Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Hotel Evanson Phuket
  6. Hotel Evanson Phuket

Hotel Evanson Phuket

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
31 Beiträge 9 Kommentatoren 8.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • snu13S Offline
    snu13S Offline
    snu13
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi, hab das Forum jetzt bis S 30 durch und noch nichts über dieses Hotel gefunden, also trau ich mich mal dieses Thema anzuschneiden. 😉 War jemand schon dort? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist der Strand am Rawai Beach? War im Reisebüro und hab mich mal beraten lassen. Wollte ein Hotel, das nicht im vollen Trubel liegt und sie hat mir das Kata Beach Resort und Spa empfohlen? Hat gemeint, das hätte sehr gute Bewertungen. Wie seht ihr die beiden Hotels im Vergleich? Ach ja, fahren das 1. Mal Thailand und das Ende Nov/Anfang Dez.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • snu13S Offline
      snu13S Offline
      snu13

Sorry es heißt natürlich Hotel Evason Phuket 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

Warum liest Du Dir nicht die Hotelbewertungen darüber durch und schreibst die User direkt an, um konkrete Fragen zu stellen??? Dafür sind ja Bewertungen da - und die Fragestell-Möglichkeit.....meiner Meinung nach bist Du im Kata Beach besser aufgehoben - war auch schon öfters dort, das Hotel liegt direkt am schönen Strand, die Zimmer an sich auch top (nimm aber Seaview-Rooms) und es ist nicht allzu weit ins Geschehen nach Kata, Karon oder Patong......vom Rawai fährst schon ziemlich lange und es hat auch keinen direkten Strand, sondern man muß sich mitm hoteleigenen Boot nach Koh Bon rüberfahren lassen, was halt auch immer nervig sein kann - aber dies ist nur meine Meinung, andere Leute-andere Meinungen...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • lavdarL Offline
          lavdarL Offline
          lavdar

@ palme - muß halt mal wieder Oberlehrer spielen.
          Lass es sein oder beantworte doch einfach die Fragen.
          Wenn die Leute es besser wüßten, würden sie nicht fragen !!!

@ snu13  das Evason liegt an einem Hang mit sehr viel Fußläufigkeit.
          Das Hotel und die Philosophie gefallen mir eigentlich sehr gut , nur es ist zwischenzeitlich ein Massenhotel geworden.Wie palme schon schrieb , absolut kein Meter Strand und der gehört in Thailand einfach dazu.
          Schau doch auch mal nach dem Kata Palm, nicht direkt am Beach, aber ein wunderschönes Hotel.
          Traut Euch auch einen Roller zu fahren , so erlebt Ihr Thailand doch intensiv.
          Weiter viel Spass beim suchen und laßt Euch durch niemnden vergraulen.

Hotel aus diesem Beitrag
          93%
          Kata Palm Resort & Spa
          Phuket/Thailand
          Zum Hotel

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern.
          Cape Diem Horaz

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

@lavdingens:

Nix mit Oberlehrerin - der Tipp mit den Hotelbewertungen und den Usern-Anschreiben ist durchaus empfehlenswert und das machen mind. 90% der User von HC so!!!! Es klang mir danach, als hätte sich die TO hier noch nicht zurechtgefunden bzw. die Hotelbewertungen und die Anwendung noch nicht gefunden!
            Mein persönlicher Tipp ist immer noch das Marina Phuket oder das Karon Beach Resort am Ende des Karon Strandes....aber wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden, kommt immer auf die Ansprüche und Needings drauf an!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Helmut & UllaH Offline
              Helmut & UllaH Offline
              Helmut & Ulla
              Gesperrt

@snu13

hier hast du mal Info's zum Evason Phuket....einfach Lesen und nicht buchen. 😛

Ich sag mal, wenn schon Phuket, dann an die schönen Strände im Westen.
              Das Marina und auch das Karon Beach Resort sind mir zu "russisch" - außerdem liegen beide Hotels schon voll im Trubel.

Alternative - das Hilton Phuket Arcadia. Liegt ruhig, tolle Anlage, sehr gepflegt und weitläufig, excellenter Service, gigantisches Frühstück, gute renovierte Deluxe Zimmer. Gegenüber der Karon Strand, links runter nach Kata oder rechts in Richtung Karon. Alles in Gehweite.

