Günstige Übernachtung Oldenburg (Niedersachsen)
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen aber guten Übernachtungsmöglichkeit rund um Oldenburg in Niedersachsen. Ich bräuchte ein Doppelzimmer. Gern ein wenig im Grünen gelegen, da wir 2 Hunde mitbringen. Wir besuchen die dortige Hundeausstellung. Da wir des öfteren Hotels brauchen, möchten wir kein Vermögen ausgeben. Es sollte dennoch gepflegt sein und genug Platz für 2 Personen mit mittelgroßen Hunden bieten. Hat jemand eine Empfehlung für uns?
Viele Grüsse Gabi -
Hallo Gabi ,
die Ausstellung die du meinst ist ja wohl die in der Weser-Emshalle in Oldenburg,
am 09.04.2011-10.04.2011
Als ich als Kind und Teenager dort oben lebte, waren diese Ausstellungen immer mein Highlight !
Was ich Dir empfehlen möchte ist Bad Zwischenahn, bis zur Messe in ca. 13-20 KM mit dem Vorteil dass es dort um diese Zeit wunderbar ruhig ist und es sehr schön ist am Zwischenahner Meer spazieren zu gehen. Mit Hunden macht es natürlich nochmals so viel Spaß !!
Du weißst selbst bestimmt dass es -zig sogenannte" Hund und Herrchen " Seiten gibt aber wir haben die Erfahrung gemacht dass dort zwar super schöne Unterkünfte aufgelistet sind aber eine Fewo ist meist erst ab 3 ÜB buchbar , daher habe ich hier mal den Link den ich schon voreingestellt habe: 2 Personen vom 09.04.2011, 1 ÜB/FR, Haustiere/ Groß erlaubt.Klick
PS : schau dir auch mal Landhaus Wehmhoff an , DZ ÜF 22.50 € pro Person