Transfer Cala Millor
-
Guten tag
Ich fliege in 4 wochen nach mallorca mit meinem freund
Daher wollte ich nur wissen wie lange der transfer vom Flughafen nach cala millor dauert wir sind im Hotel Hipocampo Playa liegt das eher am anfang oder am ende des ortes?`
Und dann haben wir für einen Tag einen Mietwagen wohin sollten wir eurer meinung nach hinfahren etwas das man unbedingt sehen muss
Vielen dank für die Antworten -
Ca. 1 - 1 1/2 Stunden musst du einplanen.
-
ich wollte gerade einen bus-shuttle für cala millor zubuchen. ich war doch sehr erstaunt, das man den nur mit kreditkarte zubuchen kann. die reise konnte ich ich doch auch überweisen. eine alternative gibt es nicht, so dass ich mir am flughafen eine alternative suchen muss, da ich keine kreditkarte habe. der urlaub faengt ja gut an............
-
Frag bei einem der Transferunternehmen im Flughafen doch einfach mal nach, ob noch ein Platz im Bus bei der nächsten Fahrt frei ist und wenn ja, ob Du ihn cash bezahlen kannst.
-
Hallo Bianca!
Zum Thema "Sehenswürdigkeiten etc. ..." findest du schon viele Infos in den Reisetipps z.B. Mallorca allg. Klick hier .
Infos über Ausflugziele in und um Cala Millor, klick hier. -
hallo,
hier eine Rundreise für einen Tag. Von Cala Millor über Manacor nach Inca und dann in das Tramuntanagebirge fahren und nach Kloster Lluc. Von dort über Deia nach Soller und Puerto Soller fahren. Zurück über Palma nach Cala Millor. Das ist eine landschaftlich sehr schöne Strecke und ihr braucht dafür schon einen ganzen Tag.
Gruß Uli