Baustellen side kumköy!
-
hallo alle zusammen!
hab leider zu meiner frage keinen passenden thread gefunden deswegen versuche ich es mal hier!
habe mitbekommen das gegenüber vom villa side ne dicke baustelle ist und geschäfte abgerissen worden sind.
meine frage ist....ich fliege im juni ins hotel side sun!kann ich in der umgebung auch baustellen erwarten? und wie siehts mit einkaufen in kumköy aus?kann man trotz der abrisse abends noch schön bummeln gehen?
ich danke euch schon mal im voraus
lg sabrina -
Oder stelle Deine Fragen besser im folgenden Thread:
Laber u. Quatschthread Villa Side und Kumköy
lg Brigitte & Ulrich
-
meine frage war nicht auf mein gebuchtes hotel bezogen sondern in der ganzen umgebung von kumköy
-
In Kumköy, aber mehr an Richtung Colakli wird richtig viel gebaut. (Gegend beim Royal Dragon) Aber wo du jetzt meinst ist das die einzige Baustelle. Vorm Holiday Point, also neben Side Sun waren auch ein paar Sandberge aufgetürmt, aber von Bauarbeiten hat man nichts mitbekommen. Das Novapark ist auch geschlossen und wird renoviert, deshalb ist dort auch bisschen Baulärm, hält sich aber alles noch in grenzen.
-
Hallo Sabrina,
vor dem Villa Side werden derzeit die Geschäfte abgerissen, den da soll was neues entstehen (u.a. das neue Villa Side Residence - aber erst nächsten Winter).
Mach dir keine Sorgen, weil dort jetzt gebaut und gewerkelt wird. Anfang Mai beginnt die Sommer Saison und da ist dann Baustopp. Im Juni ist definitiv nix mit Baulärm u.s.w.
Auch wenn da wieder ein paar Geschäfte abgerissen werden, kannst du im Kumköy dennoch ausgiebig shoppen gehen. Geschäfte gibt es echt genug. Und du hast auch die möglichkeit, zum shoppen nach Side oder Manavgat zu fahren. Kumköy reicht da aber auch schon aus....
fg sidekumköyfan -
okay vielen dank für eure antworten
und wünsche euch einen schönen urlaub -
Ist in den Sommermonaten wirklich ein Baustop an den großen Baustellen, wie z.B. Side Villa Residence?? Letztes Jahr wurde das Narcia auch die ganze Zeit gebaut??!!
-
Wenn kein schweres Gerät im Einsatz ist und es sich um Restarbeiten handelt, gibts schon Ausnahmen, aber das sind dann wirklichnur Restarbeiten.
-
Kann mir jd. sagen, ob im Sensimar Side im April noch mit Baulärm zu rechnen ist. Lt. Veranstalter soll der Baustopp bereits ab April gelten, sicher ist er sich aber nicht. Nun lsse ich, dass es einen Baustopp erst ab Mai gibt. Weiss jd. definiteves? Danke!
-
Regulärer Baustopp in der Türkei ist im Mai. Dieser Baustopp betrifft aber nur Aussenarbeiten. Innen darf dennoch weiter gebaut werden. Als wir vor zwei Jahren mal mitte April in Kumköy waren, wurde damals gerade das Holiday Point komplett ausgebaut und das am Tag, sowie in der Nacht.
fg sidekumköyfan
-
Vielen lieben Dank für die Info!