Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
  6. Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.0k Beiträge 155 Kommentatoren 257.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LizaL Offline
    LizaL Offline
    Liza
    schrieb am zuletzt editiert von

linaniklas wrote:
    @Liza

Nur für ein zwei Tage oder für den kompletten Urlaub?

Leider für den kompletten Urlaub. Meine Freundin wäre jetzt zum 3. mal ins Family, für sie hat sich das mit dem Family erledigt. Auch eine andere befreundete Familie musste für den kompletten Urlaub ins Garden.
    LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cocoloco5C Offline
      cocoloco5C Offline
      cocoloco5

Überflüssiges Zitat entfernt! Ein @ oder Username reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Kann man daa nichts gegen machen??? Wie verhält man sich bei so etwas???

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • timokaiT Offline
        timokaiT Offline
        timokai

So,so ...hat das Hotelmanagment noch nichts gegen die Überbuchung unternehmen können.Wir waren vor 3 Jahren leider auch von der Überbuchung betroffen.Und wir sind durch unsere Hartnäckigkeit nur  1 Nacht ausquartiert worden.Kurz vor unserem Urlaub fingen die Überbuchungen an,und auch vorheriges telefonieren mit unserem Reiseveranstalter hat nichts gebracht.
        Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub,aber das und die Unterbringung in einem winzigen Zimmer ,hat uns dazu bewogen ,das Hotel nicht weiter zu empfehlen.
        Ich hoffe, für alle zukünftigen Gäste  ,das sich das mit den Überbuchungen bald erledigt hat!!!

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • PerkelP Offline
          PerkelP Offline
          Perkel

Dann schaut mal meine vergangenen Beiträge an. Da hab ich sowas schon ORAKELT das das mit der Überbuchung wieder so sein wird. Sollte es dieses Jahr uns wieder treffen werde ich die Konsequenz ziehen und nicht mehr ins Hane gehen. Ausserdem freuen sich die Privatsender immer wieder über Stoff für Ihre Urlaubsgeschichten. Die werde ich ihnen zwar nicht liefern aber vielleicht andere.

Also Hane Family keine ÜBERBUCHUNG mehr!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

@Perkel
            Vielleicht findest du deine Drohung "gehaltvoll", der Adressat wird sich darüber allerdings kaputt lachen!... wenn du Glück hast!

So baut man keinen Leistungsdruck auf, und das war m.E. eine ganz schwache Vorstellung. Es ist zwar nicht dein Auftrag, der Problematik auf den Grund zu gehen, aber er lautet auch nicht, ein hochfrequentiertes Portal für "Einzelschicksale" einspannen zu wollen??
            😞

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • moncherie77M Offline
              moncherie77M Offline
              moncherie77

also ich finde es sicherlich auch ärgerlich. jedoch darf man das preisniveau des hotels nicht vergessen. und eins weiss ich seit unserem urlaub dort. "ich bin nicht wegen der zimmer dort"
              ich denke das hotel kann die preise nur halten wenn es wirklich so haushaltet das immer alles ausgebucht ist..und stornos können sie sich nicht erlauben.
              wenn man dann 1 nacht in ein anderes zimmer muss....
              allerdings würde ich drauf bestehen das meine sachen dann vom personal mit rübergetragen würden..sonst verliert man ja nen halben urlaubstag!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PerkelP Offline
                PerkelP Offline
                Perkel

@vonschmeling
                  Du hast ja so recht, da hoffe ich mal das es sich bei dem Einen der sich bisher über die Überbuchung, dieses Jahr geärgert hat, wirklich um ein Einzelschicksal handelt. Mir wäre es sogar recht, ich will mich ja nicht schon vorher ärgern müssen. Ich hab nur die Vielen vom letzten Jahr im Kopf und wir mitten drin.
                Ich werde mich dazu also nicht mehr äussern, damit sich die Gästebetreuung des Hane Family die hier sicher auch wieder mitliest nicht todlachen muß..... 😆

Deshalb nur die Bitte an die Hotelleitung einfach dazu zu stehen und die Reiseveranstalter darüber informieren wenn da was schiefgelaufen ist. Lieber weiß ich es Vorher als das ich mit Gutscheinen vertröstet werde.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

@Perkel
                  Ich denke nicht, dass die Guestrelation Reklamationenen generell lächerlich findet, aber man muss da wie dort ein gesundes Maß finden.
                  (natürlich liest sie hier mit, das ist inzwischen für fast alle Häuser obligatorisch!)
                  Fakt ist: Effizienz regiert, und die beginnt nunmal bei der Auslastung!

