Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
Kann leider nur die passende Kaltschale beisteuern

-
Das ist das sogenannte "Prollbier"!

Hatten im Thailandforum mal ne Diskussion, ob ein Bierchen am Pool eines 5* Hotels prollig ist...
Ich musste dem auf ganzer Linie widersprechen, da mein Durst irgendwann nicht mehr mit Wasser gestillt werden kann
und ich 2-3 Bierchen nicht prollig finde!
Dann aber noch stilecht aus der Pulle, da es im Glas bei der Hitze und Luftfeuchtigkeit zu schnell warm wurde!
Natürlich immer gut drauf aufgepasst, um keine Scherben zu verursachen, dann passt es m.E. schon
Edit: Ja ist ne Thaihopfenkaltschale, war mein Favorit,etwas herber als das Singha und auch noch preiswerter
-
@ Holger
Als wir in Thailand waren (4 Erwachsene + 4 Kinder), haben die Männer natürlich auch immer Bier getrunken

Meine Freundin und ich wollten lieber ein Glas Rotwein zum Abendessen
, aber mein lieber Scholli, das waren Preise
Da haben wir das Viertele wirklich sehr gemütlich genossen 
@ palme
... sehr appetitliche Würstchen
Die Party sollte eigentlich im Bernd-Thread steigen

-
Ja das Thema Wein in Thailand ist sehr beliebt, die Preise für nen vernünftigen können wirklich was, durfte das im Marriott feststellen :?
Bleibe da lieber bei meinem Prollbierchen
Musste mein Avatar nur wieder ändern, damit Heidi morgen weiss, wovon ich im Thailaberthread gesprochen habe
-
Holger, jetzt musste ich doch mal rüber in Euren Thai-Thread
, um zu schauen, wer Heidi ist 
Ich gestehe
: manchmal lese ich mit, denn ich würde so gerne mal wieder in Thailand Urlaub machen 
Zuerst dachte ich, weil Du hier im Schweiz-Thread bist, dass Du von Heidi und dem Geissenpeter "sprichst"

-
@Kleefeld:
Dankeschön 💏 - naja, ab und zu bin ich tatsächlich auch in der Schweiz....somit bin ich hier nich allzu falsch gelandet.....:)))
@freddoho:
Du bist herzlich Willkommen im Thailand-Thread, wir stellen Dir eine tolle Reise zusammen, die Dir unvergessen bleiben würde.....
....freuen uns auf Dich:))) -
Liebe Moni, spart erst mal auf Griechenland.

-
Hey da bin ich nochmal kurz

Also das auf meinem Avatar ist ein Animationsteam im weitesten Sinne
Das sind die "Damen" vom Angel Cabaret In Khao Lak, eine Ladyboyshow, die wir echt ganz gut fanden und nachher haben wir halt mit ihnen noch gut einen gehoben, sind alle super lieb, vor allem der Moderator unten rechts, der war der Mitbewohner von unserer Tui-Gabi!
Hatten unser Zimmer über nen Veranstalter gebucht und zu den Verkaufshows der Reisefuzzis geh ich eigentlich nicht, aber Megi war beim Friseur und ich hatte Langeweile...
Gabi war ganz anders, muss an Thailand liegen, haben dann einen Abend privat was mit ihr gemacht u.a. auch diese Show, sehr zu empfehlen, jeden Abend ab 22h, Eintritt frei!
Ich bin oben in der Mitte, der Kleine ohne High Heels
Heidi ist der glückliche Salamander und befindet sich derzeit in Khao Lak
Und im Thaiforum ist jeder herzlich willkommen! -
doc3366 wrote:
Gabi war ganz anders, muss an Thailand liegen, haben dann einen Abend privat was mit ihr gemachtIch glaub, ich muss auch mal nach Thailand.

-
HaHaHa, haste Recht, das war unglücklich formuliert, vor allem da meine Holde beim Friseur war

Also nochmal, Gabi war unsere Tuitante und ganz anders, als die anderen Reisefuzzis!
Aber Thailand kann ich nur jedem empfehlen, falls Du auch ne Gabi hast, die wird dort ne ganz andere sein
Palme