Entscheidungshilfe für familieurlaub
-
Hallo zusammen,
wollen Anfang Mai in die Türkei, hab mal einige Hotels rausgekramt, vielleicht sind die Hotels ja bekannt, und ihr könnt uns was empfehlen.
Wir reisen zu viert 2erw. und 2 Kids(5J)
Sherwood Breezes Resort
Sea World Resort
Belek Beach Resort
Santai Family
Alva Donna
Terrace Beach
Danke für eure Tips
Gruß -
Ich war noch in keinem der genannte Hotels. Aber allein von der Lage her würde ich das Terrace bevorzugen. Der flachabfallende Sandstrand ist für die Kids ideal.
Aber ich weiss ja nicht was ihr für Ansprüche an euren Urlaub stellt. Vielleicht solltet ihr mal näher beschreiben auf was ihr besonderen Wert legt. Dann kann man euch besser helfen. -
Ich wa bereits im Belek Beach, im Alva Donna (Rive Donna) und im Sheerwood und würde dir Letzteres empfehlen. Mit zwei kleinen Kindern wirst du dem kurzen Transfer eine richtige Wahl treffen. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Allerneuste, dennoch ist alles noch mehr oder weniger gut in Schuss. Die Anlage ist, wie in den meisten 5 Sterne Hotels, groß und weitläufig. Einziges Manko könnte der etwas kieselige Strand sein; aber wozu gibt es einen Steg???
Zu den anderen drei Hotels kann ich dir leider nichts sagen. -
-
Ich denke auch, dass das Terrace die beste Lage hat, aber dennoch würde ich mich für das Sherwood entscheiden. Die Anlage ist weitläufiger hat mehrer Pools , schöne Holzhäuser in denen man mit den Kleinen mal was spielen kann und für die Kleinen gibt es minicars zu mieten, mit denen sie durch die Anlage düsen können.