Änderungsschneiderei in SIde Colakli
-
Hallo,
ich bin im Mai im Orfeus Park in Side Colakli. Ich bin das erste Mal dort in der Gegend und möchte gern einige Kleidungsstücke kürzen lassen.Ob es meinen Schneider in Kumköy noch gibt, weiß ich nicht, denn die Läden sollen alle abgerissen werden bis Ende April.
Kennt jemand eine gute Änderungsschneiderei in Colakli oder Umgebung? Es ist schon um einiges günstiger als bei uns hier.
Bei de Reisetipps bin ich leider nicht pfündig geworden.Vielen Dank!
MfG
I.Hülsbusch
-
-
Hallo,
bitte entschuldige die Frage, aber du nimmst Sachen zum kürzen von Deutschland mit in die Türkei? :? Ich bin mir nicht so sicher, ob die türkische Schneiderin in Deutschland, das nicht auch erledigen kann. Tja, dann schau mal , ob du fündigwirst.
Einen schönen Urlaub wünsch ich euch, mit viel Sonne.
lg
ruth -
@martinagans:
Finde das nicht sehr ungewöhnlich...habe auch schon Sachen zum kürzen oder reparieren mitgenommen, kostet ca. 20% des Preises in DE und ist oft sogar bessere Arbeit. Schneider hat mir idR die Rezeption oder ein Modegeschäft vermittelt. -
Hallo , vielen Dank für die Tipps. Ich werde an der Rezeption vom Orfeus Park fragen, dort werde ich bestimmt fündig.

Wenn es gute Sachen sind, lohnt es sich, die mitzunehmen.
Es ist kostet allesviel wenigerals beim türkischen Schneider hier bei uns.
Den Vergleich habe ich selber gemacht,z.B Jeanshose normal kürzen 2 € in Side Kumköy, bei uns beim türkischen Schneider 8 €.MfG
Hülsbusch -
Hallo Inge,
die meisten Bekleidungsgeschäfte, egal ob in Colakli oder Kumköy, Side
oder Manavgat, haben Kontakt zu einem Schneider, der die bei Ihnen
gekauften Teile ändert. Einfach mal in einem Geschäft danach fragen.LG aus der Nordheide