Tip:
              Außerhalb hält alle 30 Minuten der Songthaew und man kann für 30 Baht entweder bis zum Kata Beach fahren oder in die andere Richtung bis Phuket Stadt - aber überall aus- und wieder einsteigen.

Hotel aus diesem Beitrag
              94%
              Pullman Phuket Arcadia Karon Beach
              Phuket/Thailand
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lavdarL Offline
                lavdarL Offline
                lavdar

Schuat Euch mal das Surin am Pansea Beach an ( ehemals the Chedi).
                In jeder Hinsicht der absolute Traum. Für uns eines der besten Hotels und Strände.

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern.
                Cape Diem Horaz

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wiener-michlW Offline
                  wiener-michlW Offline
                  wiener-michl
                  Verwarnt

palme30 wrote:
                  .....vom Rawai fährst schon ziemlich lange und es hat auch keinen direkten Strand, sondern man muß sich mitm hoteleigenen Boot nach Koh Bon rüberfahren lassen, was halt auch immer nervig sein

Besonders gut scheinst du dich nicht am Rawai auszukennen.
                  Das Evason grenzt direkt an die Laem Ka Beach.
                  Kleiner aber schöner Strand und nicht mit Liegen und Schirmen vollgepflastert.
                  Und ein bischen Nachtleben hat man auch abends in Rawai, ich finds keine schlechte Wahl.
                  KLICK

oder  
                  http://www.phuket.com/island/laem-ka-beach.htm

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • salamander1S Offline
                    salamander1S Offline
                    salamander1

lavdar wrote:
                    Schuat Euch mal das Surin am Pansea Beach an ( ehemals the Chedi).
                    In jeder Hinsicht der absolute Traum. Für uns eines der besten Hotels und Strände.

Das Hotel ist halt etwas abgelegen und die Zimmer sind eher klein, aber der Strand ist toll, keine Frage.
                    Gewichtsprobleme wird man auch keine bekommen, ständig "Treppauf,Treppab" hält fit 😆
                    Genauso abgelegen, aber mit größeren, moderneren Zimmern, in einer ebenso schönen Bucht, ist das Andaman White Beach Hotel.

Wenn es aber um die Entscheidung zwischen dem Evason und dem Kata Beach geht, dann würde ich wahrscheinlich das Kata nehmen.
                    Wobei die volle Wahrheit wäre ..das mich nach Phuket keine 10 Pferde bringen, sind mir viel zu viele Leut´ dort 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                    79%
                    Andaman White Beach Resort
                    Phuket/Thailand
                    Zum Hotel

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

@wiener-michl:
                      ...und Du scheinst Dich nicht gut zum Thema Nachtleben auszukennen - wenn  Du diesen Strandabschnitt als "etwas Nachtleben" bezeichnest, fangen andere dabei zum Gaehnen an....... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

Das Schöne an Urlaub ist, jeder kann die Zeit so ganz nach seinem Geschmack verbringen, Deiner muss nicht zwingend für alle gelten.

Wenn schon Phuket wäre mein Tipp ebenso das The Surin (ex Chedi) oder das Andaman White Beach.
                        Wen es unbedingt in den Trubel bei Patong zieht hat recht schnell die Möglichkeit per Taxi.
                        Ansonsten teile ich die Meinung von Sala, das Beste an Phuket ist die Sarasin-Bridge weg davon 😉

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wiener-michlW Offline
                          wiener-michlW Offline
                          wiener-michl
                          Verwarnt

palme30 wrote:
                          @wiener-michl:
                          ...und Du scheinst Dich nicht gut zum Thema Nachtleben auszukennen - wenn  Du diesen Strandabschnitt als "etwas Nachtleben" bezeichnest, fangen andere dabei zum Gaehnen an....... 😉

Du hast weder mein Posting richtig gelesen (ein bischen hab ich geschrieben)
                          noch das Eingangsposting ( Hotel das nicht im vollen Trubel liegt ).

Das einzige was hier im Thailandforum zum Gähnen ist sind deine immer wiederkehrende Empfehlungen der gleichen Hotels, Kata Beach, Marina, Kata, Karon oder Patong  blablabla.....

