Ömer Holiday village kusadasi
-
Hallo, wer kennt dieses Hotel Ömer Holiday village. Wir haben schon letztes Jahr gebucht allerdings ziemlich voreilig, jetzt habe ich erfahren es soll direkt an einer strak befahrenen Schnellstraße liegen
. Wer war schon da und welche Zimmer sind zu empfehlen, ausser die Superior zimmer diese haebn wir nicht gebucht?
Bitte hilft uns weiter -
...schaue mal in die Hotelbewertungen da kannst Du schon ein paar Meinungen einholen

-
Zitat entfernt, ein@ reicht vollkommen aus, wenn der Beitrag sich unmittelbar darüber befindet
Ja das habe ich, ich habe auch einige angeschrieben, die dort bewertet haben aber keiner antwortet mir :?
Trotzdem Danke für die Antworten -
Die Anlage liegt auf einem großen baumbestandenen Areal, darin verteilt liegen Haupthaus, Villen und Bungalows. Nicht alle Zimmer liegen zur Hauptstraße. Man kann ja an das Hotel schreiben und unverbindlich um ein ruhiges Zimmer bitten.
Auf der Homepage des Hotels (www.sharkhotels.com), die auch in deutsch ist, steht, dass die Anlage komplett renoviert und auch neue Zimmer dazugebaut worden sind. Lt. einer, für mich pers., verlässlichen Quelle in der Nähe soll die Anlage sehr schön sein. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Das beruhigt mich aber Danke für die Antwort. Ich hoffe, dass wir ein ruhiges Zimmer bekommen. Da wir für 3 Wochen gebucht haben.
-
-
Hallo
Wir waren ende 13 im Ömer , wir werden da nicht mehr hingehen.
Pinienwald ok aber die Schnellstasse alles sehr schräg am Hang gelegen und Strand ist praktisch keiner vorhanden.
In Kusadasi überhöhte Preise, bedingt durch die vielen Kreuzfahrschiffe.
Eigentlich rentiert sich die Gegend nur wenn man nach Secuk will die Ruinen da anschauen.
Das Hotel Ömer wird sicher nicht unter unseren Favoriten von Hotels in der Türkei liegen. -
@zumFlughafen
Hier die Lage des Hotels
Ansonsten - das Hotel selbst kenne ich nicht, wohl aber Kusadasi. Und dazu:@Kreter
Erhöhte Preise sind mir in Kusadasi nicht aufgefallen, weder in den Restaurants / Bars noch in den ganz normalen Geschäften (Lebensmittel, Bekleidung, etc.).
Zur Basar-Straße kann ich nicht viel sagen, bin dort nur 1x durchgegangen.