Legoland
-
Hey, ich hab eine Menge Fragen zum Legoland und div. anderen Zielen im Süden.
Wieviele Tage sollte man für`s Ll einplanen (im Aug)?
Muß mit extremen Wartezeiten gerechnet werden?
Ist das LL-Feriendorf empfehlenswert oder gibt es "bessere" Möglichkeiten?
Ist es weit bis zum Playmobilland?
Schafft man die Erdinger-Therme (Rutschen) in einem Tag?
Gibt es die Bavaria-Studios noch?
Ist es möglich all diese Sachen von einem Standort aus zu besuchen?
Danke für Eure Antworten! -
-
hallo !
das legoland schafft man locker an einem tag, es ist nicht so groß, wie zb der europapark.
wir waren im juli da (also auch ferienzeit), aber mit den warteschlagen war es nicht so schlimm.
meiner meinung nach ist der park eher etwas für kleinere kinder.
zu deinen anderen fragen habe ich leider keine passenden antworten !
lieben gruß tina -
Legoland ist ein Tag ausreichend
Für einen Besuch im Legoland mit Kindern ist das Feriendorf klasse,ansonsten gibt es in Günzburg auch nette kleine Hotels und die Stadt selber ist hübsch
Wartezeiten gibt es,das Wochenende solltest Du meiden und eventuell den Park entgegen den Urzeiger abarbeiten
Zum Playmobilland sind es etwa 230km....
Erding 1 Tag..klar
Die Bavaria Studios gibt es noch,auch wenn marienhof nun nicht mehr gedreht wird...gibt ja noch andere Projekte,ein Blick auf die Website sollte Dir da weiterhelfenAlles von einem Standort aus?Wenn Du am Tag mal eben 400km Auto fahren möchtest: ja aber das ist ja Stress.
-
Legoland und Playmobilland sind beide an einem Tag machbar.Wobei das Playmobilland eher was für einen Sonnentag ist wegen dem Wasserspielplatz.In dem park ist halt mau mit Fahrgeschäften da bietet das Legoland mehr.Filmstudios weiss ich auch net .Waren da lleider noch nicht.Dafür einmal im Jahr im Playmobilland.