Germanwings
-
Auf meinem Flug im Februar 15 - pauschal gebucht über Alltours - von Mallorca nach DUS gab's keine kostenlose Bordverpflegung.
Welchen Tarif andere Veranstalter bei der Airline einkaufen, kann ich dir leider nicht sagen. Gibt's keinen Hinweis zur Bordverpflegung auf deiner Buchungsbestätigung / Rechnung ?
-
Kommt drauf an, was Du gebucht hast. Wir sind Mitte Mai mit German Wings nach Jerez geflogen ( Pauschalreise mit TUI ). Es gab ein belegtes Brot und mehrfach Getränke ( Kaffee, Wasser, Cola, Säfte ).
-
@Kuschelbär
Es gibt quasi unendliche Variationen ...
Du solltest diverse Details deiner Buchung beitragen, falls du nicht noch elwunneunzig womöglich komplett irrelevante "Erfahrungen" nachlesen magst?!
Oder folge dem Tipp von Kourion und schau in deine Reisebestätigung. -
Wir sind am 06.06.15 mit Germanwings von HH nach Enfidha geflogen.
Wir haben keine kostenlose Verpflegung bekommen. -
Loite ... seufz! ...
... auch hier nochmal:
Ob es für euch an Bord einen Tarif mit aufpreisfreier Verpflegung gibt bestimmt bei Pauschalreisen der Veranstalter. Gibt´s nix ist der das Sparbrötchen und nicht die Airline!
Wenn den Reiseunterlagen nichts zu entnehmen ist fragt bittebeim Veranstalter.
Hier zeitigt das nur absolut nutzlose Beiträge der Art "Sind von A nach B geflogen, es gab was/ nix", die euch absolut nicht weiterhelfen.Somit ist dieses Frage-Antwort-Spiel im Airlinethread ebenso unnütz wie das beharrliche Genöle über Nahtoterfahrung durch mangelnde Bereitschaft, an Bord eine Semmel oder ne Cola zu kaufen.
Generell sollten potenziell hungrige Fluggäste ein Menü ordern oder die Brotzeitdose mitbringen - opulente Verköstigung ist in der Holzklasse besonders bei den Ferienfliegern schon geraume Zeit Geschichte.
-
Ich bin schon oft mit Germanwings geflogen, allerdings immer nur sehr kurze Strecken. Bei mir gab es nie einen Fernseher oder Musik, allerhöchstens Zeitschriften. Ich denke es kommt aber auch auf den Flieger und die Länge des Fluges an. Ich habe immer meinen Laptop mit Filmen drauf dabei, mein Handy mit Musik und ein gutes Buch damit mir nicht langweilig wird

-
Monitore gibt es nur auf long haul (Operator Eurowings), nicht auf den bisher gewohnten Kurz- und Mittelstrecken.
-
Hallo fliegt Germanwings noch nach Tunesien?
-
Unser Flug von Düsseldorf aus im September wurde gestrichen, nur komisch das im Flugplan jeden Samstag ein Flug steht.
-
Frag direkt nach ... kostet ja nix!

-
Tja, allein der Glaube.....

Wir "möchten" am 05. 09. von dort fliegen und bis jetzt ist es auch noch so.
Ich verfolge schon über Wochen die Starts und Landungen am Samstag von SXF und wenn die Flug-Anzeige und Flightradar nich lügen,
sind die bis jetzt jeden Samstag geflogen. Vor Ort war ich allerdings nicht. -
-
Nö, Hurghada wird von Germanwings offensichtlich im EPV nicht angeboten, bzw. wenn nur als Vollcharter.