Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho wrote:
Habt Ihr das Angebot auf den HC Deals für die Türkei gesehen
, 1 Woche für 2 Personen AI Euro 444.-
Nicht schlecht
Das wär was für Dich @ MarlenaSo, werde mich mal an den Herd begeben, es gibt Spätzle, Hirschpfeffer und Rahmspinat

Allen einen guten Appetit und schönen kuscheligen Abend
Ich habs mir auch angeschaut, aber so wie es ausgeschrieben ist, ist der Flug nicht dabei, sondern nur der Transfer zum Hotel.
Oder habe ich das falsch interpretiert?
Ihr esst ja alle fürstlich zu Abend, das klingt echt lecker. Wir essen meist mittags warm, da gibts abends dann fast immer ein belegtes Brot.
Für Marlena habe ich nun eine Kerze am Adventskranz angezündet, hoffe, es hilft.
Und fast vergessen: @Mamaskito, du hast ein wunderschönes Avatar-Bild reingestellt. -
Bernd, aber ich bin noch ein paar Tage hier... -
Reiselady wrote:
Ich habs mir auch angeschaut, aber so wie es ausgeschrieben ist, ist der Flug nicht dabei, sondern nur der Transfer zum Hotel.
Der Flug ist nicht dabei

Ich finde jedenfalls den Preis für ein sehr gut bewertetes 5-Sterne-Hotel mehr als in Ordnung
-
yuccapalme wrote:
Bernd, aber ich bin noch ein paar Tage hier...Ooooops, und ich dachte morgen gehts los.

Na ja, um so länger ist die Vorfreude. -
freddoho wrote:
Reiselady wrote:
Der Flug ist nicht dabei
Ich finde jedenfalls den Preis für ein sehr gut bewertetes 5-Sterne-Hotel mehr als in Ordnung
Ich kenne mich mit den Preisen für Urlaubsreisen in die Türkei nicht so gut aus, denn damit habe ich mich noch nie befasst. Wenn es ein Spitzenhotel ist, wird es sicher auch ein super Angebot sein.
Aber hoffentlich gibts dann auch den passenden super Flug dazu. -
Der Husten geht langsam weg, es wird wieder.
Zu dem Türkei Angebot kann ich so nicht viel sagen,aber wenn es nur das Hotel ist,dann mach dir den Spaß,Monika und such mal einen passenden Flug raus,erst dann weiß man wirklich,ob es ein Schnäppchen ist.
Wir haben eh schon gebucht für nächstes Jahr im Früjahr.
Mamaskito.
ein herrliches Avatar 💏Hab mir das Angebot mal angesehen,es ist ein Rixos,das ist immer gut.
-
Aber 1094 Zimmer

Da würden mich keine 10 Pferde reinbringen
.
Bernd, kein Problem
-
Marlena:
Mamaskito.
ein herrliches Avatar 💏 wrote:Ja, muß hier noch mal nachhaken.
Eines der schönsten Avatare hier im Forum, wenn nicht das schönste überhaupt.
Es drückt so unendlich viel aus..... -
yuccapalme wrote:
Aber 1094 Zimmer

Da würden mich keine 10 Pferde reinbringen
.Mich sicher auch nicht.

Nicht mal umsonst. Sorry. -
freddoho wrote:
Huch, wisst Ihr, wie spät es ist
Die Uhrzeit mal andersHabs erst jetzt entdeckt.
Genial..

-
Bernd / Papa X wrote:
freddoho wrote:
Huch, wisst Ihr, wie spät es ist
Die Uhrzeit mal andersHabs erst jetzt entdeckt.
Genial..

So ne Uhr hatte ich auch mal zugeschickt bekommen,da waren dieMännekes aber nackig!

-
Marlena wrote:
Zu dem Türkei Angebot kann ich so nicht viel sagen,aber wenn es nur das Hotel ist,dann mach dir den Spaß,Monika und such mal einen passenden Flug raus,erst dann weiß man wirklich,ob es ein Schnäppchen ist.Also die Türkei ist nicht so mein Ding, sorry
Und AI schon gar nicht :?
Aber ich fand das Angebot einfach super für Leute, die interessiert sind.
Ausserdem müssen wir am Anfang des Jahres unseren Jahres-Urlaub eingeben
und wenn dann im Hotel nix mehr frei wäre oder es keinen günstigen Flug
gäbe
Das wäre uns dann doch zu riskant 
-
Woody_ wrote:
So ne Uhr hatte ich auch mal zugeschickt bekommen,da waren dieMännekes aber nackig!
Natürlich DU wieder.