Hotel Voyage Belek - Belek
-
-
@ vonschmeling Ihre Antwort auf die Frage von Schldi ist eine bodenlose Frechheit.
Es gibt Menschen die sich Gedanken um das Wohl der Tiere machen.
Ich selber bin Tierschützer, und wenn ich derartige postings wie von ihnen lese, platzt mir der Kragen.
Wenn sie kein Interesse an Tieren haben, posten sie doch nicht !
Mitglieder die hier eine Frage haben wollen eine Aussagekräftige und vor allem VERNÜNFTIGE Antwort erhalten. -
von schmeling:
@Schldi
Am besten stellt man diese Frage aber im Hotel direkt oder aber in einem Tierschützerforum. Die Gepflogenheiten im Umgang mit Katzen sollten hier nicht diskutiert werden, da das mit "Urlaub in Belek"oder im "Voyage Belek" herzlich wenig zutun hat ...
Attitude, obiges ist der von Dir "kritisierte" Beitrag von vonschmeling...
...und nun erkläre uns doch bitte einmal wo dort eine "bodenlose Frechheit" zu lesen und zu finden ist!
Wenn wir schon beim Thema sind...eine "bodenlose Frechheit" finde ich es eher, einen Beitrag nicht zu verstehen (wobei sich dabei noch die Frage nach "können" oder "wollen" stellt!) und ihn dann dummdreist und völlig sinnfrei und thread-themenentfernt zu "kommentieren".
BTT:
In meiner Gegenwart würde z.B. in einem Speise- oder sonstigen Gastrobereich jedweder Art ganz sicher keine Katze gefüttert werden! -
Attitude, Du befindest Dich hier in einem Reiseforum und nicht in einem Forum zum Tierschutz oder wie auch immer.
Desweiteren lege ich Dir nahe, die von Dir akzeptierten Forenregeln hier noch einmal gründlich durchzulesen, kein user muß sich derlei Kommentierungen von Dir hier gefallen lassen.Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, welches nicht "Tierhaltung/-mißhandlung in südlichen Ländern" lautet.
-
@louis
Du brauchst nur ein stückchen weiter oben lesen. -
hallo, finde das hotel sehr interessant.
wie schaut es mit den all-inkl leistungen aus?
Sind alle coctails inkludiert oder gibts dann wieder welche die man zahlen muss? sind alle Bars inklusive oder gibt es welche wo zu bezahlen ist?
hab ein bild gesehen wo für den frisch gepressten Orangensaft 1 euro verlangt wird? gibt es sonst sachen für die zu bezahlen ist?
lg
-
Hallo! Das Voyage Belek ist einer der tollsten Hotels die ich in der Türkei besucht habe

Nur die Getränke an der Vitamin-Bar im SPA-Bereich sind zu bezahlen. Alles andere sowie Cocktails und Original Getränke wie Coca Cola, Malibu, Bacardi... sind inklusive
lg
-
danke erstmal für deine Antwort!
noch eine frage hätte ich!
es gibt ja im Club Adult-Berreiche (Strand, beim Essen usw). sind auch die ohne Aufpreis beim All-inkl dabei oder muss ich dann für die Liege im Erwachsenen Bereich extra zahlen?
und gibts am abend eine Bar wo man draußen sitzen kann? bierhaus, planet bar usw sind auch alle inkl?
-
Hallo ema der Adult Brreich ist auch im AI dabei.
Es gibt einige Bars wo man draußen sitzen kann und diese sind auch AI.
Sogar das Eis ist im AI Angebot dabei.
ema2412:
danke erstmal für deine Antwort!noch eine frage hätte ich!
es gibt ja im Club Adult-Berreiche (Strand, beim Essen usw). sind auch die ohne Aufpreis beim All-inkl dabei oder muss ich dann für die Liege im Erwachsenen Bereich extra zahlen?
und gibts am abend eine Bar wo man draußen sitzen kann? bierhaus, planet bar usw sind auch alle inkl?
-
Hallo ema2412:
die Bereiche sind inklusive ... das heißt 16+ Pool, Strand,Restaurant sind natürlich inklusive....
Jedoch gibt es dort sog. Pavillons am Steg und kurz vor dem Strand diese sind zu bezahlen,3 reiche Russen-Paare haben sich dies gegönnt. (50€ für den Pavillon !- uns war es das nicht wert und man hat trotzdem schöne Liegen u.ä. übrigens hab ich ein Foto vom Pavillon gemacht (ist unter den Hotelbildern zu finden)
Alles andere ist inklusive... du kannst in der Bar neben der Patisserie sowie an der 16+ Beach Bar und an der Family Pool Bar abend draußen sitzen... diese sind auch inkl.!
lg