Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Familienhotel Mallorca gesucht!
  8. Familienhotel Mallorca gesucht!

Familienhotel Mallorca gesucht!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
122 Beiträge 1 Kommentatoren 109.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jam*niceJ Offline
    jam*niceJ Offline
    jam*nice
    schrieb am zuletzt editiert von

Danke strawberryhill! Wir haben auch vor, von Deutschland aus einen Mietwagen zu buchen. Das Lago Garden sieht wirklich nach einem Traum Hotel aus, es hat durchweg sehr positive Bewertungen und auch die Fotos sehen nicht nach Betonbunker oder Bettenburg aus.

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Lago Garden
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel

I don't like Jamaica... I ♥ it

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • strawberryhillS Offline
      strawberryhillS Offline
      strawberryhill

schau mal bei billiger-mietwagen.de, direkt ab flughafen (ist günstiger - ersparst dir nervigen transfer), da siehst ja ob du gleich die kindersitze mitbuchen kannst. würde gleich mal buchen, weil es je später umso teurer wird... du kannst dort auch 24 h vor abflug noch kostenlos stornieren..

hotel ist alles andere als ein betonbunker, auf mallorca bis jetzt das allerbeste, bin gespannt ob die finca im september das lago garden übertrifft:-). hoffetnlich habts HP gebucht, das essen ist ein dort ein gedicht!
      schick dir PN!

08.01.-22.01.2018 DomRep
      Juni 2018 Gardasee
      Aug. 2018 Ibiza
      Sep. 2018 Mallorca
      Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • callimero76C Offline
        callimero76C Offline
        callimero76

Hi,

wir kommen gerade aus Cala Millor.

Wir waren im Marins Playa apartment Hotel. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und kann ich für Familien nur weiterempfehlen.

für Paare ohne Kinder sollte man dieses Hotel meiden und in Marins Playa Suites gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ElmacE Offline
          ElmacE Offline
          Elmac

Hallo,
          wir suchen ein schönes, bezahlbares Familienhotel in der ersten Oktober Woche auf Mallorca ODER in der Türkei für 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 jahre Zwillis )
          Auch interessiert es mich sehr, wer in den letzten Jahren Anfang Oktober dort war und ob man ohne Probleme noch schwimmen gehen konnte..?
          Wir würden gern von Köln/Dortmund/Düsseldorf fliegen.
          Das Hotel sollte ab 3 Sterne sein und direkte Strandlage. Gerne mit MiniClub und Kinderbecken. Und am liebsten All inklusiv. Das hatten wir zwar noch nicht aber ich stelle es mir mal ganz entspannend vor 😉 . Ein Appartement mit extra Schlafzimmer oder Familienzimmer wäre gut. Super wäre vielleicht auch ein Hotel, in dem es ein hallenbad gibt falls das Wetter doch nciht so mitspielt.
          Über eure Tipps würde ich mich echt sehr freuen! Dankeschön
          Elmac

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

Gib doch deine Suchdaten mal in die Suchmaske hier bei HC unter "Cala Millor" oder "Alcudia" ein, dann siehst selber, was preislich schon mal in Frage kommen könnte und in diesen Orten wärst du meiner Meinung nach mit deinen Bedürfnissen schon mal gut aufgehoben....

Edit:
            Diverse Reiseveranstalter bieten extra "Family-Kataloge" an, wo genau solche Anlagen aufgelistet sind, die du suchst - direkte Strandlage, Familienzimmer, AI, Miniclub etc.... hol dir mal diese und blättere sie mal durch.....auch die TUI bietet diverse Anlagen auf Mallorca unter "Tui best Family" z.B. Anlagen wie das RIU Romantica etc. an.....das gleiche gilt natürlich auch für Club- und Hotelanlagen in der Türkei......Denkbar wäre auch noch, die Insel Menorca in Erwägung zu ziehen - grad für Familien-Urlaube optimal aufgrund dementsprechender Hotelauswahl.....
            Wettertechnisch wirst natürlich im Oktober in der Türkei noch etwas besser dran sein - les mal diesbezüglich in den Foren "Türkei" und "Mallorca" im Wetterthread nochmal nach, ob dir persönlich die Temperaturen noch reichen für einen Badeurlaub.....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BernatB Offline
              BernatB Offline
              Bernat

