Thema: 19957
-
ca. EUR 1200 .- für hin und zurück
-
Hallo Melanie,
also uns kostet der Flug mit der Comfort Class nach Punta Cana 820,- € pro Person (Hin und Zurück).
Gruß
Stef -
Hallo,
bin erst letzten Sommer nach Venezuela (Isla Margarita) mit Condor in der Comfort Class geflogen. Hatte uns pro Person ca. 840 € gekostet.
Für weiter Frage zum Flug stehe ich gerne bereit.Gruß
jumbo -
Aktuell steht es wie gesagt mit 820 € im Sommerkatalog von Neckermann...

-
Hallo Heike,
lächel, sorry wahrscheinlich hab ich das falsch gelesen, nur bei mir kam das jetzt so rüber als würde der komplette hin- und rückflug auf langstrecke zu solchen kursen angeboten
.
Als reiner Aufschlag zur Economy kommt das wohl hin, da geb ich dir vollkommen recht. Kicher ich war nämlich schon am überlegen wo ich dieses Jahr in der First überall hinfliege wenn ich hin- und rück nur 600 € zahle, lach schade eigentlich, muss ich doch in der Holzklasse bleiben
.
Gruss tine -
Hi, alles klar. Hätten uns auch genauer ausdrücken können. Aber urspünglich wurde gefragt, was es mehr kostet.....
Klar, es ist viel Geld. Aber wer das mal erlebt hat - wir sparen das Jahr über kräftig, verzichten auch auf manchen Restaurantbesuch, um uns diesen kleinen "Luxus" zu gönnen. Wahrscheinlich ist es immer ausschlaggebend, wo die jeweiligen Interessen so liegen. Bei uns gehört halt bei Fernreisen schon ein super schöner Flug zum Urlaub. Aber vor noch nicht so langer Zeit war das natürlich noch komplett anders, denn mit insgesamt 4 Kindern (2 von meinem Lebensgefährten habe ich mit "adoptiert") lagen die Prämissen (und Urlaubsziele) gaaaaanz anders. Jetzt aber....
Und wir genießen es sehr!!
Heike -
lach , ja heike, wer lesen kann ist klar im vorteil, schäääääm
.
und sicher hast du recht, ist schon was feines in business oder halt bei den charters comfort zu fliegen, gar keine frage. wollt ich auch für ostern bei condor nach dubai buchen, aber bieten sie auf der strecke leider nicht an und die business mit emirates fand ich dann doch ein bisschen happig für 3 leute, für den aufpreis haben wir uns lieber ein paar tage im burj al arab gegönnt, ja sind aber allerdings auch nur 6 stunden und keine langstrecke, ich denk das wird in economy auszuhalten sein :D. gruss tine -
"tinerehse" wrote:
lach , ja heike, wer lesen kann ist klar im vorteil, schäääääm
.
und sicher hast du recht, ist schon was feines in business oder halt bei den charters comfort zu fliegen, gar keine frage. wollt ich auch für ostern bei condor nach dubai buchen, aber bieten sie auf der strecke leider nicht an und die business mit emirates fand ich dann doch ein bisschen happig für 3 leute, für den aufpreis haben wir uns lieber ein paar tage im burj al arab gegönnt, ja sind aber allerdings auch nur 6 stunden und keine langstrecke, ich denk das wird in economy auszuhalten sein :D. gruss tineNur so zwischendurch zu deiner INFO:Bei den Emirates brauchs´t nicht unbedingt business - da habt ihr gut gewählt. Die Economy bei den Emirates ist spitze !!! auch platzmäßig !!