restaurants, Pools, Strand, Anlage, Bars, Rezeption etc. nach Auswahl.
Kann ich euch nur empfehlen, da stellt man schnell fest, ob man den Stil mag...
-
Vielen, vielen Dank für die wirklich zahlreichen und wertvollen Tips! Nach wirklich sehr langer und eingehender Beratung haben wir uns nun für das Hotel Miracle entschieden, da es preislich am besten passte. Fast alle genannten Hotels waren in der engeren Auswahl aber der preisliche unterschied ist schon enorm. Allein was man schon für ein Familienzimmer hinblättern müsste ist der Wahnsinn...!
So, wir freuen uns nun auf die Sommerferien und werden die Bewertungen entspannt im Auge behalten...
LG
Andrea -
Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub!
Berichtet doch mal, ob es die richtige Entscheidung war!
Liebe Grüße