Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Hawaii - Princess oder Carnival Cruises
  6. Hawaii - Princess oder Carnival Cruises

Hawaii - Princess oder Carnival Cruises

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
5 Beiträge 0 Kommentatoren 2.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cjmddorfC Offline
    cjmddorfC Offline
    cjmddorf
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    da die Ferienzeiten geändert wurden, ist es uns nun möglich auch mit einem schulpflichtigen Kind zu Ostern eine Hawaii Kreuzfahrt zu machen.
    Es kommen ja nur 2 Lines in Frage (soweit ich weiss) und zwar Princess und Carnival.
    Preislich tuen die sich nicht viel, aber es müssen ja doch Unterschiede da sein.
    Welche Line würdet ihr uns empfehlen ?
    Wir legen Wert auf gutes Essen, gute Kinderbetreuung, gute Orga und nicht zu viel Tamtam. Einen ordentlichen Zustand des Schiffs setzen wir voraus.
    Wir waren bislang 4 x mit Costa unterwegs und waren bis auf eine Ausnahme (Serena Ostern 2011) immer sehr zufrienden.
    Vielen Dank für viele Antworten.
    CJM

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • grayjayG Offline
      grayjayG Offline
      grayjay

Wenn ich Eure Wünsche lese ( Essen, wenig Tam-Tam usw.) würde ich eher Princess wählen. Carnival ist vor allem laut, Animation, allerdings auch sehr locker-leger. Manche sind begeistert, weil es eben mehr Action und Animation gibt.
      Über Kinderbetreuung kann ich leider nichts sagen.
      Ich würde Euch allerdings eine dritte Alternative empfehlen. Celebrity Cruises ( eine Tochter von Royal Caribbean) hat auch sehr schöne Touren rund um Hawaii mit Anreise z.B. von San Diego. Derzeit gibt es dort sehr (!) günstige Hawaiiangebote. In Bezug auf Essen, gepflegtes aber zurückhaltendes Ambiente und Serviceorientiertheit ist Celebrity absolut super, so um Ostern herum könnten auch mehr Kinder da sein; außerhalb der Schulferien eher Publikum >50 aufwärts, aber durchaus auch Jüngere und Familien mit kleineren Kindern.
      Außerdem gibt's noch ein Schiff "Pride of ???" , das nur rund um die Inseln Hawaiis fährt.
      Viel Spaß beim Aussuchen!! Und wenn Ihr noch irgendwie Zeit dazu einplanen könnt - die Inseln haben auch sonst unheimlich viel zu bieten.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • panguitchP Offline
        panguitchP Offline
        panguitch

Mit Kind vielleicht eher Carnival oder wie wäre Royal Caribbean? Celebrity ist nicht berühmt dafür, dass viele Kinder auf dem Schiff sind. Allerdings weiß ich nicht, ob es um die Kinderbetreuung geht? Weiß jetzt nur nicht, ob die überhaupt Hawaii im Angebot haben. Ich glaube, NCL ist auf der Route auch vertreten.

Schöne Reise!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • steamboatsS Offline
          steamboatsS Offline
          steamboats

Für Familien mit Kindern würde ich eher Carnival empfehlen. Princess ist halt doch eher für das "gediegenere" (ältere) Publikum. Celebrity ist auch gut, die Kinderbetreuung hervorragend (jedenfalls nach Aussage unserer Tochter, die an 2 Tagen lieber in der Kinderbetreuung blieb als mit uns an Land zu gehen).

RCI fährt meines Wissens nur bei Repo Fahrten via Hawaii, aber nicht regelmäßig ab der Westküste.

Dann wäre NCL America mit der Pride of America noch eine Alternative, die direkt ab Hawaii fährt (eine Woche Rundkurs). NCL ist natürlich für Familien immer gut, aber die Kinderbetreuung während der Landzeiten kostenpflichtig.

Gruß

Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cjmddorfC Offline
            cjmddorfC Offline
            cjmddorf

Vielen Dank für Eure Antworten. Nun kann ich ans Reiseshopping gehen.
            Es wird auf jeden fall eine Reise sein, die Festland >>>Hawaii>>>Festland gehen wird. Nur für 1 Woche Hawaii möchten wir nicht solange fliegen und für mich ist eh das Schiff das Ziel, nicht so sehr die Landgänge. Meine Familie hingegen, geniesst die verschiedenen Destinationen, so soll es auch sein.
            CJM

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag