Wann und in welches Hotel fahrt ihr dieses Jahr? Wie viel habt ihr so bezahlt?
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wann und in welches Hotel ihr dieses Jahr so fahrt. Wieviel habt ihr dieses Jahr für euren Urlaub bezahlt?
Ich fahre dieses Jahr vom 02.06 bis zum 16.06 mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund für 2 Wochen ins Hotel Majestic. Wir haben je ein Doppelzimmer mit Meerblick und HP. Daür haben wir p. P. 625 € bezahlt. Dies haben wir allerdings auch schon im August gebucht und durch zufall so günstig bekommen.
-
Hallo!
Bei Interesse, hier ein passender Thread vom Vorjahr Sommerurlaub 2010-Was bezahlt ihr für den Urlaub?
(zum evtl. Vergleich...) -
Hallo,
wir fahren vom 16.06. - 23.06.11 ins "Nessebar Beach", waren dort vor 8 Jahren schon einmal. Wir bezahlen für 1 Wo / All Incl. 527,00 Euro.
Ich finde den Preis total super günstig.
Freu mich schon total und hoffe, dass das Wetter auch super ist dann.
lg
Schnuffel -
6.Juni bis 20. Juni ins Sun City am Sonnestrand. Zahle 561 mit Al.

-
fahren vom 4.06.-18.06. ins duni pelican ressort. 2 erwachsene 1 kind AL : 1.600 Euro. im dezember gebucht.
-
Es geht, wie im letzten Jahr, vom 25.09. - 02.10 nach Sveti Konstantin ins Hotel Albatros. Hat nur 6 € mehr gekostet als im letzten Jahr.
-
Hallo,
wir sind auch in diesem Jahr, vom 02.08. - 16.08.11 im Hotel Glarus. Haben im November gebucht.
Bezahlen für 2 Erwachsene (ÜF) 1345,-- €
Gruß Hanne und Uli -
Wir fahren 12.07 nach Albena, Hotel Nona. Preis für 2 Wochen 2380,- 2E+2K AI ab Dresden. Das ist unsere erste Bulgarien-Reise.
-
Versuch hier mal. Da kann man die Daten eingeben und sehen wer noch in dieser Zeit vor Ort ist.
-
Ich fliege mit meinem freund vom 13.08. - 27.08. an den Goldstrand ins Hotel Excelsior..haben 780€/ p.P. AI bezahlt.. im Februar gebucht..
-
Vom 14.08 bis 28.08.2011 im Hotel Sofia Preis 800 euro
-
-
sind vom 19.8 - 29.8. im Avliga Beach
fliegen von Dresden aus -
Hallo @elchen03!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sehr viele Erfahrungsberichte/Meinungen zur Anlage "Calimera Sunny Beach" findest du HIER.
Für evtl. "Urlaubverabredungen usw." kannst du den"dafür vorgesehenen" WER-WANN-WO-Tool nutzen-klicke einfach oben rechts auf "meinHolidayCheck", klicke dann auf den Button und schon kannst du deine Daten eingeben.
-
Fliege vom 13.-20.6 an den Sonnenstrand, Hotel Trakia Garden,
bin mal gespannt was im Juni da so abgeht,
wie das Wetter ist und ob schon viel los ist, war halt ein supergünstiges Angebot, 7 Tage für 289€ ÜF gebucht vor 14 Tagen.