HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11
-
-
Der Bayer sagt: Zu ambitioniert is aa nix!

-
Teilnehmerliste:
Olaf/2
Palme30/1
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11 -
Gerade weil einiges noch offen zu sein scheint und die TN eher weniger werden melde ich mich an
Habe den Hinflug schon gebucht, wahrscheinlich bleibe ich einige Tage in Palma und fliege dann weiter in den Süden - jedenfalls nicht gleich zurück nach Wien. DANKE Holzmichel und Palme - eure Beiträge haben mich sehr angesprochen
und zu meinem Entschluss beigetragen.
Ich freue mich auf euch !!! -
Teilnehmerliste:
Olaf/2
Palme30/1
nachtwind/1
plinze/1
vonschmeling/1
wolfswind/1/19.+20.11.11
crystina/1 -
Mach dich locker - wir haben grad mal Anfang April.. Vor Mai/Juni wird hier niemand mit der Planung oder Buchung beginnen

-
Ich hab Dich auch lieb

-
...und Zeit für das "Sa Premsa"

-
Boah Günter - hör auf... ich krieg Hunger
-
Ich brech zusammen.
Habe gerade 'indirekt' über UT MALLORCA Part III 'Wind bekommen' und diesen Thread von Anfang an durchgelesen. Auf Seite 5 habe ich dann die Teilnehmerliste -14 Teilnehmer - kopiert und wollte meinen Namen druntersetzen und sehe dann mit Erstaunen dass die Teilnehmerliste plötzlich rücklaufend ist (und sogar vom schliessen des Threads gesprochen wird).
Alles hatte den Anschein dass das 3. UT auf Mallorca zu einem Überbuchungsproblem führen würde, und jetzt sieht es so aus als würde ich hier alleine feiern .... (gerade wo ich vorraussichtlich und zufällig zu diesem Termin auch auf der Insel bin).
Jungs und Mädels, das könnt Ihrt doch mit mir nicht machen ?!?!?!?! :?
...was lange währt, wird endlich gut.... 
️