Wochenende auf einer Insel für 7 Frauen
-
Hallo!
Wir möchten am 1. Septemberwochenende mit 7 Frauen gerne von Fr - So in ein sehr schönes Hotel auf einer Nord- oder Ostseeinsel (gerne Föhr o.ä.) Rügen und Fehmarn kommen allerdings für uns nicht in Frage. Das Hotel kann gerne 4 Sterne und mehr haben und über einen sehr schönen Wellnessbereich verfügen. Und es sollte nicht so ganz abgelegen sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
Tamani -
Tamani wrote:
Hallo!
Wir möchten am 1. Septemberwochenende mit 7 Frauen gerne von Fr - So in ein sehr schönes Hotel auf einer Nord- oder Ostseeinsel (gerne Föhr o.ä.) Rügen und Fehmarn kommen allerdings für uns nicht in Frage. Das Hotel kann gerne 4 Sterne und mehr haben und über einen sehr schönen Wellnessbereich verfügen. Und es sollte nicht so ganz abgelegen sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.
TamaniHallo
Muss es unbedingt eine Insel sein ? Geht vielleicht auch Warnemünde ? Da gibt es ein paar schöne Hotels . z.B. Das Strandhotel Hübner mit Wellness Sauna usw. .Und in Warnemünde werden auch nicht die Bordsteine um 19 Uhr hochgeklappt. Da gibts immer was zu gucken.
Oder Amrum. Eher eine ruhige Insel. Klein aber fein. toll mit dem Rad zu erkunden. Nicht so schicki Micki wie Sylt. Da kann ich das Hotel Seeblick/ Norddorf empfehlen , auch die Küche top.
LG Wiebke -
-
Hallo Wiebke, hallo Rolf!
Vielen Dank für eure Antworten.
Wiebke: Ja, Warnemünde wäre schön, aber da waren wir schon.
Rolf: Ja genau, Wyk ist unsere 1. Wahl. Ich werde mich mit deinen Vorschlägen genauer befassen.
Das Hotel Atlantis hatten wir auch schon ins Auge gefaßt, aber da lasen wir in den Bewertungen hier in HC, dass das Hotel eher einer Kurklinik gleicht. Ist das so? Denn das müssen wir eher nicht haben.
Gruß Tamani -
AMRUM und das empfohlene Hotel ist der beste Tipp! Frauen lieben einfach Amrum, es ist so - das kann nur gut werden - ob man allerdings im September für 7 Frauen auf dieser Insel im gleichen HOtel noch Zimmer bekommt, ist eher fraglich.
Viel Erfolg