Hier andere Links zu älteren, schon bestehenden Threads zu diesem Thema:

Famlienhotel gesucht

Suche Familienhotel auf Mallorca

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • stefan_pS Offline
                stefan_pS Offline
                stefan_p

Kann jemand ein sehr gutes Hotel (vor allem Essen und Ausstattung - waren vor unserem Kind immer nur in 5* unterwegs) direkt am Strand für Kleinkinder (1,5 Jahre) empfehlen?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FrankenstephanF Offline
                  FrankenstephanF Offline
                  Frankenstephan
                  Gesperrt

Fast direkt am Strand: Insotel Cala Mandia

Hotel aus diesem Beitrag
                  82%
                  Insotel Club Cala Mandia
                  Mallorca/Spanien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • xenaaresX Offline
                    xenaaresX Offline
                    xenaares

@stefan p

Falls du auf den Seiten hier nichts "adäquates" findest 😉 ,
                    weitere Hotel-Anregungen/Tipps findest du auch hier...
                    Urlaub mit 1,5 jähr. Kind...
                    Familienhotel mit Kleinkindbetreung auf Mallorca gesucht

sowie hier Welches Hotel mit Kleinkind knapp 2 zu empfehlen? oder HIER

Viel Spass beim 😱 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • stefan_pS Offline
                      stefan_pS Offline
                      stefan_p

@Frankenstephan

Danke - warst du bereits dort? Was ich in den Bewertungen über die Zimmer lese erschreckt mich etwas.

@xenaares
                      Diese Threads habe ich schon gelesen. Alle sind aber recht "alt" und die empfohlenen Hotels haben oft sehr alte Zimmer.

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • stefan_pS Offline
                        stefan_pS Offline
                        stefan_p

Was haltet Ihr vom: Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa?

Hotel aus diesem Beitrag
                        92%
                        Blau Colònia Sant Jordi
                        Mallorca/Spanien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • callimero76C Offline
                          callimero76C Offline
                          callimero76

Hallo MC Muckel :-),

wir waren letztes Jahr mit unseren beiden Töchtern 1,5 und 3 Jahre im Hotel Marins Playa in Cala Millor.

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Unsere Erwartungs wurde uebertroffen. Viel besser als im Katalog vielleicht dargestellt.

Essen gut, Leute nett. Man kann drinne und draußen essen. Fuer Kinder 2 Pools, wo in einem ein Super Piratenschiff mit Rutschen steht.

Zum Strand ist es auch nicht soweit. Gemütliche 5-10 Minuten. Vom Preisleistungverhältnis SUPER.

Wir fahren dieses jahr im Juni wieder und zahlen 2300 für 15 Tage Halbpension ( 2 Kinder). Da kann man nicht meckern.

1-2 mal die Woche ist direkt im Hotel Pony Reiten fuer Kinder. Das hat unserer Tochter besonders gut gefallen.

Die Familien Apartments haben 2 Zimmer. 1 Wohnraum mit Schlafcouch und 1 Schlafzimmer, welche nach hintengelegen ist.  Die Badezimmer sind teilweise neu renoviert.

