Antalyaflüge mit Zwischenlandung Istanbul
-
Hallo Zusammen,
bei unseren Reiseplanungen für Okt/Nov 2011 ab Düsseldorf oder Köln finde ich immer nur Angebote mit Hin- und Rückflug über Istanbul?! (Turkish Arilines)
(Natürlich abgesehen von den einschlägigen Veranstaltern die mit SKY fliegen).Ist das jetzt der neue Trend?
Auch wenn man mal weiter die Buchung durchspielt kommen keine Auswahlmöglichkeiten.
Muss man jetzt doch ins Reisebüro oder telefonisch buchen?Gruß
Dirk -
Was sollte anders sein am Leistungsträger "Flug", wenn du telefonisch oder im Reisebüro buchst?
Die Schlussfolgerung ist mir leicht schleierhaft ...Offenbar hat die Turkish Airline für beide Seiten interessante Verträge mit Veranstaltern abgeschlossen, was findest du daran so bemerkenswert?
-
Zu dieser Zeit sind in vielen Bundesländern die Herbstferien und die sind sehr beliebt für Türkei reisen. Wahrscheinlich sind die anderen Flüge schon alle ausgebucht. Ausserdem ist Anfang November oft noch gar nicht buchbar, da das schon Wintersaison ist und die Kataloge hierfür noch gar nicht erschienen sind!
-
-
Auch in den Herbstkatalogen werden die meisten Pauschalangebote mit Turkish oder SKY sein, da die meisten anderen Ayt im Winter nicht anfliegen (z. B. Air Berlin, tuifly). Bei Hinflug Nov. und Rückflug Dez. mußte ich in den letzten 2 Jahren Sky akzeptieren, da selbst gegen Aufpreis nichts anderes möglich war. Ich muss allerdings als SKY-Meckerkopp gestehen, dass in 2010 alles ok war (Rückflug war mit germansky-airlines - echt eine Sky-Tochter - keine russische Fluglinie
- vielleicht sollten die mal über ihre URL nachdenken ). -
schldi, warum versuchst du es nicht mit anderen Abflughäfen? Ich habe hier bei HC gesehen, daß am 24.10. ab HAJ ein Flug mit Sunexpress ist und zurück mit Tuifly, 2 Wochen später. Das sind Nonstopflüge. Von Dortmund habe ich auch noch einen gesehen am 21.10. mit Pegasus Airlines. Willst du ein Pauschalangebot buchen oder getrennt? Denn eigentlich fliegen doch die meisten Veranstalter mit Tuifly, Sunexpress oder Sky, Pegasus etc. Denn bei Pauschalangeboten sind mir noch nie Zwischenlandungen passiert. Sind auch noch nie mit Turkish Airline geflogen. Brigitte
-
launi.de wrote:
"Wann haben alle Reiseveranstalter die Herbstangebote draußen?"
Die sind schon lange draussen,bzw. schon wieder ausgebucht,zumindest die Flüge!
Vg launiRichtig, aber der November gehört schon zur Wintersaison und diese Angebote sind eben noch nicht draussen.
Es kommt auch immer auf den Abflughafen an. Ab Düsseldorf kann man auch Winter mit Tuifly oder Sunexpress nach Antalya fliegen.