Kanarische Köstlichkeiten in Maspalomas
-
Jeden Freitag bieten die Schüler/innen der Hotelfachschule La Arrancadilla im Restaurant "El Palmeral" in Maspalomas ihre Köstlichkeiten an. Unter anderem gibts schmackhafte Tapas, Ropa Vieja oder Tortillaspieße für 1,50.-€. Ebenso Tagesgerichte für 9,50.-€. Auch die Preise für Getränke sind mehr als moderat. Eine Flasche Bier kostet 1.-€; genauso wie ein Glas Wein.
Das Angebot gilt jeweils Freitag von 11:00 bis 15:45 Uhr. Reservierungen (wenn nötig) werden unter der Telefonnummer 928 773 896 entgegengenommen.
Das Restaurant liegt in der Nähe des neuen Busbahnhofes.
fio -
Klasse fio,
das ist doch mal was ganz feines...
Danke für die Info. Werden wir bestimmt Anfang April ausprobieren!
Gruß
Günter -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
...zu spät!
Das hättest Du Dir vorher überlegen müssen...
Sag mal fio, ist das Lokal sehr weit weg von unserer Unterkunft "Cordial Sandy Golf" im Campo de Golf?
Vielleicht sogar in Gehweite?
Gruß
Günter -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,
das ist ja ein toller Tipp!! Keine Angst, wird uns schon allen schmecken!
Gehört das Lokal denn wirklich zur Anlage? Ich hätte jetzt eher in der falschen Richtung gesucht, weil mir der Busbahnhof doch noch was weg erscheint. Danke Rolf, du hast mich dann auf den rechten Weg geführt
Wir fahren erst im Juni und hoffentlich gibt es das dann auch noch.
LG Gabi -
Hallo, allerseits,
habe das eben mit dem Restaurant "El Palmeral" gelesen. So weit ich weiß, liegt dieses im oder in der Nähe des Centro Commercial La Charca, auf jeden Fall aber am Paseo de la Charca. Und das ist doch ganz unten am Meer, halt bei der Charca, wenn ich mich nicht täusche.
Bin im Mai wieder unten und werde mir den Tipp ebenfalls mal anschauen.
Bis dahin liebe Grüße
Susanne -
taiger.wutz wrote:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !Kannst Du mir höflicherweise kurz erklären, was daran "überflüssig" ist...?
Es gibt bestimmt wichtigeres - na ja, wer`s braucht
@ Rolf
Danke für Deinen hilfreichen Hinweis!
Gruß
Günter -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ Rolf
...nochmals danke für die wirklich gute und kompetente Beschreibung.
Es gibt halt immer wieder hilfreiche "Geister"!
Dank auch an Susanne.
Schönen Sonntag noch
Gruß
Günter