Freundliche Gruesse

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lkuehnL Offline
                            lkuehnL Offline
                            lkuehn

Hallo, wir suchen auch ein schönes, kinderfreundliches Hotel an der Südküste.
                            Die meisten Empfehlungen beziehen sich hier auf den Norden und Osten, dort waren wir aber schon mehrmals und wollten uns mal den Süden inkl. Palma anschauen (also vermutlich Playa de Palma und Umgebung aber evtl. auch Paguera).
                            Wir suchen ein schönes Familienhotel oder Appartements in Strandnähe, 3-4 Sterne. Die Größe des Hotels spielt keine Rolle. Es sollte nur auf Familien mit Kindern ausgerichtet sein, mit Kinderanimation und Spielplatz und nicht zu abgelegen. Also Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Familienzimmer und ein schöner Strand wären auch nicht schlecht.
                            Unsere Kinder sind 1, 3 und 9 Jahre alt. Reisezeitraum wäre Anfang Oktober. Hat jemand einen Tipp?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • christlvonderpostC Offline
                              christlvonderpostC Offline
                              christlvonderpost

Würde zu dieser Reisezeit auch nicht in den Nord-Osten fahren.
                              Zu windig und zu kühl.

Colonia Sant Jordi:   Hotel Don Leon
                                                            Hotel Blau Colonia Sant Jordi
                                                            Hotel Romantica
                              Die Lage in der Nähe vom Strand es Trenc super.

oder vielleicht auch Paguera.
                              Da wäre mehr zu shoppen. Zu Palma wäre es auch näher.
                              Direkt an der Playa de Palma ev. noch das Hotel Iberostar Royal Christine.
                              Grundsätzlich befinden sich an der Playa de Palma weniger "Kinder-Hotels".

Paguera:        
                              Hotel Don Antonio
                              Aparthotel Paguera Beach
                              Hotel Lido Park

So schön angelegte "Kinder-Hotels" wie im Norden Alcudia (Playa de Muro) und Cala Millor, Sa Coma wird es im Süden und Süd-Westen nicht geben.
                              Ev. noch das Blau Punta Reina in der Cala Mandia.
                              Aber weniger Infra-Struktur. Ansonsten eine sehr schön gelegen Anlage.

Hotel aus diesem Beitrag
                              71%
                              Hotel Romantica
                              Kreta/Griechenland
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              92%
                              Apartamentos Es Trenc
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              97%
                              Bordoy Don Antonio
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              97%
                              Hotel Aparthotel Paguera Beach
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              95%
                              Hotel Lido
                              Plattensee / Balaton/Ungarn
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              90%
                              blau punta reina
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • lkuehnL Offline
                                lkuehnL Offline
                                lkuehn

Danke für die Infos. Ich werde mir die genannten Hotels mal näher anschauen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lkuehnL Offline
                                  lkuehnL Offline
                                  lkuehn

So, ich bin die Vorschläge mal durchgegangen. Leider ist da nicht wirklich was passendes dabei. Die Hotels sind entweder zu weit vom Strand entfernt oder nicht auf Kinder ausgerichtet. Das ist uns beides sehr wichtig, denn den Stress mit einem Shuttlebus zum Strand wollen wir uns nicht mehr antun und ein Fußweg von 200m ist für einen müden Dreijährigen auch manchmal zu viel. Und Hotels wie Lido Park sind einfach auf ältere Paare oder Familien mit größeren Kindern ausgelegt. Mit kleinen Kindern fällt man da einfach unangenehm auf.

Ich habe mal meine Eindrücke zusammengefasst:
                                  Hotel Don Leon:                        Lage++  Bewertung ++      Kinder -
                                  Hotel Blau Colonia Sant Jordi:    Lage -     Bewertung +        Kinder +
                                  Hotel Romantica                       Lage +    Bewertung ok       Kinder –
                                  Hotel Iberostar Royal Christine: Lage ok   Bewertung -         Kinder ok
                                  Hotel Don Antonio:                   Viel zu weit vom Strand
                                  Aparthotel Paguera Beach:        zu weit vom Strand
                                  Hotel Lido Park                         Lage ++  Bewertung +       Kinder -
                                  Blau Punta Reina                      Ostküste

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Antonia2005A Offline
                                    Antonia2005A Offline
                                    Antonia2005

