MWR Ansprechpartner Bangkok
-
hallo ich mach mir doch große sorgen, am samstag soll es weggehen nach bkk und am 7. weiter nach koh samui. Das ganze hochwasser usw macht mich stuzig. Am telefon bekommt man keine verbindliche aussage. Gibt es ein Meierweltreisen büro oder sowas in Bangkok wo man sich melden kann und nach dem aktuellen status fragen wie es sich verhält auf koh samui??
danke mfg simon demmel
-
In Deinem Fall sollte die Incoming Agency von Meier's - Go Vacation - der beste Ansprechpartner sein.
Soweit ich weiss haben die ein Bangkok-Office in der Silom Road, schau mal bei Google. -
Hier findest Du alle Telefonnummern und Emailadressen von MWR - Go Vacations vor Ort
http://www.go-vacation.com/contactus.php -
danke für eure hilfe.
-
Simon+Nicole wrote:
hallo ich mach mir doch große sorgen, am samstag soll es weggehen nach bkk und am 7. weiter nach koh samui. Das ganze hochwasser usw macht mich stuzig. Am telefon bekommt man keine verbindliche aussage. Gibt es ein Meierweltreisen büro oder sowas in Bangkok wo man sich melden kann und nach dem aktuellen status fragen wie es sich verhält auf koh samui??danke mfg simon demmel
Zur Zeit ist der Flughafen in Koh Samui bis 5. April geschlossen. Maenam ist total abgesoffen und die Hotelgäste wurden nach Bo Phut gebracht. Einige Hotels machen erst am 23. April wieder auf. In Lamai stand das Wasser ca. 1,2 m auf der Ringstraße
-
Hallo, diese Info ist laut der HP von Bangkok Airways verkehrt. Man fliegt schon wieder - bis der nächste Regen kommt
Ich hoffe nur das sich die Lage wieder beruhigt und das Wetter wieder besser wird und die Aufräumarbeiten voran gehen.Ich bekomme langsam auch "Panik"
und sehe schon schreckliche Bilder vor mir 
Viele Grüsse
Merz -
@jjakobs:
Der Flughafen ist nicht mehr geschlossen, wenn man auf die Website geht, sieht man die Flüge, die geplant sind.....nur schicken mehrere Reiseveranstalter (siehe mein Posting) bis zum 5. April keine Gäste mehr nach Samui, das hat aber nix mitm Flughafen zu tun sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort - die Hotels müssen auch erst mal wieder gesäubert werden und die Schäden behoben!!