Suche in Bulgarien gediegenes Luxushotel
-
-
Hey,
war bisher erst einmal in Bulgarien und habe mich vorab wochenlang mit der Internetrecherche bez. des Hotels beschäftigt....
"Luxushotels" sind mir auf meiner langen Internetsuche nach einem passenden Hotel für unseren Aufenthalt nicht wirklich ins Auge gestoßen...
... es gibt einige Hotels mit gehobenem Standard, sehr viele Mittelklassehotels und sehr, sehr, sehr viele Hotels im unteren Qualitätsbereich. Siehe hierzu Holidaycheckbewertungen.
Es kommt immer darauf an, was Du bereit bist, auszugeben.
Dazu kommt noch die Reisezeit.Ein wirklich gutes Hotel z. B. in Obzor kostet in der Hauptreisezeit (Juli/August) genauso viel wie ein 5 Sterne-Hotel in der Türkei oder ein 4 Sterne Hotel auf Mallorca.
Tipp:
Sol Luna Mare, Obzor.
Essen 1A, Strand ist schön, Zimmer sind okay. -
Nicht in Varna, aber 1a Strandlage und garantiert nicht keine Mafia vor Ort
Hotel : The Dune -
Da fällt mir spontan nur eins ein: Kaliakria, nördlich von Varna http://www.kaliakria.com/
-
miss_varna wrote:
Da fällt mir spontan nur eins ein: Kaliakria, nördlich von Varna http://www.kaliakria.com/Ist aber glaubig nicht über Pauschalreise buchbar. Ansonsten sieht es sehr gut aus !
-
@Frank: Luxushotel und Pauschalreise vertragen sich nicht immer
Man kann ja auch den Flug, Hotel und Transfer separat buchen.Ansonsten schau Dir mal das Hotel Admiral an, ist aber im Zentrum vom Goldstrand, das ist nicht jedermanns Sache.
Das Hotel Astera (ebenda) verfügt über ein bekanntes Gourmet-Restaurant. -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@miss_varna
schau mal in Albena, das Hotel Flamingo, ein 5 Sterne Hotel
Gruss Rita -
Sol Luna Bay in Obzor....
War letztes Jahr dort und geh dieses Jahr wieder.. absolute Strandnähe; schöne Zimmer, Klasse Essen......
-
Evtl. wären die Grifid Hotels Arabella (96 % Weiterempfehlung) bzw. Bolero (89 % Weiterempfehlung) auch was am Goldstrand eine gute Adresse, einiger "Luxus" ist zubuchbar und wird auch vor Ort geboten, z.B.:
Grifid-Gold-Paket
Ihr Grifid-Gold-Paket enthält folgende Leistungen:
Early-Check-in (10 Uhr), Late-Check-out (18 Uhr), je nach Verfügbarkeit. Im Hotel Express-Check-in. Zur Begrüßung 1 Flasche Wein und Obst auf dem Zimmer. 2 Liegen und 1 Schirm pro Unterkunft am Strand inklusive.
Code: BVØ259L1
Paketpreis pro Unterkunft bis 6 Tage Aufenthalt € 49,-, bei 7 Tagen Aufenthalt € 53,-, bei 14 Tagen Aufenthalt € 105,-, bei 21 Tagen Aufenthalt € 161,- und bei 28 Tagen Aufenthalt € 217,-.LG Birgit
-
Ich würde eher sagen, wer Luxushotels an Bulgariens Strandbädern sucht, wird eher enttäuscht sein. Vergleichbares mit anderen Ländern gibt es nicht. Dazu sind die Unterschiede zu groß. Es gibt aber einige schöne und gediegene Hotels die nicht als Luxushotels deklariert aber trotzdem ihr Geld wert sind....
-
Gebe eomer Recht - die Grifid Hotels zB sind zwar gut, aber vom Luxus doch ziemlich entfernt. Letztendlich hat aber auch jeder eine andere Definition von Luxus und wir kennen die Ansprüche vom Threaderöffner nicht.
Kaliakria ist für mich das derzeit beste an der nördlichen Schwarzmeerküste.