Hotel Voyage Belek - Belek
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir gerade die vielen Video eines fleissigen Urlaubers angeschaut und jetzt ein prima Bild vom Voyage in Belek.
Wir kennen schon das Sorgun und haben in diesem Jahr Belek gebucht.Jetzt glaube ich auf einem der Videos am 16+ Pool bzw. Bar Kinder gesehen zu haben.
Nicht das ich es mich stört, wenn ein kleiner Gast sich dort mal was zum Trinken holt - aber achtet das Personal da nicht drauf?
Oder sind die Bereiche schlecht ausgeschildet?
In Sorgun gab es hier und da auch mal ein paar verirrte Eltern auf dem 16+ Steg.
Die wurden dann aber relativ zeitnah vom Personal freundlich informiert.
Manchmal gab es dann aber dann doch Diskussionen und Unverständnis der Eltern...LG
Dirk -
Hallo Schldi,
es war schon manchmal das Eltern mit ihren Kindern sich in den 16+ berreich verirrten
diese wurden aber dann auch vom personal freundlich informiert.
Mit manchmal unnötigen Diskussionen und Unverständnis der Eltern :))
Aber ansonsten war ruhe pur
Grüßle
Sascha -
@ Schldi
Kinder lesen keine Schilder. Am besten einfach ins Wasser schupsen.
Als wir Am 16+ Pool lagen waren zwar auch Kinder da, aber die verzogen sich auch schnell wieder, daß Personal springt nicht gleich jedem Zwerg hinterher.
Sicher wird eingegriffen wenn sich der Lautstärkepegel auf die Dauer erhöht.
Wir hatten jedenfalls keinerlei Probleme dort mit den Kindern, konnten in Ruhe entspannen und unser Buch lesen... -
Hallo, wer kann mir sagen ob es im VB am abend besondere Veranstaltungen gibt?
Ich meine nicht das regelmäßige animationsprogramm und die Open Air Disco.
Ich möchte wissen ob es Strand- oder Stegpartys gibt? Ich kenne es auch von anderen
Hotels, dass da jede Woche am Abend ein kleiner Markt aufgebaut wurde.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Danke
Und dann noch? Gibt es Galaabende am Pool ? -
@ynnok2000
Du musst mich nicht beneiden, denn ich bin leider zur Zeit auch nicht im Voyage. Habe aber mit meiner Freundin telefoniert die vor Ort ist und sie hat es mir erzählt.
Wir sind erst ende Oktober wieder da...
LG -
Hallo, darf ich im VB Getränke aus der Bar mit nach oben nehmen. so ein Gläschen
Rotwein an Abend auf dem Balkon vielleicht oder auch einen Snack aus dem 24 Stunden
Restaurant wenn man sich mal einen netten abend auf dem Balkon machen will
Sind auch in den Sommermonaten Wasserkochen und Tee auf den Hotelzimmern oder ist das ein Winterservice?
Was könnte ich für die Angestellten mitnehmen was es nicht im Hotel zu kaufen
gibt so als kleines Extra zum Tipp?Danke an Euch
-
@karinanielsen
Ja, man kann sich Getränke oder Snacks aufs Zimmer mitnehmen, kein Problem.
Da ich immer nur ende Oktober im VB bin, kann ich dir zum Wasserkocher nichts sagen. Gehe aber davon aus, dass dieser das ganze Jahr über im Zimmer steht. Vielleicht kann dir jemand Anderes mehr dazu schreiben.
Wir bringen den Angestellten immer Schokolade mit und legen diese dann mit einem Tipp aufs Bett. Sie freuen sich immer sehr darüber. Ansonsten weiss ich von meiner Freundin, die selber Türkin ist, dass Seife auch sehr gerne angenommen wird.
Gruss Tara -
Hallo!
Wie lange ungefährt dauert der Transfer zum Voyage Belek vom Flughafen Antalya aus?
Und welche Ausflüge könnt Ihr empfehlen, wenn man im Voyage Belek ist?
LG
-
Weiß jemand, ob es dort im Hotel einen Laden gibt, wo es Sandspielzeug zu kaufen gibt? Wenn ja, weiß jemand auch, was solche Sachen kosten?
-
@Julian 2006
Beim ersten Besuch sind wir mit dem Bus gut über eine Stunde gefahren mit Stopp an einem anderen Hotel. Vorher noch 30 Minuten am Flughafen auf andere Gäste gewartet.
Letztes Jahr haben wir uns fahren lassen von Citrus Travel. Privattransfer mit nettem Fahrer
der unterwegs viel erklärt hat. Ohne Wartezeit am Flughafen, direkt los, waren wir nach
35 Minuten im Hotel. (65,-- Euro für hin und zurück für 3 Personen). Machen wir dieses Jahr wieder.
Das Angebot an Sandspielzeug war im letzten Jahr mehr als bescheiden und sauteuer
so wie alles in dem Hotelkiosk. Zeitschriften z.B. irre teuer.
Falls noch Fragen sind, kannst Du gerne PN schicken.
-
Wie kommt man am besten vom Voyage in den Ort Belek zum Shoppen?
-
-
edithe:
@Julian.Ganz einfach mit dem Dolmus..
Kannst aber auch laufen..geht auch..

L.G.Edithe[/quote]
Wo geht der Dolmus weg?
-
Du mußt das Stückchen vom Hotel bis zur Hauptstrasse gehen, von dort kann man mit dem Dolmuş nach Belek fahren. Als wir im Voyage logierten pendelten Traktoren mit Anhängern, darauf einige Sitzreihen montiert, ein kurzer Wink mit der Hand und schon war man dabei. Ich glaube wir haben einen Euro pro Strecke bezahlt.
Wir sind aber meistens gegangen, ein kleiner Spaziergang von etwa 15 bis 25 Minuten.
Danach schmeckte das Abendessen um so besser
Mit dem Taxi geht es natürlich schneller, Preis ist Verhandlungssache.Lg
Dede -
guck mal hier auf den Plan des Hotels: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1157031102.jpg?26082
Block A und B sind die beiden Flügel des Hauptgebäudes. Und ihr wart laut Plan im 2. Hauptgebäude, bzw. Nebengebäude am Relaxpool. Leider sind die Gebäude bei den Reiseveranstaltern unterschiedlich beschrieben. So dass man schnell im 3. Hauptgebäude, bzw. Nebengebäude an der Straße (mit Gartenblick) landen kann.
Grüße,
Biene, bei der heute das Einfügen der Url nicht funzt. :?
-
@ Biene1 das Nebengebäude im Bild rechts am Relaxpool hat den Buchstaben ?
Da wollen wir gern wieder nächtigen...
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Voyage+Belek+Voyage+Belek-ch_ub-id_1157411043.html