Low Cost Zimmer
-
Hallo,
wir haben heuer unseren Urlaub im Sandos Caracol Eco Resort und Spa in Playa del Carmen gebucht. Da wir uns ein bisschen Geld sparen konnten, haben wir uns für ein Low Cost Zimmer entschieden. Jetzt sind wir doch ein bisschen verunsichert darüber. Kann uns jemand Erfahrungen dazu mitteilen? Sind diese Zimmer schlechter ausge- stattet und / oder in einer schlechteren Lage?
Vielen Dank für Eure Antworten,
Andrea und Thomas -
Hallo chawa!
Wir hatten im Sandos Caracol ECO ein Low-Cost Zimmer ueber Alltours gebucht.
Es war ein ganz normales Doppelzimmer im Erdgeschoß, mitten in der Anlage, an einem Pool. Es war etwas weiter vom Strand entfernt, aber das Hotel hat 999 Zimmer, da sind viele weiter entfernt vom Strand. Die Anlage ist sehr gross, aber beim einchecken bekommst Du einen Plan über die gesamte Anlage. Also mach Dir keine Sorgen. -
Hallo,
Low Cost Zimmer können schlechter in Schuß sein und eine schlechte lage haben und sind nicht tauschbar.gruß
andre -
Wir hatten Holzwürmer ;-/
Aber eine gute Lage und auch so glaube ich nicht, dass es schlechter war als ein normales Doppelzimmer...
Es war alles vorhanden, die Betten waren klasse und es war sauber!
Meist sind die Möbel etwas abgenutzter, aber ich denke nicht, dass ihr in einer Bruchbude landen werdet!
-
Hallo chawa,
keine Panik, sind alles ganz normale Zimmer.
Wir hatten letztes Jahr auch Low Cost Zimmer gebucht und bekamen beim Einchecken eine Suite mit eigenem Jaccuzi. Da freut sich das Urlauberherz, nur das einfache Zimmer bezahlt und dann kam die freudige Überraschung an der Rezeption.
Das Hotel war zu unserer Zeit nicht ausgebucht und so wurden verschiedene Gäste nach Verfügbarkeit auf die höhere Zimmerkategorie umgebucht. Ein feiner Zug vom Hotel, sie müssten es ja nicht tun.
Freut Euch aufs Hotel, ist echt Klasse die Anlage.
LG aisch -
AndreundNicole wrote:
Hallo,
Low Cost Zimmer können schlechter in Schuß sein und eine schlechte lage haben und sind nicht tauschbar.gruß
andreHey,
das ist nicht ganz richtig wir konnten unser Low Cost Zimmer damals schon tauschen.Also denke ich eher das ist wie man sich gibt und redet.Wie gesagt wir konnten es tauschen.
Gruß Patrick
-
Wie aisch schon gesagt hat Glück gehabt.Laut Reisegesetz hast du keinen anspruch auf Umtausch wenn du ein Low Cost Zimmer gebucht hast.
Gruß
Andre -
Ich denke auch, dass es von Hotel zu Hotel auch große Unterschiede gibt!
Auch wenn es um Zimmer tauschen geht!
Melde Dich hinterher mal, wie es Euch gefallen hat! Schönen Urlaub!
-
Hallo aisch,
wir haben auch ein Low Cost Zimmer im Sandos Caracol Eco gebucht. Wir fliegen Anfang September und hoffen, daß es dann nicht so voll ist und wir irgendeine ******** bekommen.
Kannst du mal schreiben, wann du dort wast?
Viele Grüße
Mario