Hotel Voyage Belek - Belek
-
vonschmeling wrote:
Es gibt Algida Eiscreme.Was nix weiter ist als die türkische Langnese Tochter

-
Kannst ja mal auf der Facebookseite fragen.
-
Wir gehen im Sommer ins Voyage Belek nun ist meine Frage:

Gibt es dort im Sommer Partys (White Party oder ähnliches)?
An welchen Tagen finden diese statt?
Gibt es im Voyage auch eine Pier Party so wie im Maxx Royal?
Wäre echt super wenn mir jemand diese Fragen benatworten könnte
-
hallo Biggi,
Der Barkeeper Ferdi war im Dazember 2011 noch dabei, warum sollte er es nicht mehr sein? -
Hallo goelz35,
im Sommer 2011 war z. B. am Montagabend die 4-Seasons-Party, da waren sehr viele Gäste in weiß gekleidet. Donnerstagnachmittags war eine Stunde Schaumparty am Strand. Ansonsten jeden Abend Veranstaltungen am Hauptpool sowie in der Außendisco und auch Pierpartys werden veranstaltet. Die einzelnen Veranstaltungen sind täglich am Animationsboard / Infostand angeschlagen.
Viel Spaß, wir fliegen auch in 2012 wieder für 14 Tage ins Voyage Belek.
Gruß Christa -
biggi2908 wrote:
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Barkeeper Ferdi in diesem Jahr noch im Voyage arbeitet ?
Gruß
BiggiSchreib doch mal die Mädels von der Guest Relation an und frag nach, die sind immer super nett un dkönnen dir bestimmt weiter helfen. Wie sah er denn aus ? Hast du ein Foto ???
-
So wir haben uns nun doch für den Mai entschieden und fliegen am 12.Mai los. Da wir auch gelesen hab das erst ab Mai die richtige "Sommersaison" beginnt .
Hat jemand für mich eine Tipp: Ich will mir die Augenbrauen fassionieren/ zupfen lassen nun meine Frage. Ist es günstiger dies in Belek machen zu lassen oder besser bei einem Ausflug nach Antalya?
lg -
@goelz35
Ja, das stimmt. Wir haben an einer Besichtigung teilgenommen und die war kostenlos. Treffpunkt war jeweils 16.00 Uhr an der Rezeption. Die Guest Relation kann dir sonst bestimmt Auskunft geben. Uns hat die Besichtigung sehr gut gefallen denn das Maxx Royal ist schon eine Klasse für sich.
Gruss Tara -
Hallo zusammen!!
Ich würde gerne mit meiner Familie ( Kid ist 4 Jahre alt) im Oktober im Voyage urlauben;-)
Wir haben schon mit Robinson Nobilis und Ely Quality Erfahrungen gemacht und möchten einfach nochmal etwas anders probieren!
Welche sind denn die besten Zimmer ( Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern) Bungalow oder Hauptgebäude 2 ? Ich verstehe die Beschreibungen der Veranstalter nicht so recht?! Ich weiß das ist Ansichtssache...aber naja.....
wir hätten gerne ein ruhiges ZImmer (wegen der Kleinen) Eventuell nicht zu Weit von den Restaurants, falls man mal schnell aufs Zimmer muss um die Kleine ins Bett zubringen usw....
Wäre toll wenn Ihr uns weiterhelfen könntet!!
Wie ist das Publikum? Im Ela Quality waren doch zeitweise sehr viele Osteuropäische Gäste da...und das ist manchmal doch sehr anstrengend ;-))
Freue mich über eure Antworten
Liebe Grüße JOJO -
Hallo JOJO,
wir waren im Sommer 2011 in einem Familienbungalow. Da hat man verständlicherweise weitere Wege ins Restaurant und zum Pool/Strand wie vom Haupthaus 1 oder 2 aus. Solltet Ihr also Euer 4-jähriges Kind zwischenzeitlich ins Zimmer bringen wollen, um danach nochmal in die Bar zu gehen oder ähnliches, würde ich persönlich eines der Haupthäuser bevorzugen oder das Haus am Relaxpool. Die Bungalows sind im Garten, im Oktober ist es auch schon dunkler, vielleicht bekommt das Kind auch Angst dort allein im Zimmer. Im Haupthaus sind die Eltern einfach dichter und schneller erreichbar. Meine persönliche, subjektive Meinung.
Gruß Christa -
Danke erstmal für Eure Antworten
Kann eventuell noch jemand sagen, welche Zimmer Nummern der Bungalows mit Blick zu Garten zu bevorzugen sind? InBezug auf Ruhe...usw? Ich habe mal den Plan von Hotel angesehen.....4111-4122 ( Nähe Relaxpool) oder 4211- 4223 oder 4311-4325?
Ausserdem noch ne Frage:
Ich weiß ist lästig....
ich lese immer wieder von " hellhörigen " Zimmern bzw. Bungalowzimmern?!
Sind dann Zimmer im Nebengebäude besser?
Und Wie sieht es mit " osteuropäischen" Miturlaubern aus?
Wie habe die Erfahrung gemacht, dass bei einer überwigend russischen Belegung auch die Animation und die Kinderbtreuung ausschlißlich russisch sind?!
Danke für Eure Antworten
JOJO -
an JOJO:
unser Familienbungalow lag im 6er Bereich und war so ruhig, dass von uns sogar schon der Wecker gestellt werden musste, wenn es um eine Tour ging beispielsweise. Das liegt dann wohl auch an den Nachbarn. Den Wunsch einen Bungalow im 4er Bereich zu erhalten kann man wohl äußern, aber ob diesem Wunsch auch entsprochen wird ist wohl eher Glückssache, das war bei uns jedenfalls so.
Das Hotel ist international und wird von allen Urlaubern aus sämtlichen Ländern besucht, uns ist nichts negatives aus irgendeiner Region aufgefallen, weder aus Nord/Süd/Ost/West. Animation für die Kinder aufgeteilt in verschiedene Gruppen mit mehrsprachigen Animateuren.
an Louis:
das 24-Stunden-Bistro befindet sich im Mexikaner-Restaurant.
Gruß Christa -