Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Paradis Palace - Hammamet
  6. Hotel Paradis Palace - Hammamet

Hotel Paradis Palace - Hammamet

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
317 Beiträge 99 Kommentatoren 76.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GugelhupsG Offline
    GugelhupsG Offline
    Gugelhups
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Papergirlie

Hallo,

kannst du bitte etwas genauer beschrieben was furchbar war.

Für uns heißt es in knapp 2 Wochen PP, ich weiß wirklich nicht mehr ob ich mich freuen soll???????

Danke und lieben Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • danerleD Offline
      danerleD Offline
      danerle

Hallo 🙂

ich bin Anfang Sept. für 2 Wochen im PP und ich freu mich schon!

Ich würd mir da jetzt nicht so viel Gedanken über die schlechten Bewertungen machen. Es gibt immer Leute die etwas zu bemängeln haben und ständig nörgeln. Die Einheimischen sind ja nicht mehr im Hotel und werden lt. des Hotels auch nach dem Ramadam nicht mehr kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich innerhalb ein paar Monaten das Hotel so stark verschlechtert hat.. zudem werden die Hotelbewertung ja auch immer besser.

Vorfreude ist doch die schönste Freude 🙂

LG danerle

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • NorbertHN Offline
        NorbertHN Offline
        NorbertH

danerle:
        Hallo 🙂

ich bin Anfang Sept. für 2 Wochen im PP und ich freu mich schon!

Ich würd mir da jetzt nicht so viel Gedanken über die schlechten Bewertungen machen. Es gibt immer Leute die etwas zu bemängeln haben und ständig nörgeln. Die Einheimischen sind ja nicht mehr im Hotel und werden lt. des Hotels auch nach dem Ramadam nicht mehr kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich innerhalb ein paar Monaten das Hotel so stark verschlechtert hat.. zudem werden die Hotelbewertung ja auch immer besser.

Vorfreude ist doch die schönste Freude 🙂

LG danerle
        Hallo danerle,

wir wahren zu viert im Juli/August 2011 für zwei Wochen dort,

Zuerst mal zu deiner Feststellung: "die Hotelbewertungen werden ja auch immer besser", das sehe ich nicht so den der Trend ist absteigend. So ist nun mal die Betrachtungsweise der unterschiedlichen HC Nutzer und somit auch der Gäste im Paradis Palace vor Ort.

Da ich niemanden beeinflussen möchte zur Buchung des Hotels, würde ich mir einmal das Profil im HC durchlesen, danach kann man sich in Verbindung mit den Bewertungen ein Bild machen. 🙂 😉

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß

Norbert

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GugelhupsG Offline
          GugelhupsG Offline
          Gugelhups

@nrrh

ja,  da gebe ich dir recht, die letzten guten HC Bewertungen alle von neuen, nicht registrierten Mitglieder..........und sooooo gut......... ich weiss nicht mehr was ich glauben soll ❓

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Chris34C Offline
            Chris34C Offline
            Chris34

Also ich war vor ein paar Jahren in dem Hotel und damals schon nicht sehr begeistert (Preis/Leistungsverhältnis).

Der Manager tat jedoch alles um gute Bewertungen zu erhalten. Da wurden grössere Gruppen zum Essen am Strand eingeladen usw...........also ich wäre da vorsichtig bei neuen Usern. Kann man sowas eigentlich HC irgendwie melden/darauf hinweisen?

LG Chris

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Doris75D Offline
              Doris75D Offline
              Doris75

Ach du Schande 😞

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • danerleD Offline
                danerleD Offline
                danerle

Hallo Norbert,

okay da muss ich dir recht geben. Habe die Bewertungen nur überfolgen und nicht auf die User geachtet. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass viele Bewertungen getürkt sind.. nicht nur im PP..
                Naja ich kann mir ja bald mein eigenes Bild drüber machen. Notfalls ruf ich mal beim Herrn Benkö durch 😄

LG danerle

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Doris75D Offline
                  Doris75D Offline
                  Doris75

Vielleicht sollten wir den Herrn Benkö direkt mitnehmen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • danerleD Offline
                    danerleD Offline
                    danerle

hihi genau 😄

du bist ja zur gleichen Zeit im PP wie ich, falls irgendwas nicht passt tun wir uns zusammen und regeln das (;

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jack666J Offline
                      jack666J Offline
                      jack666

Wieder eine Glaubwürdige schlechte Hotelbewertung mache mir jetzt auch große sorge auf unsere Ulaub im PP.