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

@wiener-stichl:
                            ....Du brauchst ja meine Postings bezüglich Hotelempfehlungen nicht zu lesen, Dich zwingt keiner dazu......und Geschmäcker sind Gott-sei-Dank verschieden!!!! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707

OT
                              Du scheinst offensichtlich die Form der Anrede bewusst zu ignorieren - siehe Forenregeln- und machst Dich schlicht lächerlich.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • snu13S Offline
                                snu13S Offline
                                snu13

hab schon gelesen, dass es in phuket teilweise sehr überfüllt sein soll... wie ich mit der recherche angefangen habe, hab ich mir zuerst das wetter angeschaut. natürlich hat man dafür nie eine garantie, aber mir wär vorgekommen, dass das wetter in phuket und in khao lak ende nov/anfang dez am besten ist?? am liebsten wär mir ein hotel, das ruhig ist, einen netten strand hat, aber eben nicht zu weit weg von irgendwelchen strandrestaurants oder so, weil ich keinesfalls dazu gezwungen sein will HP im Hotel nehmen zu müssen... wenn ich dafür 10 min mit dem moped fahren muss - solls mir auch recht sein 😄

The Surin, Andaman White Beach und Hilton Phuket Arcadia klingen schon ganz nach meinem Geschmack

Danke jedenfalls für die vielen Vorschläge, auch wenn sie teilweise heiße dikussionen auszulösen scheinen...  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

OT Bernh....: War klar, daß Du hier wieder alles versuchst, um gegen mich zu schießen - wie solls auch anders sein hier im Forum.....Aber laß es doch einfach sein.....die Anrede war auf die Kleinschreibung der Anrede meines bezogenen Postings gerichtet.... 😉 ..und Du brauchst mich sicherlich nicht auf die Forenregeln verweisen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • salamander1S Offline
                                    salamander1S Offline
                                    salamander1

snu13@
                                    Wenn Du es eher ruhiger willst dann nimm eines der beiden ersteren Hotels, von der Mopedfahrzeit her bist Du bei beiden im Rennen und die Hotels liegen direkt am Strand.
                                    Das Hilton Phuket Arcadia liegt über der viel befahrenen Strasse, dafür könntest Du per Pedes zu den Lokalen gehen.
                                    Oder noch besser, such Dir ein Hotel in Khao Lak 😉  Dort findest Du in jeder Preislage was passendes.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • snu13S Offline
                                      snu13S Offline
                                      snu13

@salamander1: hab mir die hotels schon angesehen. würde das 
                                      Andaman White Beach vorziehen. für the Surin scheint es zur zeit leider keine angebote zu geben. weder hier noch auf anderen plattformen. auch nicht für eine andere jahreszeit ❓
                                       hmmm, dann werd ich mal anfangen zu schauen was es denn in khao lak alles schönes gibt  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • palme30P Offline
                                        palme30P Offline
                                        palme30
                                        Gesperrt

@snu:
                                        Das Surin wird ja renoviert - deshalb wird erst wieder Angebote geben, wenn der ca.-Eröffnungstermin steht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ZimmererZ Offline
                                          ZimmererZ Offline
                                          Zimmerer

@snu:
                                          Lass Dich mal nicht verrückt machen. So schlimm ist Phuket wirklich nicht. Die meisten, die gerne nach Phuket fahren, sagen das hier nur nicht. Und Bekannte, die im Evason waren, fanden gerade das Baden auf Koh Bon klasse und haben sich auch mal so ein Häuschen gemietet.
                                          Aber für einen Ersturlaub ist es schon sehr abgelegen. Und ob Du motorisiert sein wirst, kann man nur erraten.
                                          Weg vom Trubel ist Khao Lak auf jeden Fall. Ich wollte da auf Dauer nicht bleiben, der "Ort" hat uns nicht gefallen. Unser Strand (Sunset Beach) war aber wirklich herrlich ruhig und für die ersten paar Tage genau richtig. Dann haben wir uns aber auch auf Phuket gefreut.
                                          Wenn Du KL mit Bangkok verbindest, wirst Du in KL das Shoppen und die Kultur auch nicht vermissen und kannst Dich dem Strandleben hingeben. Das ist nämlich schöner als man es sich (vor dem ersten Urlaub) so vorstellt.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag