Test des neuen Designs von HolidayCheck
-
So, nun habe ich endlich auch das neue Design gesehen... aber nur auf einem der hier zur Verfügung stehenden 4 Computer - obwohl alle FF haben.
Und da man mich gerade von diesem einen "verscheucht" hat, kann ich nun leider nicht ausprobieren, ob's Fehlfunktionen, usw. gibt.
Zum Design: Mir gefällt es besser als das alte (auf der Startseite). Sieht entschieden weniger wuselig aus.
-
Die grünen Smileys bei den Bewertungen gefallen mir nicht!
sieht aus, als ob es ihnen schlecht wäre, oder so!
Gelb ist/war schöner, freundlicher, sonniger !
Wenn ich eine Seite eines Threads zu meinen Favoriten
eingefügt habe, war bisher immer die Seitenzahl dabei,
jetzt ist nur noch der Titel des Threads ohne Seitenzahl da,
die Zahl fehlt mir! Kann die wieder zugefügt werden?
sonst habe ich nichts zu kritisieren,
die ganzen Änderungen gefallen mir!
LG ALICE -
@smewissen
Greif auf einen "alten" IE zurück - wie ich ihn zu Hause habe... wenn's denn noch möglich ist.
Dann hast du das frühere Design. -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Muss nicht sein, ich bin auf IE 8, und habe das neue Design, ohne Probleme. -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
das ist natürlich ein sehr sehr großes Manko. schade, das war eine so gute Seite hier..... -
...die neu gestaltete Seite von HC ist meiner Meinung wesentlich besser gegliedert, übersichtlicher und kompakter. Von der Benutzerführung her ist es einfacher, intuitiver geworden, das habt ihr klasse umgesetzt, ihr ITler.
Wenn die IT es jetzt noch schafft die Kinderkrankheiten zeitnah auszubüglen und die lange Agenda der bisherigen Ausfälle und Fehler zu bearbeiten, dann wird es nahezu perfekt...
-
@ Kleefeld
mit den grünen Smilies gebe ich dir recht, die sehen aus, als ob ihnen die Galle hochkommt
, die gelben sehen viel freundlicher aus
.Abgesehen von den Kinderkrankheiten, die es nun mal bei jeder Erneuerung gibt, kann ich nur sagen: ein großes Lob an die, die für das neue Design verantwortlich sind. Vor allem das "Blau" gefällt mir gut.
-
wenn ich es mal habe, gerade wieder nicht, finde ich es immer noch schön!

Fehlerbehebung wäre wichtig, und damit meine ich auch die ganzen HTML5 und CSS Fehler die man über die entsprechenden Validierungsdienste angezeigt bekommt,wird aber hoffentlich noch.
-
frische luft wrote:
TIPP:
verbringe mal Deinen Urlaub bei uns an der schönen Nordsee-Küste und schon steht einem Treffen nichts im Wege, dann ZEIGE ich Dir auch die versteckten Schönheiten dieser Gegend (die NICHT in einem Reisetipp zu finden sind).So frei nach dem Motto:
"so wie Du mir, so ich Dir"
Gruß vom
RolfAbsolutes OT:
Lieber Rolf, das steht gaaaanz oben auf meiner Liste "to do"!!! Bislang hab ichs leider noch nicht geschafft, aber der Wille ist stark und ich bin mir sicher, daß das deutsche Meer fantastisch ist!!!!!Zurück zum Thema:
Ich laß es jetzt bei Mozilla so wie es ist - trau mich nichts an Cookies etc. zu löschen, da ich nicht will, daß ich meinen Sachstand + Überblick beim Lesen der Hotelbewertungen/Reisetipps verliere.....muß somit mit dieser Version leben...naja egal, beim Internet-Explorer siehts immer noch gleich wie früher aus, da hat sich nichts geändert.....
Egal, HC wird schon wissen, was sie tun - ich bin auch nach wie vor aktiv dabei, auch wenns Einschränkungen in meinem Blickfeld gibt:))) Sooo schnell werdet Ihr mich nicht los (Wortspiel "LOS")......
-
...was lange währt, wird endlich gut.

...und gut, übersichtlich, freundlich, modern finde ich das neue Design.
Wenn jetzt nach der Testphase noch die Layoutprobleme behoben sind, dann TOP.FF -neues Design- und IE -altes Design-, lässt sich schön vergleichen.

-
Keine Ahnung ob das Thema schon mal angerissen wurde, aber da es ja um einen Designwechsel geht frag ich mal nach:
Aus welchem Grund bleibt HC beim statischen Design der Web-Seiten?
In Zeiten wo selbst Notebooks, von TFTs ganz abgesehen, nur noch im Breitbildformat, sei es nun 16:9 oder 16:10, hergestellt werden, sei diese Frage erlaubt. Der verfügbare Platz würde also weitaus besser ausgenutzt. -
@ Kleefeld,
ich konnte eben eine PN ohne Probleme senden...
-
Hatte gerade massive Probleme beim einloggen. Nach ca. 10 Versuchen hatte ich endlich das alte Design auf dem Schirm und das Login war problemlos.
Bevor jetzt ein ganz schlauer daherkommt - nein, ich habe mich nicht vertippt, denn meine E-Mailadresse wie auch das Passwort sind gespeichert.

-
Hallo Dirk,
ich habe seit der Umstellung kein Problem - toi, toi, toi, - gehabt, bin allerdings mit dem Firefox, neueste Version, im Netz unterwegs. Allerdings ist bei mir das Ganze auch ein bisschen langsam.
LG
Sokrates
Schreibe aber immer noch mit IE.