Mache mich mal mit Umbuchen Schlau!

Grüße Jack

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Doris75D Offline
                        Doris75D Offline
                        Doris75

@Danerle, das ist eine gute Idee! Wenn du Lust hast, meld dich doch mal per Nachricht bei mir!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Chris34C Offline
                          Chris34C Offline
                          Chris34

Wenn man mal auf die Rechtschreibfehler achtet, riecht das ganz arg nach Tunesien. Okay, ich bin auch ein Rechtschreibfehlerheld.....aber mit den Artikeln und einem/einen usw. komme ich schon ganz gut klar 😉

Vielleicht sollte HC mal auf die IPs achten, bin sicher da kommt einiges direkt aus Afrika.

Ich wäre nicht so misstrauisch, wenn ich selber nicht ein paar mal in diesem Hotel gewesen wäre und selbst belabert wurde eine gute Hotelbewertung zu schreiben. ICH habe eine geschrieben.....aber eben nach meinem Empfinden 😛

Aber macht Euch nicht verrückt.....über einen schimmeligen Duschvorhang oder fades Essen brauch man sich nicht auffregen. Bei diesem Klima und Besucheraufkommen schimmelt und rostet eben schnell mal was. Und wer nen Zwiebelrostbraten mit Klösen haben will sollte nicht nach Tunesien fliegen.

Ich fliege in 12 Tagen und wohne im Hotel nebenan und werd sicher mal im PP vorbei gehen und mal hören wie was der Manager neues erzählt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • papergirlieP Offline
                            papergirlieP Offline
                            papergirlie

Ich bin sicher nicht auf deutsches Essen aus, wenn ich woanders hinfliege, aber das Essen war wirklich super-schlecht. Die Pizza total weiß, einfach nicht fertiggebacken, alle Nudelarten (Spaghetti, Lasagne etc.) verkocht und ungewürzt, Pommes labberig mit schwarzen Flecken drauf vom alten Fett. Fisch total schlecht, ungewürzt, zu lange gegart, sodass das Entfernen von Gräten schon schwerfiel. Um die Eisbehälter Schimmel und Rost, fleckige Tischdecken, dreckiges Geschirr, dreckiges Besteck und Gläser. Ich habe in 2 Wochen 2kg abgenommen, bei meiner Tochter, die an sich fast alles isst konnte ich jetzt am Rücken deutlich die Rippen sehen. Die Toilettenbrille und Wände im Poolbereich voller Fäkalien verschmiert (und das öfter, selbst nach 2 Wochen waren die Wände immer noch dreckig), oft nirgends Toilettenpapier oder Handtuchpapier zu finden. Trotz täglichem Trinkgeld keine Freundlichkeit - und wir waren wirklich freundlich und nachsichtig. Die Cocktails sind nicht trinkbar werden aus dem angerührten Pulver, das es als Saft gibt (sonst gibt es nur Wasser als Alternative) und Minze + Billigrum oder Gin gemixt und schmecken einfach ekelig, das Bier geht nur als Radler, Becks kostet extra. Tafelweine wie Spülwasser.

Am Strand total viel Kamel- und Pferdekot, das liegt überall und schwimmt neben einem im Meer.

Außerdem ist das Essen kalt. Einerseits steht man lange an, um etwas zu bekommen, andererseits gibt es nur ein kleines Stövchen mit einer Flamme für einen riesigen Bottich, der nie umgerührt wird und total vollgefüllt ist.

Lediglich Couscous und so eine Art Börek (Mini Brik) waren echt lecker, die gab es aber leider nicht täglich.

An einem Tag konnte ich sehen, wie ein Obstkorb über den dreckigen Boden an der Strandbar auskippte und die Pfirsiche rumrollten, die wurden einfach eingesammelt und aufs Buffet gestellt, an einem anderen Tag hatte der Wind die Asche aus den Aschenbechern über das Obst geweht, glaubt mal nicht, dass das Obst weggenommen und wenigstens gewaschen wurde.

