Link in meinem Beitrag
-
Liebe Administratoren
Mir ist aufgefallen, das in meinem letzten Beitrag ein Link eingesetzt wurde welcher nicht von mir stammt.
Sehe ich das richtig, das solche Links jetzt automatisch auf bestimmte Schlüsselwörter z.B. London gesetzt werden?
Gruß
Karl===
Thread verschoben !
-
@ wukovits,
komische Sache, welche aber auch beim Beitrag von Evil_Eva so eingebaut ist?
Zumal man nirgends erkennen kann, dass eine Änderung durch einen Admin stattgefunden hat. Ich an Deiner Stelle hätte die Frage direkt an das Content Team gestellt statt diesen Thread zu eröffnen. -
Bei mir funktionieren auch die externen Links, muss man nur richtig setzen.
D.h. man macht, wenn man " London " schreibt, automatisch Werbung für die Hotelangebote auf HC. Is ja niedlich.
Bei meinem letzten Beitrag im GB-Unterforum ist der Link allerdings nicht gesetzt.
-
chriwi wrote:
Michl, das scheint forenabhängig zu sein UND nicht automatisch zu funktionieren.Stimmt, hast Recht.
Bei mir wird nicht gelinkt, weder hier noch im Englandforum.
Passiert willkürlich, das sitzt einer und linkt.
Ich werd mich bei HC als Linker bewerben
-
-
Dieses teilweise völlig zusammenhanglose Verlinken geht mir sowas von auf den Geist :?
Das mußte ich einfach mal loswerden
-
Die Frage ist ja noch, wie wird unterschieden zwischen Frage und Antwort?
Z.B. " Soll ich lieber nach Hamburg, Berlin oder Dresden fahren?" Dann würde meine eigene Frage ja verlinkt.
Antworte ich aber mit " Fahr doch nach Hamburg, Berlin oder Dresden" dann wäre die Verlinkung ja o.k.
Mal schauen wie sich das Ganze hier weiter entwickelt, und ob sich ein "@Hc"
meldet.LG
reiselilly -
Dieser Link nach Recklinghausen ist besonders sinnvoll

-
reiselilly wrote:
Die Frage ist ja noch, wie wird unterschieden zwischen Frage und Antwort?Ich nehm an: Gar nicht. Warum auch?
Phoenix Reisen war ein gutes Beispiel. Und wenn ich künftig, jemandem das Hotel Monaco in München empfehle, dann gibt's eben zwei Links.
-
Ich frage mich gerade ob die " Verlinkerei " wirklich gewollt ist? Denn mir fiel gerade dieser Link auf, wo man dann sofort auf der Seite eines Reiseanbieters landet.
-
tannetania wrote:
Dieser Link nach Recklinghausen ist besonders sinnvoll
Hallo tannetannia,
wo Du Recht hast, .....

Zur Feststellung des Fehlers, der zu dem Link geführt hat, wäre es schön, wenn Du das dazu gehörende Posting melden würdest - am Besten an den Content.
Danke und LG
Sokrates
-
Natürlich ist das gewollt ... achselzuck ... was denn sonst?
HC ist nunmal eine kommerzielle Veranstaltung mit dem einzigen Ziel (und das ist ja nicht sträflich) Geld zu verdienen. Jeder Link auf die Buchungsseite ist eine potenzielle Buchung und somit ein Umsatz. Vielleicht einfahc mal von der Romantik verabschieden, HC sei "von Urlaubern für Urlauber"??? Das war einmal, in grauer Vorzeit.
Derer gibt es hier im Überfluss...