Ich schließe nicht aus, dass auch in dieser hochfrequentierten Saison wieder Holprigkeiten berichtet werden und man ggf. nicht direkt im gebuchten Zimmer landet - nur geschieht das - und zwar oft nicht nur kurzfristig! - durchaus auch bei wesentlich teureren Produkten!
                  Das ist keine Amnestie, sowas ist schlicht Scheisse, aber halt leider ein Opfer der Optimierungskriterien ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Tiggi_r6T Offline
                    Tiggi_r6T Offline
                    Tiggi_r6

Auch wir mussten/durften die erste Nacht im Hane Garden verbringen. Da wir das Family nicht kannten (das Hane Garden vom letzten Jahr schon) wollten wir so schnell wie möglich wechseln. Das klappte auch am anderen Morgen anstandslos. Hätten wir allerdings vorher gewusst wie das Family ist, wären wir gerne den gesamten Urlaub im Garden geblieben. Wir fanden das Family, gerade im Bereich Gastronomie, schlechter als das Garden.
                    Für unseren kleinen (knapp 3 Jahre) hat das Garden genug Spielmöglichkeiten.

OK, wir haben Gutscheine etc..im gegenwert von ca. 90€ bekommen, das fanden wir doch recht positiv. Insgesamt waren es schöne 18 Tage.

RS

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • BirtheB Offline
                      BirtheB Offline
                      Birthe

Hallo, also Freunde von uns sind gestern im Family angekommen. Sie haben ein FZ mit 3 Erw. und 1 Kind gebucht. Bekommen werden sie das Zimmer allerdings erst am Samstag, zur Zeit schlafen sie in einem normalen DZ :? ist wohl ziemlich eng.

Ist schon ein Hammer 2 Nächte mit 3 Erw. und 1 14 jährigem Kind im DZ zu wohnen. 😱

Wir kommen ja nun am Montag dort an, und ich hoffe das wir nicht von A nach B geschoben werden. :?

So, muß nun noch ein bischen Koffer packen. Gestern abend waren übrigens noch 29 Grad 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Birthe wrote:
                        Ist schon ein Hammer 2 Nächte mit 3 Erw. und 1 14 jährigem Kind im DZ zu wohnen. 😱

Denk über den Satz einfach nochmal nach, oder präzisiere ihn ...  ❓ 😉
                        "Der Hammer" kann ja positiv oder negativ sein? 
                        Den Hammer fände ich für meinen Teil, die "Herausforderung" als "den negativen Hammer" zu bezeichnen ...
                        😞

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BirtheB Offline
                          BirtheB Offline
                          Birthe

Also ich finde es einen Hammer (negativ) das man mit fast 4 ausgewachsenen Personen in einem kleinen DZ wohnen muß, wo man ein großes FZ gebucht hat.

Verstehe gerade nicht was an dieser Situation positiv sein sollte und eine Herausforderung finde ich es auch überhaupt nicht. So fängt ganz bestimmt kein erholsamer Urlaub an, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Tiggi_r6T Offline
                            Tiggi_r6T Offline
                            Tiggi_r6

Gerade wenn man "nur" 7-9 Tage Urlaub macht ist eine Umquatierung von 1-2 Tagen mehr als ärgerlich wenn man unbedingt das gebuchte Hotel haben will.
                            So wie ich gelesen habe kann man dafür den Veranstalter zur Kasse bitten wegen unterlassener Informationspflicht. (Vorraussetzung man erfährt erst am Urlaubsort von der Verlegung). Aber das würde wieder bedeuten das man im Urlaub lauferei hat dieses dann auch Bestätigt zu bekommen. Reiseleiter wird sicher erstmal vermitteln und nicht so einfach was unterschreiben was den Veranstalter Geld kosten wird. Und zuhause dann ggf. per Anwalt eine Erstattung von (glaube ich) 10 % zu erhalten.

RS

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wa.2000W Offline
                              wa.2000W Offline
                              wa.2000

es kann doch nicht das problem sein, das wenn mann gesagt bekommt, das mann sein gebuchtes Zimmer oder Hotel nicht bekommt zu sagen !!!! " dieses schriftlich zu verfassen " !!! und man glaubt nicht, was das für Türen öffnet !   Denn natürlich wird dann der Hotelie von der Reisegeselschaft in Regress gestellt und das mehr wie nur ein paar Gutscheine !
                              Aber die meisten nehmen Gutscheine und Beschweren sich dann ohne diese schrieftliche
                              Vormula das vieles im Vorfeld klärt !
                              Deswegen wird das in vielen Hotels nicht aufhören !!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • flying77F Offline
                                flying77F Offline
                                flying77

Das ist doch fast in jedem Hotel so das man mal für eine Nacht ausquatiert wird.Uns ist es auch passiert und bei den Gutscheinen können wir uns nicht beschweren,die hatten einen Wert von 80Euro...und ausserdem was will man mit einem großen Zimmer,ich gehe dort  nur zum schlafen oder duschen,hauptsache sie sind sauber....ich finde es schade das sich einige nie den "Sitten" anderer Länder anpassen können....man kann das eben nicht mit einem Hotel bei uns vergleichen...Wir waren in den Hotel vor 2 Jahren und konnten keinerlei Mängel feststellen und dieses Jahr war alles schon ausgebucht wo wir buchen wollten,dass sagt doch alles über das Hotel:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ch.UrygaC Offline
                                  Ch.UrygaC Offline
                                  Ch.Uryga