Viele Urlauben haben mehrfach das Zimmer gewechselt (defekte Klimanalage, Uringestank aus der Klima, dreckig, kaputt etc.), wir hatten allerdings zumindest damit Glück -Zimmer 2214 war echt o.k.

Nur dass man in 2 Wochen keine frischen Gläser bekommt, die Tische und Schränke nicht entstaubt werden und der Abfluss nicht richtig funktionierte, sonst echt in Ordnung.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Chris34C Offline
                              Chris34C Offline
                              Chris34

Also ich bin wie gesagt auch kein Fan für dieses Hotel, zumal es echt teuer ist. Mit Teller und Besteck hatten wir damals auch schon zu kämpfen....also alles auf die arabischen Gäste zu schieben finde ich da ganz schwach!

Aber sicher hat das Hotel nicht ins mehr geküddelt.....da es ja als Pferde-und Kamelscheisse bereits identifiziert wurde 😆

Das Essen......ich weiss nicht wie man über 4 Stunden lang Nudeln auf Aldente hält? Wobei eine rohe Pizza echt nicht geht.....

Naja......ich wünsche trotzdem allen einen schönen Urlaub!!!!!

Und....auch wenn man das seltsamerweise liest.....es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel (nur zur Info)

Ah und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache....sollte man Darmprobleme bekommen, kann man auch das WC ordentlich verlassen! DANKE

LG Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Doris75D Offline
                                Doris75D Offline
                                Doris75

Gibt es eine Möglichkeit noch umzubuchen? Wenn ja, wie?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • papergirlieP Offline
                                  papergirlieP Offline
                                  papergirlie

Natürlich hat das Hotel nicht ins Meer oder an den Strand gekackt, ist ja auch ein Gebäude. Da es aber der HOTELSTRAND ist, müsste (wie in jedem anderen Land auch, wo es ja auch klappt), geharkt und entfernt werden. Es ist einfach obereklig, darin zu laufen und zu schwimmen, oder bin ich da zu mäkelig? Dann ist das Niveau des Durchschnitts aber extrem niedrig muss ich sagen.

Natürlich gibt es eine Einkaufsmöglicheit, so kioskartig halt, direkt links und rechts vom Hotel (Kekse, GUCCI-Fakes, Chips, Schwimmringe etc.).

Nudeln total verkocht und matschig muss nicht sein, kriegen andere Restaurants ja auch hin...

Toilette sauber verlassen o.k., aber was mach ich, wenn es nicht so ist und ich der nächste bin? Woanders gibt es auch Ferkel (meine Mutter war eine Zeitlang Reinigungskraft), dass muss der Putzmensch eben öfter ran, man kann es den anderen Gästen einfach nicht zumuten und sagen: Pech, wenn Ihr Vorgänger eben so ist, sind sie selbst Schuld...oder?

Wenn man um das Problem weiß, dann kann man nicht den Gästen die Schuld geben und die Hände in die Hosentasche stecken, sondern man muss eben öfter putzen, mehr Leute dafür abstellen.

Übrigens gabe es sehr oft kein Toilettenpapier und zwar auf sämtlichen Pooltoiletten (6 Stück) und auch kein Handtuchpapier. Was soll ein Kind z.B., das Durchfall hat denn machen, wenn es dort sitzt? Ich habe meine nie alleine dorthin gelassen und sie immer hochgehalten, dass sie ja nicht mit der Brille in Berührung kommt, aber selbst so war es eine unwürdige Tortur.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Chris34C Offline
                                    Chris34C Offline
                                    Chris34

Also direkt vor dem Hotel???? Oder eben ein Stück weiter ist ein Supermarkt? Ich muss blind sein.

