Delphin Diva I
-
Schließung ????
Lassen wir uns einfach überraschen
-
Hallo,
wir reisen mit unserem dann 7 Jährigen Sohn nächsten Sommer ins
Delphin Diva. Der sich durch aus gut benehmen kann.Meine Frage : Darf man sich mit Kind im Restaurant hoffentlich auch außerhalb des Kinderbereiches ( mit den bunten Stühlen) setzen?
Oder gibt es da auch altersbeschränkungen wie in den a la carte Restuarants?
Danke für eure Antwort
-
Eine Frage zu den Bali-Hütten am Strand.: Wo bucht man eine solche Bali-Hütte und wie lange kann man diese buchen?
-
Bei meinen Aufenthalten musste man die nicht buchen, wer zuerst da war, konnte diese belegen, waren aber immer schon früh besetzt. Für mich kamen diese auch nicht in Frage, weil dort nachts immer Katzen geschlafen haben und ich bin mir nicht sicher, ob die Bezüge jeden Tag gewechselt wurden.
-
Ich habe eine E-Mail ans Delphin Diva zwecks Winterpause geschrieben, daraufhin wurde mir mitgeteilt das Diva sein noch offen und man wisse Momentan noch nichts zwecks Schließung.
-
Hallo,
weiß jemand, ob man in diesem Jahr, ab Sommer auch das imperial stundenweise am Tag besuchen konnte, so wie es beim palace möglich ist?
(16-18Uhr täglich)Viele Grüße aus Schwaben
PS:
im neuen Schauinsland Katalog steht, dass man 2013 nur 2 der a la card Rest.
mit Kindern besuchen kann. Die anderen sind ab 15 Jahren buchbar.
Glaube die mit Kindern waren: Türkisch und Fisch -
Hat schon mal jemand ein Familienzimmer Low coast gebucht? Gibt es da Unterschiede?
Habe mal bei FTI gelesen, da steht bei Familienzimmer Belegung Min. 2 Erwachsene + 2 Kinder.
Meine Mutter möchte mit zwei Freundinen wieder in das Hotel. Ein Einzelzimmer kommt ja immer recht teuer und ein Doppelzimmer für 3 Erwachsene ist doch etwas eng.
Kann sie dann das Familienzimmer buchen?
Es steht nur bei FTI so komisch da, bei den anderen steht nur max. 4 Personen...
FTI ist aber am günstigsten. -
Hallo
Weiß man schon was neus wegen der Winter Pause im Delphin Diva und Delphin Palace`?
In den neuesten Bewertungen von beiden Hotels steht das beide zu haben wegen renovierung
Wir wollten das Delphin Palace buchen nur das soll wegen dringender renovierung bis anfang April zu haben nun währe meine Frage in welches Hotel man da kommt
Vieleicht weiß jemand von euch mehr darüber
-
in einem Winter hatten wir das Delphin Diva gebucht. In dem Winter damals und in den letzten, war es dann immer geschlossen und wir wurden ins Delphin Palace umgebucht. Das erfuhren wir aber erst am Flughafen in Antalya. Da gab es das Delphin Imperial noch nicht.
Es wäre möglich, dass ihr jetzt im Delphin Imperial untergebracht werdet, wenn beide Hotels im Winter geschlossen sein sollten. Etwas Genaues weiß ich aber nicht.
Grüße,
Biene -
Danke für deine Antwort
Das währe Interessant zu wissen ob man dann ins Imperial kommt
Vieleicht lässt sich das übers Reisebüro klären?weißt du ab wann man als Vip Gast gilt bzw ab wann man das armband bekommt wo man sieht das man schön öfters da war?
-
@LaraCelin, gern geschehen.
Das Reisebüro zu fragen, kann nichts schaden. Ich war nur 2 Mal im Delphin Palace und hatte kein VIP-Armband.
Grüße,
Biene -
Ich habe bereits am 19.12. von Alltours die Mitteilung bekommen, dass das Delphin Diva vom 06.01 -31.01.13 geschlossen ist. Unser Reisezeitraum ist vom 31.01. - 09.02.13 Habe als Alternative für unseren gesamten Zeitraum das Delphin Imperial (ohne Aufpreis) angeboten bekommen, was ich natürlich angenommen habe.

Gruß
Urlauberin67 -
Das sogenannte "VIP-Armband" für (die-ach-so-tollen) "Stammgäste" gibt es lt. einem anderen Forum erst ab dem 5. Besuch.
-
Hallo
Ich habe folgende Frage
Würde man es vom Reiseveranstalter (Öger Tours) vor der Reise Erfahren wenn das Delphin Diva zu hat und man dann ein anderes Hotel Bekommt
Oder Erfährt man es erst wenn man in Antalya Landet?Weiß jemand darüber bescheid?
-
Hallo,
sind seit gestern aus dem Imperial zurück. Nach Auskünften der Rezeption ist das Palace schon länger zu und das Diva schließt morgen. Geplante Schließung bei beiden angeblich bis April. Jeder der Palace oder Diva bucht landet dann im Imperial. Allerdings weiß ich nun nicht ob es Veranstalter gibt, die einen dann in anderen "günstigeren" Hotels nebenan unterbringen!!
Das wär dann doof!!Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen?!
LG Isabell
-
Hallo
Danke für deine Antwort
Wir haben bei Öger Tour gebucht und ich hoffe das wir dann auch ins Imperial kommen den das Hotel ist ja echt super
Wir haben es im April angeschaut ein Top Hotel
Wie hat es euch dort gefallen war es ausgebucht?
Danke das du mir geschrieben hast
Ich wollte dir ne privat nachricht schreiben aber das geht ja leider nicht -
Hallo Delphin Freunde!
War schon in allen im Lara Strand gebauten Delphin Hotels und würde gerne mal anfang April hinfliegen. Weiß jemand von euch ob im Diva da schon das Riesenrad in Betrieb ist?
Da wir mit unserer kleinen Tochter reisen ist dies ganz ganz wichtig!!!Danke für die Info!
Leider funktioniert das Delphin Forum momentan nicht!!!!