VON Resort Golden Coast / Çolaklı
-
hallo an alle,
haben für unseren anstehenden sommer-urlaub einen 2-wöchigen aufenthalt im golden coast in colakli gebucht. nun sind wir total verunsichert. die bewertungen werden jeden tag schlechter... sind schon ganz deprimiert. waren letztes jahr im aydinbey king´s palace und total begeistert. jetzt haben wir angst, dass wir enttäuscht werden. kann uns jemand diese angst nehmen? oder sollten wir doch lieber schnell noch umbuchen, weil es echt sooooo schlimm ist?
vielen dank für eure hilfe
lg rené
Titel geändert.
-
Hallo!
Wir waren im letzten Jahr im Nachbarhotel dem "Club Golden Beach" und mussten immer durch das Golden Coast, wenn wir zum Strand gegangen sind. Wir waren auch öfters abends mal dort und wir fanden das Golden Coast sehr schön. Über das Essen kann ich leider gar nichts sagen aber die Anlage an sich war sehr schön und hatte einen sehr guten Ruf.LG
Andrea -
Hier einer der alten Golden Coast Threads ... bezüglich des Alters und Volumens sind sie recht "homogen", aber du kannst sie mit deiner aktuellen Frage wiederbeleben!

-
@Hinternah
ich glaube ich würde umbuchen..;-) -
@Hinternah
Inwiefern betreffen die negativen Bewertungen denn deine Erwartungen?
So viele sind es nicht und alle vergleichen mit "früher" ... was ich generell suspekt finde.

Wenn du mal genau definierst, was dir so aufstößt, wäre es sicher leichter, dir zu raten!
Das Golden Coast ist ein Traditionshotel, ich kann mir schwerlich vorstellen, dass es seine erfolgreiche Geschichte so plötzlich aufgibt und "schräg" wird??!!

-
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen lassen.
Jeder hat eben andere Ansprüche und Vorstellungen.
Manche sollten sich VOR dem buchen genau die Katalog - und Hotelbeschreibungen durchlesen dann wären einige Negativpunkte nicht gegeben.
Einige haben ja moniert das AI "erst" ab 10-23 Uhr gilt.
Das ist in vielen Hotels so üblich und steht wie folgt in der Katalogbeschreibung:All Inclusive: Vollpension. Morgens, mittags und abends bedienen Sie sich am Buffet. Spätaufsteherfrühstück, Themenabende, Mitternachtssuppe. Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, 6 A-la-carte-Restaurants türkisch, italienisch, Fisch, Barbecue, Chinesisch und Alpenland witterungsbedingt mit Vorreservierung einmal pro Aufenthalt. Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00-23.00 Uhr. Gegen Gebühr: Getränke im Aquapark und in der Disco. Minibar.
Das ist kein Grund das Hotel negativ zu bewerten - hier ist eindeutig der Urlauber gefordert sich dementsprechend zu informieren.
Wir hatten das Hotel auch in unsere Planungen miteinbezogen (grad auch wegen dem grossen Aquapark
) es aber aus dem Grund abgelehnt eben weil so viele "Zusatzkosten" auf uns zukommen, grad weil im Aquapark kein AI ist.Wünsche euch einen schönen Urlaub!!
-
Hallo,
wir fliegen im September das 10 mal ins GC. Wir verfolgen auch die neuen Bewertungen und waren erschrocken, vor allem das die A-la-cart-Restaurants jetzt 5 Euro Pro Person kosten sollten, vielleicht hat da ja jemand mal neue infos !!!
Zu den Zusatskosten wie Safe und Hantücher muß man sich mal das Preis-Leistungverhältniss anschauen. Bei unserer Buchung im November waren vergleichbare Hotels, in den wir auch schon waren um rund 400 Euro teurer, dafür zahl ich gerne die 3 Euro für 2 Hantücher und den safe täglich
.
Das es All In nur noch bis 23 Uhr gibt ist in unseren fall nicht so schlimm, das muß jeder für sich entscheiden, da wir früh aufstehen schlafen wir meist schon um 23 Uhr
. Zumal es in den Reisekatalogen steht, und nicht erst seid Mai !!!Schönen Urlaub
-
ja, die meisten punkte, die negativ bewertet werden, stehen bereits im katalog. waren nur so überrascht, dass innerhalb so kurzer zeit die negativen bewertungen so zugenommen haben. werden aber nicht umbuchen. fliegen am 11.07. und dann berichte ich...