So ist es flying77. Wem es nicht passt, soll doch ein anderes Hotel buchen.
                                  Ist ja ok, wenn einige sagen sie kommen nicht mehr wieder. Dafür kommen dann eben andere.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • beloksB Offline
                                    beloksB Offline
                                    beloks

flying77 wrote:
                                    Das ist doch fast in jedem Hotel so das man mal für eine Nacht ausquatiert wird.Uns ist es auch passiert und bei den Gutscheinen können wir uns nicht beschweren,die hatten einen Wert von 80Euro...und ausserdem was will man mit einem großen Zimmer,ich gehe dort  nur zum schlafen oder duschen,hauptsache sie sind sauber....ich finde es schade das sich einige nie den "Sitten" anderer Länder anpassen können....man kann das eben nicht mit einem Hotel bei uns vergleichen...Wir waren in den Hotel vor 2 Jahren und konnten keinerlei Mängel feststellen und dieses Jahr war alles schon ausgebucht wo wir buchen wollten,dass sagt doch alles über das Hotel:-)

Was soll das denn!?!? Ich habe bei der Buchung die Wahl, ob ich für 4 Personen ein normales DZ + 2 Zustellbetten nehme oder ein Familienzimmer mit sep. SZ buche! Ansonsten könnte ich ja gleich Roulette buchen, wenn ich auch in einem anderen Hotel unterkommen kann. Wenn ich mich für ein FZ entscheide und den Aufpreis dafür zahle, dann will auch das Zimmer bekommen, was ich gebucht habe! Da möchte ich nicht mit Gutscheinen abgespeist werden für Leistungen, die eh im AI-Paket enthalten sind oder für Leistungen, die ich niemals in Anspruch genommen hätte (Hamam o. Massagen etc.)
                                    Zudem ist es eben nicht in fast jedem Hotel so, daß man für eine Nacht ausquartiert wird. Dies ist eine Marotte des Managments der Hane-Group, verursacht durch Vorsatz oder Unfähigkeit, nichts anderes. Wenn ich eine bestimmte Leistung gebucht habe, dann habe ich auch ein Anrecht auf Erfüllung des Vertrages! Wenn ich im Hotel ankomme, hätte ich keine Lust, nach 1,2 oder 3 Tagen wieder die Koffer zu packen und das Zimmer zu wechseln. Erst recht nicht, wenn ich nur eine Woche gebucht habe! Für mich muss der Urlaub stressfrei sein, daher der Begriff: URLAUB! Wenn ich weiß, das die Gefahr besteht, daß ich gleich bei der Anreise Stress bekomme, dann meide ich dieses Hotel!

LG
                                    Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Nele-LennyN Offline
                                      Nele-LennyN Offline
                                      Nele-Lenny

Hallo! Wann ist die beste Essenszeit abends? Hier schreiben viele es gab lange Warteschlangen am Buffet. Ich würde auch nicht sofort gehen wenn es Essen gibt.
                                      Ich denke so 19.30-20 uhr ist eine gute Zeit oder? Gibt es ab 18.30 oder ab 19.00
                                      Abendbuffet? Danke für Eure Antworten.
                                      Ab 20.30 ist Minidisco, da müssten auch wir mit den Kindern fertig sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • soosiS Offline
                                        soosiS Offline
                                        soosi

...es kommt doch auf die Auslastung der Anlage an und wenn die Minidisco so wichtig ist, würde ich vorschlagen die Kidis schnell abfüttern und die grossen essen dann anschliessend in aller Ruhe wenn die Kidis betreut der Minidisco beiwohnen  😘

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

beloks wrote:
                                          Dies ist eine Marotte des Managments der Hane-Group, verursacht durch Vorsatz oder Unfähigkeit, nichts anderes.

Nein, eine Marotte ist das nicht ... das ist ein gemeinsames Buchungssystem mit dem Zweck, maximale Auslastung zu erreichen.
                                          Was ist die Alternative: Eine nicht buchbare Woche, da das Wunschhotel am Anreisetag noch nicht frei ist. Das vermeidet die Hane Group mit ihrem - zugegeben ein wenig abenteuerlichen! - System.

Im Grunde gebe ich dir vollkommen Recht ... allerdings haben die Hanes nun reichlich Erfahrung mit den Konsequenzen dieser Methode gemacht und brummen eigentlich unisono und durchgehend - so schlimm kann´s ergo vom Verbraucher nicht empfunden werden!
                                          Natürlich muss man akzeptieren, wenn ein Kunde nach solchen Erlebnissen das Hotel meidet, das tun aber die wenigsten und so dürfte wenig Motivation herrschen, das System zu ändern.
                                          Nicht falsch verstehen - ich sage nicht "das ist gut"! Ich sage nur "offenbar haben die Hotels andere überzeugende Qualitäten, sodass die häufigen Überbuchungen keinen Besucherrückgang zeitigen".
                                          😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 24 von 52
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag