Longosa Garden
-
Ich habe eine gutes Angebot vorliegen, kann mir jemand was über dieses Hotel sagen. Die Bewertungen gehen weit auseinander. Ich wollte für 2 Wochen All Inklusive buchen in der ersten Septemberwoche. Mögen tu ich es eher rühiger als laut.
Ich war letztes Jahr zur gleichen Zeit in Garden of Eden in S.Vlas das hatte mir sehr gut gefallen.
-
Hallo, wir waren 2008 im Longosa Garden. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Aber es kommt immer darauf an was man erwartet. Der Hauptpool ist nicht sehr tief und auch nicht wirklich groß. Die Animation war spitze!!!!!!!!!!! Das Essen hat uns immer geschmeckt und für uns war der Service völlig ok. Das Hotel liegt etwas abseits und ist daher sehr ruhig. Falls du noch Fragen hast meld dich wieder. LG Conny
-
Danke für die Infos, da fällt mir ja ein Stein von Herzen. Ich schreibe dir mal eine PN
kann noch jemand etwas über das Hotel sagen?
-
Also wir waren letztes Jahr dort und fahren bzw. fliegen dieses Jahr wieder hin.
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber wir haben uns wohl gefühlt.
Essen, Service, Zimmer alles prima, und es ist ruhig dort.
Vielleicht treffen wir uns ja dortlg
-
das hört sich doch gut an, hatte mir schon Sorgen gemacht besonders über das Essen. Dann auf ein schönen Urlaub
-
StoneCold0x0:
das hört sich doch gut an, hatte mir schon Sorgen gemacht besonders über das Essen. Dann auf ein schönen Urlaub[/quote]Also letztes Jahr war das Essen gut, wir haben jedes mal was gefunden, natürlich
ist das Essen nicht so wie hier, aber uns hats geschmeckt, schließlich ist man ja in
einem südlichen land, und im Urlaub finde ich , sollte man alles etwas gelassener
angehen. Die Meckerer hattten wir letztes Jahr zur Genüge, von wegen Essen
aus der Konserve usw, völliger Blödsinn, die sind mir einfach nur auf den Nerv
gegangen.
in diesem Sinne man sieht sich -
Danke für die Infos @HappyHasi
bei einigen bewertungen über das Essen hat ich schon Angst bekommen.Gibt es eigentlich eine Homepage von den Hotel, wegen Tel. und Anschrift falls ein Notfall zuhause sein sollte.
-
StoneCold0x0:
Danke für die Infos @HappyHasi
bei einigen bewertungen über das Essen hat ich schon Angst bekommen.Gibt es eigentlich eine Homepage von den Hotel, wegen Tel. und Anschrift falls ein Notfall zuhause sein sollte.[/quote]
ja, die gibt es, gib einfach bei Google Hotel Longosa ein, dann wird dir die
Seite angezeigt -
Danke, habe die HP jetzt gefunden.
Weist du was der Safe dort kostet?
-
würdest du mir ein Safe empfehlen oder kann man auch mal etwas Geld aufs Zimmer liegen lassen?
-
Ich kann davon abraten, keinen Safe zu nehmen. Da gehören Pässe, Tickets, Karten und Geld rein. Dies ist die sicherste Variante. Lieber etwas investieren, als nachher losheulen
... Bei mir z.B. haftet die Hausratversicherung auch im Urlaub. D.h., falls der Safe, in welcher Weise auch immer, aufgemacht wird habe ich einen Beleg, der für die Versicherung von Nöten ist. -
Das sehe ich auch so, danke für den Rat
für das Hotel gibt es nur noch schlechte Bewertungen, Weiterempfehlung von 67% auf 63% runter

-
StoneCold0x0:
Das sehe ich auch so, danke für den Ratfür das Hotel gibt es nur noch schlechte Bewertungen, Weiterempfehlung von 67% auf 63% runter
[/quote]Es gibt Leute,
die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden,
weil sie,
wenn sie davorsitzen,
so lange den Kopf schütteln,
bis eins hineinfällt. -
Ich werde mir übermorgen selbst meine Meinung bilden können, also auf ein schönen Urlaub
-
live aus Longosa
das Essen ist nicht top aber besser als oft bewertet. Die Zimmer sind leider extrem hellhörig, an Schlafen ist leider nicht zu denken. Man kann hören was 3 Zimmer weiter gesprochen wird. -
falls der Safe, in welcher Weise auch immer, aufgemacht wirdhabe ich einen Beleg, der für die Versicherung von Nöten ist.
Ein Bekannter von mir war jetzt 2 Wochen am Sonnenstrand.
Der Safe wurde von einem Angestellten aktiviert.
Er suchte einen Schlüssel und zeigte meinem Bekannten wie er die Geheimzahl eintippen musste usw.
Dabei stand er natürlich hinter der Tür.
Also alles o.k.
ABER, natürlich kann mit jenem Schlüssel der Safe geöffnet werden.
Daher gäbe es keinen Beweis des unberechtigten Zugriffs.
(Gilt für alle Safes der Welt)
Übrigens bekam er keine Quittung für die Zahlung der 65 Lev. obwohl in jedem Imbiss ein Kassenbon hingelegt wurde.
Kleine Nebeneinkünfte? -
HappyHasi!
Wer noch in deinem HOTEL ist, kannst du ggflls. im WER-WANN-WO Tool sehen....
und dich gerne bei Interesse auch dort eintragen. 
Klicke ganz oben rechts auf meinHolidayCheck und dann auf den WER-WANN-WO Button, gebe dann den Hotelnamen (oder gerne auch Sonnenstrand...) ein.