viele grüße rené
-
Überflüssiges Zitat entfernt! Ein @+Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.
Hallo,ich will dir nicht unbedingt Angst machen aber das golden coast ist mit dem Aydin kings palace nicht zu vergleichen war in beiden Hotels aber das golden coast war miserabel.... 1. die haben keine Automaten aus denen die Getränke kommen es wird aus Flaschen eingeschenkt die bei der Hitze draußen stehen es war alles brühwarm.... das war für uns das allerschlimste... Animation schlecht und sehr seltsam war die Wassertiefe im Pool ich konnte in allen hotels im wasser stehen und ball spielen nur nicht dort...wenn ich auf zehenspitzen war konnte ich gerade so nach luft schnappen....also keine wasserspiele ect wenn man kleiner als 1,63m ist...das essen war ok die zimmer auch aber ich würde nie wieder dort urlaub machen.... also wenn es noch möglich ist umzubuchen würde ich es empfehlen... aber es ist ja auch immer ansichtsache....
-
Hallo,
wir sind Ende September in dieses Hotel. Kann mir jemand sagen wann genau der Galaabend dort ist. Irendwo habe ich etwas von einen kleinen und einen großen Galaabend gelesen, was ist der Unterschied? Was ist mit dem Ultra Alinklusive, kann man das dazu buchen und wie teuer ist das? Gibt es dort ein Internetraum, oder muß man sein Laptop mitnehmen.
LG Iris
-
In der Hotelbeschreibung von GTI steht nur "W-Lan im Lobbybereich".........
U-Ai dazubuchen kann man bestimmt dazubuchen ich würde da im Reisebüro anfragen...... die können das für dich in Erfahrung bringen.
Oder du schreibst hier einen User hier per PN an der eine Bewertung abgegeben hat. -
Hallo zusammen
Weiss jemand ob das Golden Coast fertig renoviert ist? Und was wurde alles renoviert?
Oder würdet ihr uns (2 Erwachsene mit Kind, 4 Jahre) eher das Kumköy beach resort oder das Sunis Evren Beach empfehlen? -
Wir waren 2010 im Kuköy beach mit unserem Sohn der damals 4 j. war .Der Strand war super flach und fein ,das essen ein gedicht .Unser Sohn war kaum von den Rutschen weg zu bekommen .Wir haben uns auch das Evren beach angeschaut und im vergleich zum KB ist es uns ein wenig zu eng .Der vorteil ist auch beim KB das Geschäfte direkt vor der tür liegen .
Das Golden Coast wäre mir zugroß ,vieleicht mit größeren Kindern wegen den vielen Rutschen aber unserem Sohn reichten die drei im KB .
Lg Cinderella -
Ich stimme Cinderella71 voll und ganz zu.Beide Hotels sind absolut empfehlenswert. Mir persönlich ist das Evren Beach zu klein und zu eng. Im KBR dagegen kommt sich nicht sonderlich ins Gehege und man bekommt den ganzen Tag über Liegen sowohl am Strand als auch Pool. Essen ist auch wirklich richtig gut.
Was vllt wirklich für das KBR in eurem fall spricht, dass das KBR den schönsten und flachabfallendsten Strandabschnitt in und um Side Kumköy hat. Was gerade mit kleinem Kind nicht gerade schlecht wäre. -
Hallo,
wir haben für Anfang Juni das Golden Coast gebucht, weiß jemand wann es jetzt aufmacht und ob es überhaupt auf macht. Sollte ja nach der Renovierung am 01.04.eröffnen, aber ich habe noch keine neuen Beurteilungen, noch etwasvon Umbuchungen hier gelesen.Lg Blondibehr
-
Hallo an alle,
ich wüsste ebenfalls gern, ob das GC wieder geöffnet ist und was sich nach den Umbauten verändert hat. Wer hat denn Infos ?
Gruß und danke
Sylvie -
Blondibehr:
Hallo,
wir haben für Anfang Juni das Golden Coast gebucht, weiß jemand wann es jetzt aufmacht und ob es überhaupt auf macht. Sollte ja nach der Renovierung am 01.04.eröffnen, aber ich habe noch keine neuen Beurteilungen, noch etwas von Umbuchungen hier gelesen.Lg Blondibehr