Shorty's Beach Club
-
Hallo ihr Lieben,
in 8 Tagen gehts los nach Gran Canaria & ich freue mich schon riiiiesig :))
Nun habe ich gerade einen Bericht bei "Goodbye Deutschland" gesehen in der Biancas Bar "Shorty's Beach Club vorgestellt wurde.
Habe jetzt mal im INternet geschaut, aber konnte leider nirgends eine Adresse finden
Kann mir jemand sagen wo sich der Beach Club befindet?
Wie weit ist es vom Sahara Playa, unserem Hotel, entfernt?Liebe Grüße
-
Wohl eher nicht am Strand. - Neben dem großen Parkplatz am Strand.
Im kleinen Einkaufszentrum Santa Ana - direkt unter der Strandpromenade.
Du gehst vom Sahara Playa Richtung Strand, dann rechts am Parkplatz entlang oder die Treppen hinauf und dann wieder hinunter.
Lg. -
@Tangomaus, aber ein herrlicher Meerblick
und gar so "himmelweit" zum/vom Strand ist es ja auch nicht.
Yurena -
Unter www.biancabebensee.com gibt es ein paar Infos und Bilder. Leider geht die Internetseite mal wieder nicht...
-
Das genaue Eröffnungsdatum weiß ich nicht auswendig, aber den Club gibts seit ca 3 Monaten.
-
War seit Mitte April nicht mehr dort. Damals gab´s schon kalte, jedoch recht leckere Speißen. Frühstück soll, so ein Bekannter, wirklich top sein. Ebenso der Branch. Preise für die Lage moderat.
Einfach mal ausprobieren und sich selbst eine Meinung holen.
fio -
@fio
wußte ich gar nicht das der Prince Pub den Besitzer gewechselt hat, hab´s eben auf GCInsider nachgelesen. Ob das alles so klappt? Anfangs hat sie es ja doch schon anders gedacht, ohne Muddi und so
-
Alice000 wrote:
Hallo ihr Lieben,
in 8 Tagen gehts los nach Gran Canaria & ich freue mich schon riiiiesig :))
Nun habe ich gerade einen Bericht bei "Goodbye Deutschland" gesehen in der Biancas Bar "Shorty's Beach Club vorgestellt wurde.
Habe jetzt mal im INternet geschaut, aber konnte leider nirgends eine Adresse finden
Kann mir jemand sagen wo sich der Beach Club befindet?
Wie weit ist es vom Sahara Playa, unserem Hotel, entfernt?Liebe Grüße
Hallo Alice! Shortys Beach Club ist nicht weit weg vom Sahara Playa...Es gibt 3 Stufen hinunter zum Strand...und bei der mittleren Stufe befindete sich er Club.
Wirklich nicht zu verfehlen.