Natürlich, ich sehe das wie Du mit der Toilette....was hilfts wenns passiert ist und kein Klopapier zum wegwischen da ist ❓

Was sagte denn die Rezeption zu sowas?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • papergirlieP Offline
                                      papergirlieP Offline
                                      papergirlie

Ich habe der deutsch-sprechenden Dame, die gerade an der Poolbar war, ganz freundlich gesagt, dass nirgends Papier da wäre und alles voller Fäkalien, sie hat sich weder entschuldigt noch geschämt sondern mir einen Vortrag gehalten, dass die anderen Gäste (die sind`s ja immer bei allem scheinbar) Schuld seien, Schweine, etc. und wie arm der arme Mann, der da putzen muss (den sie dann aber 30 min suchen musste) wäre. Das will ich aber eigentlich als Gast doch gar nicht hören, oder?

Überall wurde gejammert (zu wenig Geld, strenger Chef, eklige Gäste, doofe Einheimische, schweinische Toilettenbenutzer, anstrengender Ramadan).

Ich hatte das Gefühl, ich hätte lieber das Geld überweisen und nicht anreisen sollen und würde nur stören...

So etwas habe ich echt noch nie erlebt.

Nach fast einer Woche hat meine Tochter immer gesagt, dass sie nach Hause will und öfter geweint.

Nur weil die Kinderdisco, einige Mädchen, die sie dort kennengelernt hat und Nejmi (Animateur) so nett waren, hatte sie trotzdem ihren Spaß.

Zu Hause hat sie jetzt 3 Tage nur gegessen, bei allem gesagt, wie toll es schmeckt und gemeint, dass es dort immer so gestunken hat, dass sie nichts essen wollte (das hat sie mir aber erst hier erzählt, sie hat wohl gemerkt, dass unsere Erwartungen auch so schon enttäuscht genug waren).

Wenn man den Weg vom Hotel am Kinderclub vorbei rausgegangen ist durch das Tor, da waren sowohl links als auch rechts gleich zwei kleine Läden und ca. 100m weiter links gegenüber ein Laden, über dem auch Supermarkt stand.

Man bekam nicht viel, aber auch in Yasemin Hammamet waren die "Supermärkte" nicht besser ausgerüstet als dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bartkusB Offline
                                        bartkusB Offline
                                        bartkus

Sorry @papgirlie, aber wenn ich das so lese, dann denke ich, wir waren in einem anderen Hotel 2007. Das kann sich doch gar nicht so verschlechtert haben. Wir waren direkt nach der Neueröffnung damal da und es war einer der schönsten Urlaube und wir überlegen ernsthaft nächstes Jahr wieder hinzufliegen. Ein Bekannter war erst letztes Jahr wieder dort und es war immer noch alles so, wie wir es in Erinnerung hatten. Die Kinder sprechen heute noch vom Tunesienurlaub....also zu dem Essen sei gesagt, man ist (ißt) in einem arabischen Land (Afrika). Da kann man keine europäischen Standards erwarten.....Der Strand ist mit das schönste an diesem Hotel, SAUBER!! (Kamelkacke, Pferdemist?? im Wasser???) wunderschön mit Palmen und das Wasser glasklar.Die Kinder konnten sich frei bewegen und wir haben uns immer auf das Eis und die Krapfen, Crepes am Nachmittag gefreut. Für uns und einige andere, die wir hier im Chat kennenlernen durften (vorher) war es ein toller Urlaub und es sind Freundschaften endstanden, die noch heute anhalten! Meckerer gibt es immer! Wir können es nur weiterempfehlen! Wir hatten noch Wochen später die Clublieder in den Ohren, und sie fehlten uns.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Chris34C Offline
                                          Chris34C Offline
                                          Chris34

2007 ??? ❓   das ist nicht nur 4 Jahre her sondern eine ganze Revolution dazwischen. Ich bin auch wegen den sooo tollen Hotelbewertungen damals ins PP geflogen und ich kenne Tunesien sehr gut (habe morgen 20jähriges).....aber das Hotel hat mich NICHT überzeugt.

Und manches Gemecker ist genauso lächerlich wie wenn jemand schreibt das Meer ist herrlich. Sowas kann man nicht beeinflussen.....und kein Hotel kann was für Seegras oder Quallen und wenn die Polizei ihre Pferde ins Meer scheissen lässt kann auch kein Hotel was dafür!

Hoffentlich kommen noch einige neutrale Bewertungen.....und ich werde morgen mal eine email an HC schicken und auf evtl. seltsame Bewertungen hinweisen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 6 von 16
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag