My AIDA email
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit senden und erhalten von Emails auf AIDA-Schiffen? Es soll 0,50 € pro "lesen" der mail kosten. Fallen sonst noch andere Kosten an?
LG
reiselilly -
Matze316 wrote:
Richtig ist das das Versenden und Lesen einer Mail je 0,50 € kosten.
Der Empfang der Mail alleine ist kostenfrei. Dieses ist in den Bedingungen die man annehmen muss etwas mißverständlich ausgedrückt.Das heißt ich sehe den Betreff und muss dann nur für die Mails zahlen, die ich auch aufmache und lese; kann also offensichtlichen Spam oder nicht so eilige Mails ungeöffnet (und damit unbezahlt) lassen?
-
Hallo,
danke für eure Antworten, aber so ganz blicke ich noch nicht durch
. Ich bekomme ja eine "AIDAemailadresse" die ich dann z.B. meinem Sohn gebe um mir zu schreiben. Werden denn alle Eingangemails vom Rechner zuhause auf die AIDA gemailt, oder nur die, die an meine spezielle AIDA-Adresse geschrieben wurden?Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden
.LG
reiselilly -
Hallo reiselilly,
ja, ich denke, du bekommst nur die Emails, die an diese Adresse geschrieben werden.
Ich habe als Email Adresse z. B. googlemail, es gibt auch web.de etc. D.h. du kannst an jedem PC deine Emails abfragen. Bekommst dadurch auch Infos, wenn sich z. B. dein Flug geändert hat. Kannst über z. B. die Buchungsnummer des Fluges und andere Dinge abfragen. Ich sehe das als einen großen Vorteil.
Sorry, war etwas off topic.
-
Hallo,
danke für eure Antworten.
LG
reiselilly