Renovierung im Santiburi
-
Hallo, liebe Koh-Samui Spezialisten,
ich habe auf der Homepage des Santiburi gelesen, dass eigentlich bis Ende 2010 alle Villen sowie der Außenbereich im großen Umfang renoviert werden sollten:
http://www.santiburi-resort.de/fileadmin/downloads/GWR_Ausgabe_13_Santiburi.pdf
Nun habe ich jedoch erfahren, dass diese Arbeiten noch gar nicht durchgeführt wurden. Kann mir hierzu eventuell jemand Näheres erzählen?
Ich hoffe nicht, dass die Arbeiten ausgerechnet im Juni während unseres Aufenthalts durchgeführt werden...
Vielen Dank im Voraus.
LG,
Ben -
Hallo Ben,
habe den Newsletter vom Santiburi vorletzte Woche erhalten. Es wurde erwähnt, dass bereits einige Villen renoviert wurden, aber noch nicht alles komplett. Wollte dir den Newsletter schicken, allerdings habe ich den schon gelöscht.Mach dich nicht verrückt, die "Nicht-renovierten" Zimmer sind wirklich sehr schön. Du wirst keine Abstriche haben.
Selbst wenn Renovierungsarbeiten an dem ein oder anderen Bungalow stattfinden, du wirst es nicht wesentlich mitbekommen.Mach dir wirklich keinen Kopf. Du hast ein ausgezeichnetes Hotel gebucht, lass es so wie es ist, auf dich wirken und übe dich einfach in Vorfreude.
-
Ich mache mich nicht verrückt, habe es ja sowieso nicht in der Hand, ob und wann die dort renovieren.
Und glaube mir, meine Vorfreude ist schon sooooooo RIESIG!!!!
In dem bericht steht, dass die alleine in die Gartenanlage noch einmal 1 Million Dollar investiert haben. Kaum vorstellbar, dass ein Hotel so viel Geld in einen Garten steckt, der sowieso schon immer auch ohne weitere Investition nach Ansicht aller Gäste traumhaft ist.
Liebe Grüße und ein schöne WE,
Ben -
@Ben:
Wenn die im Juni noch renovieren, dann helfen Nicki+ich mit Streichen, damit es bis zu Deiner Hochzeit fertig wird....
....ansonsten hast dann auch eine dt. Guest-Relation-Ansprechpartnerin im Hotel bis dahin, wird grad eben auch gesucht..... -
"In dem bericht steht, dass die alleine in die Gartenanlage noch einmal 1 Million Dollar investiert haben"
..wahrscheinlich haben sie jedes einzelne Blatt mit Gold überzogen und die Palmen mit Diamantengirlanden ausgestattet.

Gruß
S. -
-
Wie gesagt, selbst wenn die an einem Bungalow renovieren sollten, bis zum Strand runter hörst du da nix mehr. Ausser es ist jetzt direkt einer von den Beachbungis. Aber der Strand ist so groß, dann ruckste halt 30 Liegen weiter nach rechts oder links.
Eben durch die dichtbewachsene Gartenanlage dringen keine Geräusche zum Strand hin durch. Der Joggingparcour um die Anlage herum ist über 2,5 km lang, nur mal zur Vorstellung der Größe und der damit verbundenen Ruhe in der Anlage.
Als wir dort waren, ist auch ständig renoviert und saniert worden, bekommt man aber wirklich erst bei absolut genauen Hinsehen mit.
-
DerHausdrache wrote:
Wie gesagt, selbst wenn die an einem Bungalow renovieren sollten, bis zum Strand runter hörst du da nix mehr. Ausser es ist jetzt direkt einer von den Beachbungis. Aber der Strand ist so groß, dann ruckste halt 30 Liegen weiter nach rechts oder links.Eben durch die dichtbewachsene Gartenanlage dringen keine Geräusche zum Strand hin durch. Der Joggingparcour um die Anlage herum ist über 2,5 km lang, nur mal zur Vorstellung der Größe und der damit verbundenen Ruhe in der Anlage.
Als wir dort waren, ist auch ständig renoviert und saniert worden, bekommt man aber wirklich erst bei absolut genauen Hinsehen mit.
Dann bin ich auch beruhigt, denn wir fliegen ja auch im Juni.