Hallo,
                                    wir fliegen mit unserer Maus(7) zum 5.Mal ins Blau Punta Reina.
                                    Für die Kinder einfach ein Traum...alle sind so lieb zu den Kindern.
                                    Alles auf Kinder ausgerichtet...
                                    Die ganze Anlage ist wunderschön...unbedingt mit Meerblik buchen es lohnt sich 😉

Der Strand ist auch traumhaft, leider ein wenig zu laufen! Aber das klappt...unsere Maus ist mit 2 den Weg zum Strand auch gelaufen...zwar ein wenig langsamer aber es klappt!
                                    Für Familien mit Kindern TOP!
                                    Wir fliegen in 2 Wochen!!!
                                    Freuen uns schon riesig...und unsere Maus...ist auch zum 5.mal total begeistert!
                                    😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • steevieS Offline
                                      steevieS Offline
                                      steevie

Hallo Leute!

Mein Kopf raucht gerade, darum stell ich mal hier meine Fragen.

1. Septemberwoche möchten wir (Frau, Kind, ich + meine Eltern) für 1 Woche nach Mallorca fliegen. Unser Sohn ist dann etwa 2,5 Jahr alt.

Hätte mich eigentlich bereits für Alcudia entschieden, da dort der Strand so toll sein soll, sehr klares sauberes Wasser, und total flach abfallend... Für unseren Kleinen optimal - ich mag das allerdings auch! 😉

Nun habe ich jetzt nach guten 6 Stunden Kataloge durchsehen, Angebote vergleichen und HC-Bewertungen erstmal hier ins Forum geschaut... Eh früh, ich weiß! 😕
                                      Und was ich vorher NICHT wusste, dass in Alcudia es anscheinend keine wirkliche "Promenade" zum Spazieren gehen gibt, bzw generell am Abend nicht wirklich viel zu machen ist, es sei denn man wohnt direkt beim Hafen... Ist das richtig?

Hätte hier eigentlich das "Grupotel Maritimo" bzw das "Roc Boccaccio" ins Auge gefasst, da dort laut Fotos der Strand sehr toll ist, und die Bewertungen + PREIS passen... Aber eben gute 3-4km weit weg vom Hafen, also dann doch eher abgeschieden, oder?

Nun habe ich über Cala Millor gelesen, das ich mir bis jetzt gar nicht angesehen habe.
                                      Wir waren vor 4 Jahren einmal in Cala D´or, aber dort hat es uns vom Strand her überhaupt nicht gefallen 😞
                                      Wie ist der Strand in Cala Millor? Zu Vergleichen mit dem in Alcudia? Strand ist mir besonders wichtig!

Und mal generell eine Frage zu Cala Millor - ist es dort preislich gesehen günstiger als in Alcudia, oder bleibt das gleich?
                                      Wir hätten anfangs nur ÜF buchen wollen, da wir abends lieber in diversen Restaurants in der Umgebung essen wollten, aber angesichts des Preisunterschieds zwischen ÜF und HP oder gar AI (alle drei teuer!) ist nur Übernachtung eigentlich fast gar nicht mehr in Betracht zu ziehen...

Würde mich über einige Tipps freuen!
                                      Kinderanimation ist keine Voraussetzung - wir haben unseren Prinzen lieber den ganzen Tag um uns! 😉

Danke im Voraus!
                                      Liebe Grüße, Stefan

Hotel aus diesem Beitrag
                                      98%
                                      Grupotel Maritimo
                                      Mallorca/Spanien
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      68%
                                      Hotel Roc Boccaccio (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                                      Mallorca/Spanien
                                      Zum Hotel

www.stefanrenner.at

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BernatB Offline
                                        BernatB Offline
                                        Bernat

Hier findest Du einige Informationen und Links über Cala Millor bzw. Alcudia die Dir möglicherweise weiterhelfen:

Alcudia

Cala Millor

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • steevieS Offline
                                          steevieS Offline
                                          steevie

Dankeschön!

www.stefanrenner.at

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 4 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Ipanema Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag